Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden: In dem Fall rechnerisch noch nicht, aber die gewinnen nicht gegen Sturm, so gut sind die nicht. Wir schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Wir schon? das weiß man nicht, ist aber hoffentlich egal, wir müssen eh nur einmal unentschieden spielen wenn sie das 2x tun.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Wir schon? Nein ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. März 2023 QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Janko ist ein Dodel Mir wäre es recht, wenn wir VOR dem Derby oben wären, was aber auch heißt, dass dann Rapid fix oben wäre...was mir nicht so gefällt Es gibt eine Konstellation wo wir nach der nächsten Runde fix oben wären und Rapid nicht. Ist aber leider kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt eine Konstellation wo wir nach der nächsten Runde fix oben wären und Rapid nicht. Ist aber leider kein Wunschkonzert. Die wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. März 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Die wäre ? Wir gewinnen in Graz, Wattens schlägt Hütteldorf und Klagenfurt spielt unentschieden. Dann sind wir safe, Klagenfurt kann R*pid aber noch überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wir gewinnen in Graz, Wattens schlägt Hütteldorf und Klagenfurt spielt unentschieden. Dann sind wir safe, Klagenfurt kann R*pid aber noch überholen. Passt, dann machen wir das einfach trotzdem so würd ich sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wir gewinnen in Graz, Wattens schlägt Hütteldorf und Klagenfurt spielt unentschieden. Dann sind wir safe, Klagenfurt kann R*pid aber noch überholen. Dann machen wir das so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2023 Ich hoffe auf ein x in Graz und einen Sieg der Grünen in der allianz hütte, gebe ich ehrlich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auf ein x in Graz und einen Sieg der Grünen in der allianz hütte, gebe ich ehrlich zu wir müssen wohl in Graz gewinnen, wenn nicht die Gefahr bestehen soll, dass uns die Grünen im eigenen Stadion ins UPO befördern bearbeitet 6. März 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2023 Als stets zuverlässiges Orakel rufe ich zu Euphorie auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Als stets zuverlässiges Orakel rufe ich zu Euphorie auf! hast du wenigstens einen ordentlichen 3 stelligen Betrag gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: hast du wenigstens einen ordentlichen 3 stelligen Betrag gewettet? Der Betrag wartet auf die ebenfalls verlässliche "Tabakovic trifft: Ja" Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. März 2023 nachdem wir im plastikstadion ungeschlagen sind, mach ich mir da keine sorgen. vielleicht stürzen wir die grünen noch ins upo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Nützt uns leider auch nicht so viel. Dann wären wir 2 Punkte vor Tirol, falls wir letzte Runde verlieren und die Tiroler gewinnen, sind wir hinter den Tirolern. Immer davon ausgehend, dass die Fake-Austria fleißig punktet. Im Grunde ist es also, nur auf Tirol bezogen, egal, ob wir in Graz x spielen oder verlieren, wenn Tirol gleichzeitig bei Rapid verliert. Stimmt. Fuck, es wird sauknapp. Also brauchen wir eigentlich realistisch einen Sieg in Graz (und selbst da noch Schützenhilfe) um vor dem 22. Spieltag schon fix oben zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts