Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April Fredix schrieb vor 2 Stunden: Heast, entsponn di! Wüst an Tschocklad? Senat 1 wird auch gleich gar nicht deine Sperre aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. April Pezi schrieb vor 7 Minuten: Senat 1 wird auch gleich gar nicht deine Sperre aufheben. Die Sperre wird erst aufgehoben, wenn das Wonnemonat Mai vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Habts ihr an Klopfer! Am 23. is die Hochzeit von einem Hawara wo gefühlt 90 % meiner Stadionpartie dabei ist! An einem Freitag die letzte MS-Runde zu spielen (Auswärtsfahrer, etc,...) ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Genau so wie vom ÖFB und BuLi das Cupfibale der Frauen genau am letzten Spieltag der Herren anzusetzen. Idiotisch hoch 10! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. April Aegis schrieb vor 4 Minuten: Habts ihr an Klopfer! Am 23. is die Hochzeit von einem Hawara wo gefühlt 90 % meiner Stadionpartie dabei ist! An einem Freitag die letzte MS-Runde zu spielen (Auswärtsfahrer, etc,...) ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Genau so wie vom ÖFB und BuLi das Cupfibale der Frauen genau am letzten Spieltag der Herren anzusetzen. Idiotisch hoch 10! Offenbar soll des Meisterteller unter Ausschluss der Öffentlichkeit (an uns) übergeben werden. Das ist einmal tatsächlich vollkommen vertrottelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Aegis schrieb vor 1 Stunde: Habts ihr an Klopfer! Am 23. is die Hochzeit von einem Hawara wo gefühlt 90 % meiner Stadionpartie dabei ist! An einem Freitag die letzte MS-Runde zu spielen (Auswärtsfahrer, etc,...) ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Genau so wie vom ÖFB und BuLi das Cupfibale der Frauen genau am letzten Spieltag der Herren anzusetzen. Idiotisch hoch 10! Wie kommst auf das? Die letzte Runde im opo ist ja fix am Sa. 24.05, so steht es zumindest überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. April BK10 schrieb Gerade eben: Wie kommst auf das? Die letzte Runde im opo ist ja fix am Sa. 24.05, so steht es zumindest überall. die Welt wär ein wesentlich besserer Ort wenn sich die Leut die Arbeit machen würden 3 Minuten in Sinn erfassend lesen zu investieren und nicht immer 80% einfach auslassen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Aegis schrieb vor 3 Stunden: Habts ihr an Klopfer! Am 23. is die Hochzeit von einem Hawara wo gefühlt 90 % meiner Stadionpartie dabei ist! An einem Freitag die letzte MS-Runde zu spielen (Auswärtsfahrer, etc,...) ist wohl an Dummheit nicht zu überbieten. Genau so wie vom ÖFB und BuLi das Cupfibale der Frauen genau am letzten Spieltag der Herren anzusetzen. Idiotisch hoch 10! An einem Freitag heiratet man auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April HMF schrieb Gerade eben: An einem Freitag heiratet man auch nicht. Sog des mein Hawara... Wär a perfekt geplantes WE... Freitag Hochzeit in der Südsteiermark mit edlen Tröpfchen und Samstag mit den Buam bei der Heimfahrt am VTK aussteigen und gleich ins Stadion. Aber wart ma mal was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: die Welt wär ein wesentlich besserer Ort wenn sich die Leut die Arbeit machen würden 3 Minuten in Sinn erfassend lesen zu investieren und nicht immer 80% einfach auslassen würden Aber was hat jetzt deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Und wo steht das jetzt das die letzte R vielleicht auf einen anderen Tag gespielt wird? Ich kenn mich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. April BK10 schrieb vor 1 Minute: Aber was hat jetzt deine Antwort mit meiner Frage zu tun? Und wo steht das jetzt das die letzte R vielleicht auf einen anderen Tag gespielt wird? Ich kenn mich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. April Aegis schrieb vor 28 Minuten: Sog des mein Hawara... Wär a perfekt geplantes WE... Freitag Hochzeit in der Südsteiermark mit edlen Tröpfchen und Samstag mit den Buam bei der Heimfahrt am VTK aussteigen und gleich ins Stadion. Aber wart ma mal was passiert... Am Freitag auf dem Weg zur Hochzeit am VTK mim Buam aussteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Pezi schrieb vor 15 Minuten: Am Freitag auf dem Weg zur Hochzeit am VTK mim Buam aussteigen Schlechter Fan, dafür vollfett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 10. April HMF schrieb vor 53 Minuten: An einem Freitag heiratet man auch nicht. Außer vielleicht, wenn der 19. November auf einen Freitag fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. April Aegis schrieb vor 2 Stunden: Hochzeit in der Südsteiermark mit edlen Tröpfchen Mit edlen Tröpfchen ist hoffentlich Gebranntes gemeint, der Wein dort ist ja eher Zuckerwasser oder Hollersaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Viereee schrieb vor 2 Stunden: Mit edlen Tröpfchen ist hoffentlich Gebranntes gemeint, der Wein dort ist ja eher Zuckerwasser oder Hollersaft. Für den Frühsommer passend. Ich sauf auch selten im Frühling oder Sommer ein Imperial Stout. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts