pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:13 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Ach so ein Zufall, dass wird die Ostpurkersdorfer natürlich nicht vor leeren Heimrängen away haben werden. Wer hätte das gedacht!? Gibt's halt gleich die nächste Sperre, weil sie sich vom 0:3 in Minute 19:11 provoziert fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:14 pramm1ff schrieb Gerade eben: Gibt's halt gleich die nächste Sperre, weil sie sich vom 0:3 in Minute 19:11 provoziert fühlen. Inkl Meisterteller-Übergabe an uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:15 Gatrik schrieb Gerade eben: Inkl Meisterteller-Übergabe an uns. Wow, okay, das wäre natürlich episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:16 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wow, okay, das wäre natürlich episch wär mir auch lieber, man stelle sich vor der block süd müsste zusehen wie wir den meistertitel in deren heisl fixieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 20:17 OWB schrieb vor 19 Minuten: Wie kommt man auf 14 Punkte bei 5 Siegen? sorry ein fehler - waren 16 - trotzdem wenig unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:17 nicht mein Wunschlos, aber nach den letzten Erfahrungen sind da bis zum RBS Heim durchaus 10 von 12 Punkten möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:24 Hartberg away in zwei Wochen und ich nicht zu Hause Wenigstens Heimspiel am letzten Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben Gestern um 20:24 Eigentlich eh ned so schlecht. Letztes Match heim natürlich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 20:26 Meisterfeier zu Muttertag Away in schütteldorf wenn das eintrifft zahl ich jedem Austrianer a Bier im Asb 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 20:28 Owls schrieb vor 1 Minute: Meisterfeier zu Muttertag Away in schütteldorf wenn das eintrifft zahl ich jedem Austrianer a Bier im Asb Aber bitte kein Gösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:28 fak 1990 schrieb Gerade eben: Aber bitte kein Gösser. und ottakringer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Wer sich fragt, für was das Sternderl steht... * zu schwach für den Titelkampf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) LASK am 18.3. mit dem Cupnachtrag in Ried. Was denkt ihr, gegen wen sie am Sonntag danach spielen? LASK am 1.5. potentiell im Cupfinale. Was denkt ihr, gegen wen sie 2 Tage später spielen? Zufall, alles Zufall bearbeitet vor 23 Stunden von Gizmo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Teller wird in R31 fixiert… Na gut wenn das eintreffen könnte und wir den Titel am 10. Mai holen könnten, wird das Spiel nichtmal angepfiffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Na gut wenn das eintreffen könnte und wir den Titel am 10. Mai holen könnten, wird das Spiel nichtmal angepfiffen Ich bin ja nicht so engstirnig... Ich tät es auch nehmen, wenn wir vor dem Spiel schon als Meister feststehen und dann ohne Not den Grünen noch den EC-Platz mit einem Derbysieg verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts