Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März Aegis schrieb vor 1 Minute: Echt? Das is ja kompletter Holler! Gibt ja auch nix was man berücksichtigen müsste. OPO spielt Sonntag (und eine Zwischenrunde glaub ich) und fertig. Um eventuelle Verschiebungen soll sich der Betroffene Verein verdammt noch mal selbst kümmern (auch wenns uns betreffen sollte). Ich kann das bestätigen, was @Viola1220 schreibt. Es werden mehrere Auslosungen gemacht mittels Computerprogramm. Und dann wird entschieden, welche Auslosung am besten passt. So war es auf jeden Fall noch bis vor ein oder zwei Jahren. Ich nehme an, dass sich das nicht geändert hat. Wäre man ein lächerlicher Verschwörungstheoretiker wie Frau Hanappi Egger, hätte man in der Saison, als Rapid die perfekte Auslosung während der Spiele für der EC-Quali hatte und wir von Auswärtsspiel zu Auswärtsspiel quer durch Österreich und Europa reisen mussten, doch glatt behaupten können, dass die Entscheider für den Spielplan grün unterwandert sind. Was ich aber niemals machen würde, weil ich mich nicht auf das Niveau der feinen Dame begeben möchte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März Altes Landgut schrieb vor 28 Minuten: Besonders oasch wäre es, wenn Sturm auswärts in der letzten Runde. Auch wegen dem winzigen Auswärtssektor. Oder Auswärts im Minisektor von BW Linz oder beim WAC. Ich denke schon, dass 5.000 oder mehr mitfahren wollen würden, wenn es in der letzten Runde noch um den Titel gehen würde. Beim letzten Mal, als wir Meister wurden, fuhren über 4.000 nach Salzburg mit, obwohl es da schon entschieden war. Hoffe sehr, dass die Spielplaneinteiler violett unterwandert sind, bezweifle das aber. Ich fürchte, in dieser Hinsicht haben wir sowieso Pech; Hütteldorf gesperrt, Linz, Wolfsberg passen nicht viele rein, in Graz wäre außerhalb vom Away nichts übrig, und in Salzburg werden auch konsequent nur 17.000 aufgelegt. Sollte das wirklich für uns in de letzten Runde zum Problem werden, nehme ich das gerne hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Heeeaaast, was is jetzt mit dieser Oaschloch Ansetzung? Wir brauchen Antworten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Heeeaaast, was is jetzt mit dieser Oaschloch Ansetzung? Wir brauchen Antworten! Jetzt kann’s dann schnell geh‘n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Heeeaaast, was is jetzt mit dieser Oaschloch Ansetzung? Wir brauchen Antworten! Das Ansetzen fordert halt Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben 17. März Kann bei dem Wetter heute überhaupt ein Spielplan festgelegt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Fredix schrieb vor 2 Minuten: Kann bei dem Wetter heute überhaupt ein Spielplan festgelegt werden? Die "Austria KI" berechnet gerade alle Paarungen, bitte um etwas Geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März Ihr wollt wissen, wie wir durchs OPO pflügen? Zitat An' I don't give a damn 'bout my bad reputation Oh no, not me Alle können sich anschnallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. März hope and glory schrieb vor 42 Minuten: Das Ansetzen fordert halt Geduld. Oh, ein Destillateur! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März (bearbeitet) Ich ruf gleich bei der Bundesliga an und frag warum da nix weitergeht. bearbeitet 17. März von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Ich ruf gleich bei der Bundesliga an und frag warum da nix weitergeht. Bitte samstagspiele ausmachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März Kann es sein, dass die zuerst die Entscheidung des Senats wegen der Strafe für Rapid abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März catalunya schrieb Gerade eben: Kann es sein, dass die zuerst die Entscheidung des Senats wegen der Strafe für Rapid abwarten? Wüsste nicht, was das ändern sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Bitte samstagspiele ausmachen Der einzige extreme Wehmutstropfen im OPO, diese unsäglichen Sonntagsspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Wüsste nicht, was das ändern sollte? Beispiel. Rapid bekommt 2 Spiele Sektorsperre, dann will die Liga lieber zuerst Salzburg und Sturm Rapid für Heimspiele zuteilen, damit das Derby dann vor vollem Haus stattfinden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts