elmod Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Gibts ein Szenario wo wir vor dem Derby fix oben sind und rapid nicht ? Das wär das aller schönste :-) Wenn wir in Graz gewinnen und Rapid x spielt. Und Klafu auch gewinnt. Dann sind wir fix vor Tirol. bearbeitet 5. März 2023 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Sieg Austria und X zwischen Rapid und Wattens wenn ich mich nicht irre. Oder Niederlage rapid nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: In dem Fall rechnerisch noch nicht, aber die gewinnen nicht gegen Sturm, so gut sind die nicht. Das hab ich mir von klafu auch gedacht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Oder Niederlage rapid nehme ich an Nein, dann könnten wir noch 7. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März 2023 elmod schrieb vor 10 Stunden: Janko sieht Schimmel, Tirol und Klafu oben. Über uns hat er nichts gesagt. No one likes us - we don't care! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) elmod schrieb vor 11 Stunden: Janko sieht Schimmel, Tirol und Klafu oben. Über uns hat er nichts gesagt. Ich glaube nicht, dass man jemand ernst nehmen kann der so was twittert bearbeitet 6. März 2023 von fis Typi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. März 2023 elmod schrieb vor 11 Stunden: Janko sieht Schimmel, Tirol und Klafu oben. Über uns hat er nichts gesagt. Janko ist für mich der unsympathischste Sky-Experte. Mit Abstand. Die Aussage bestätigt das nur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 Janko ist ein Dodel Mir wäre es recht, wenn wir VOR dem Derby oben wären, was aber auch heißt, dass dann Rapid fix oben wäre...was mir nicht so gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden: In dem Fall rechnerisch noch nicht, aber die gewinnen nicht gegen Sturm, so gut sind die nicht. Wir schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Wir schon? das weiß man nicht, ist aber hoffentlich egal, wir müssen eh nur einmal unentschieden spielen wenn sie das 2x tun.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Wir schon? Nein ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Janko ist ein Dodel Mir wäre es recht, wenn wir VOR dem Derby oben wären, was aber auch heißt, dass dann Rapid fix oben wäre...was mir nicht so gefällt Es gibt eine Konstellation wo wir nach der nächsten Runde fix oben wären und Rapid nicht. Ist aber leider kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. März 2023 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt eine Konstellation wo wir nach der nächsten Runde fix oben wären und Rapid nicht. Ist aber leider kein Wunschkonzert. Die wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Die wäre ? Wir gewinnen in Graz, Wattens schlägt Hütteldorf und Klagenfurt spielt unentschieden. Dann sind wir safe, Klagenfurt kann R*pid aber noch überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wir gewinnen in Graz, Wattens schlägt Hütteldorf und Klagenfurt spielt unentschieden. Dann sind wir safe, Klagenfurt kann R*pid aber noch überholen. Passt, dann machen wir das einfach trotzdem so würd ich sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts