Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

RESTPROGRAMME

AUSTRIA WIEN (1) 33 P

So. 04.05.2025 17:00 A RB Salzburg (4.)  

So. 11.05.2025 17:00 H Rapid Wien (5.)

So. 18.05.2025 17:00 A Wolfsberger AC (3.)

Sa. 24.05.2025 17:00 H Blau-Weiß Linz (6.)

Sturm Graz (2) 33 P

So. 04.05.202514:30 A Blau-Weiß Linz (6.)

Fr. 09.05.202519:30 H RB Salzburg (4.)

So. 18.05.202517:00 A Rapid Wien (5.)

Sa. 24.05.202517:00 H Wolfsberger AC (3.)

Wolfsberger AC (3) 30 P

ÖFB-Cup Finale

Do. 01.05.2517:00HTSV Hartberg

Bundesliga

So. 04.05.2514:30 A Rapid Wien  (5.)

So. 11.05.2514:30 H Blau-Weiß Linz  (6.)

So. 18.05.2517:00 H Austria Wien  (1.)

Sa. 24.05.2517:00 A Sturm Graz  (2.)

RB Salzburg (4) 29 P

So. 04.05.202517:00 H Austria Wien (1.)

Fr. 09.05.202519:30 A Sturm Graz (2.)

So. 18.05.202517:00 A Blau-Weiß Linz (6.)

Sa. 24.05.202517:00 H Rapid Wien (5.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

image.png

Sollten die nächsten zwei Runden komplett für uns laufen, wären wir bereits beim Derby Meister. 

image.png

Ich glaube nicht daran, aber wie abartig geil wäre es, nach einem Derbysieg den Meisterteller überreicht zu bekommen und gegen WAC und Linz nur mehr die Saison zu feiern?

Da sollten jetzt alle Vereine bitte kräftig mithelfen, damit uns das ermöglicht wird. Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

image.png

image.png

Sollten die nächsten zwei Runden komplett für uns laufen, wären wir bereits beim Derby Meister. 

image.png

Ich glaube nicht daran, aber wie abartig geil wäre es, nach einem Derbysieg den Meisterteller überreicht zu bekommen und gegen WAC und Linz nur mehr die Saison zu feiern?

Da sollten jetzt alle Vereine bitte kräftig mithelfen, damit uns das ermöglicht wird. Danke! 

Wie hoch ist die Kombiquote darauf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

image.png

image.png

image.png

Ich hät an diesem besagten Tag Geburtstag... Das wär absolut komplett irre. Aber Sbg away, ist halt Sbg away...

Ich sag, dass wir zumindest bis zum letzten Tag im Rennen sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

SC Häusltüreweitwurfmeister wird weder gegen den WAC noch gegen die Dosen Leistung liefern....nur gegen uns werdens alles aussehauen.....wirst sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube nicht daran, aber wie abartig geil wäre es, nach einem Derbysieg den das Meisterteller überreicht zu bekommen

Vorher noch beim Wirten das Tagesteller essen, um danach am Abend das Meisterteller zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb Gerade eben:
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube nicht daran, aber wie abartig geil wäre es, nach einem Derbysieg den das Meisterteller überreicht zu bekommen

Vorher noch beim Wirten das Tagesteller essen, um danach am Abend das Meisterteller zu halten. 

DER Teller
DES Dölla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

image.png

image.png

image.png

Sollte das passieren bitte HOSINER hochziehen und in den letzten beiden Runden eine Hütte machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens haben wir gegenüber dem Grunddurchgang bereits 5 Punkte plus geholt. Gehen die restlichen Spiele so aus wie im Grunddurchgang kommen noch 9 dazu. 

Bei Sturm wären es nur 6, beim WAC auch nur 6 und bei RBS ... tatatata ... sogar nur 4. 

Kann sich jeder ausrechnen, was das am Ende bedeuten würde. Und wir müssen nicht einmal alle 9 Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach der heutigen Leistung, als man nach den Ausschlüssen ja quasi gezwungen war zu gewinnen, habe ich am meisten Sorge um die Heimspiele gg. Rapid und Linz. Da sind wir dann Favorit und müssen liefern. Irgendwie haben sie heute gehemmt gewirkt. Auch gegen Hartberg war es so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Wach ich oder träum ich????? :eek:

Sind wir wirklich 4 Runden vor Schluss an der Tabellenspitze? 

Eigentlich kämpfen wir gegen den Abstieg, sind pleite und sollten einen kompletten Neustart in der Regionalliga als wieder gegründeter Verein wagen nach der Insolvenz während wir mit Neid auf die erfolgreiche Mission 33 blicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auswärts gegen Red Bull = 0

Derby: eigene Gesetze 

WAC auswärts war im Grunddurchgang unser schlechtestes Spiel, zuhause hatten wir zuletzt kein Rezept um denen ein Tor zu machen. 

Nur zur allgemeinen Erdung. Que sera geht halt in jede Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag