Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Norbert Lopper schrieb vor 10 Stunden:

Erinnerts euch noch, wie die Grünen am Beginn des Frühjahrs gesagt haben, dass sie in der Meisterschaftsentscheidung ein gewichtiges Wort mitreden werden?

Jetzt weiß ich, wie das gemeint war:

IMG_2946.jpeg

Das geht mir eigentlich eh am meisten am oasch. Garnichtmal so gut dass die jetzt schon quasi komplett weg sind, die lassen sich lieber noch 3x abschießen gegen sturm salzburg und wac als dass sie uns auch nur irgendwie helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> die lassen sich lieber noch 3x abschießen

Wir holen am 11. Mai gegen sie vor 15.000 Veilchen und 0 Grünen sicher 3 Punkte. Mehr können sie gegen Wolfsberg, Salzburg und Sturm auch nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 31 Minuten:

Das geht mir eigentlich eh am meisten am oasch. Garnichtmal so gut dass die jetzt schon quasi komplett weg sind, die lassen sich lieber noch 3x abschießen gegen sturm salzburg und wac als dass sie uns auch nur irgendwie helfen.

Auf der anderen Seite kann es schon auch sein, dass wenn der Druck erst einmal abgefallen ist, dass sie genau dann anfangen zu treffen bzw. zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Auf der anderen Seite kann es schon auch sein, dass wenn der Druck erst einmal abgefallen ist, dass sie genau dann anfangen zu treffen bzw. zu gewinnen. 

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die Mannschaft wohl nur noch im Derby voll motiviert sein wird, bei den anderen 3 Partien schwant mir Übles. Einen "Trainereffekt" mit Kulovits (:fuckthat:) gibts mal fix nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 26 Minuten:

> die lassen sich lieber noch 3x abschießen

Wir holen am 11. Mai gegen sie vor 15.000 Veilchen und 0 Grünen sicher 3 Punkte. Mehr können sie gegen Wolfsberg, Salzburg und Sturm auch nicht abgeben.

Normal schon aber unser letzter Derby auftritt bereitet mir jetzt noch magenschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die Mannschaft wohl nur noch im Derby voll motiviert sein wird, bei den anderen 3 Partien schwant mir Übles. Einen "Trainereffekt" mit Kulovits (:fuckthat:) gibts mal fix nicht.

Also nur mal zu Ende gedacht.

Die Dosen brauchen am letzten Spieltag einen Dreier um vor uns zu landen.

Und nach 15 Min führt Häusltüre 2:0...

Die Partie endent doch sicher mit Platzsturm und 3P am grünen Tisch für die Bullen. Neverever lässt UR zu, dass wir Meister werden wenn sie es noch verhindern können.....no way!

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Die Partie endent doch sicher mit Platzsturm und 3P am grünen Tisch für die Bullen. Neverever lässt UR zu, dass wir Meister werden wenn sie es noch verhindern können.....no way!

SK Häusltüre, bitte! Soviel Zeit muss schon sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die Mannschaft wohl nur noch im Derby voll motiviert sein wird,

Für wen aus der Mannschaft sollte das zutreffen? Burgi, so er spielberechtigt ist. Hedl denkt, wenn er nach Favoriten fährt, an seine Mama und dem restlichen seelenlosen Kader sind wir wahrscheinlich egal. Nur Kulowitz holt sich nach 3 Minuten die Rote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Für wen aus der Mannschaft sollte das zutreffen? Burgi, so er spielberechtigt ist. Hedl denkt, wenn er nach Favoriten fährt, an seine Mama und dem restlichen seelenlosen Kader sind wir wahrscheinlich egal. Nur Kulowitz holt sich nach 3 Minuten die Rote.

Generell war die Mannschaft im Derby diese Saison immer voll am Platz, kollektiv. Auch wenns davor Nackenschläge gesetzt hat. Wäre natürlich das Ausrufezeichen hinter den Abwärtstrend, wenn das nun auch nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Für alle! Dem Rivalen in die Meistersuppe zu spucken ist wohl Motivation genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Gar ned notwendig wenn der Mannschaft vorher schon klar ist was ihnen blüht falls das "in die Hose geht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Wobei hier dann durchaus die Frage bleibt, ob es dann zu einem Wiederholungsspiel ohne Zuschauer kommt. Weil ja offensichtlich ist was die Intention der Fans dahinter ist und das auch nicht gewollt sein kann seitens Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RPG_1210 schrieb vor 32 Minuten:

Wobei hier dann durchaus die Frage bleibt, ob es dann zu einem Wiederholungsspiel ohne Zuschauer kommt. Weil ja offensichtlich ist was die Intention der Fans dahinter ist und das auch nicht gewollt sein kann seitens Bundesliga. 

:lol: das stell ich mir geil vor... Der letzte Spieltag endet dann mit einem 1-Punkte Vorsprung der Austria mit einem Spiel mehr. Dahinter Salzburg, die 2 Tage später im Wiederholungsspiel gegen Rapid antreten müssen, vor leeren Rängen. Und in der 92. Minute köpft irgendein grün-weißer Nachwsuchsspieler zum 1:0 ein und macht die Austria zum Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag