_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Fitz sehe ich eigentlich als unser grösstes Problem-Erstens spielst du defensiv mit einem Mann weniger-weil sein Zweikampfverhalten gegen den Gegner bei deren ballbesitz ist ja quasi nicht vorhanden. Vorallem in solchen spielen wie das derby oder jetzt Sturm ,brauchst du Spieler die dagegen halten. Und zweitens? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten: Und zweitens? richtig-was bringen seine offensiv aktionen? Auuser der hohe ball von hinten nach vor-hat der Gegner schon übernasert. Und wenn ein Spieler wie Fitz seine beste zeit eigentlich immer nach seiner einwechslung im Spiel hat,frag ich mich eben schon ,warum man dann eben nicht einen anderen Spieler starten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Auf vielfachen Wunsch hier meine Ergebnistipps zu den heutigen 17 Uhr Spielen: Vöest - Sturm 3:3 Rapid - Lask 1:2 Salzburg - FAK 0:1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 2 Stunden: Auf vielfachen Wunsch hier meine Ergebnistipps zu den heutigen 17 Uhr Spielen: Vöest - Sturm 3:3 Rapid - Lask 1:2 Salzburg - FAK 0:1 Von mir hat es sich zwar niemand gewünscht...aber trotzdem VOEST - Sturm 0-2 Rapid - LASK 2-2 Salzburg - Austria Wien 1-2 bearbeitet 28. September 2024 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Wenn sich die Bullen für die CL schonen, haben wir die Chance auf ein X. Spielen die Spieler eine Qualifikation für einen CL Startplatz & sind top motiviert - wirds für uns schwierig werden... Ein 3 Punkter in Salzburg wäre wie Geburtstag, Ostern & Weihnachten an einem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Ich weiß schon dass jetzt alle in Panik sind - aber eigentlich kommen jetzt 3 Spiele gegen Gegner die qualitativ unsre Preisklasse (oder drunter) sind, 2 davon zuhause. Werden da mindestens 2 Siege geholt liegen wir vermutlich ziemlich gut auf Kurs im Rennen ums OPO. Da wirds wenig Sinn machen den Trainer rauszuhauen, solange man nicht weiß wo die Reise bzgl Sportvorstand und Co überhaupt hin geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß schon dass jetzt alle in Panik sind - aber eigentlich kommen jetzt 3 Spiele gegen Gegner die qualitativ unsre Preisklasse (oder drunter) sind, 2 davon zuhause. Werden da mindestens 2 Siege geholt liegen wir vermutlich ziemlich gut auf Kurs im Rennen ums OPO. Da wirds wenig Sinn machen den Trainer rauszuhauen, solange man nicht weiß wo die Reise bzgl Sportvorstand und Co überhaupt hin geht. Du hast noch das "jetzt bleiben wir mal alle ganz ruhig" als Einleitung vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß schon dass jetzt alle in Panik sind - aber eigentlich kommen jetzt 3 Spiele gegen Gegner die qualitativ unsre Preisklasse (oder drunter) sind, 2 davon zuhause. Werden da mindestens 2 Siege geholt liegen wir vermutlich ziemlich gut auf Kurs im Rennen ums OPO. Da wirds wenig Sinn machen den Trainer rauszuhauen, solange man nicht weiß wo die Reise bzgl Sportvorstand und Co überhaupt hin geht. Und was,wennst die verlierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2024 Pegby schrieb vor 10 Minuten: Und was,wennst die verlierst? Dann is wirklich alles oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Dann is wirklich alles oasch. 9 von 24 Punkte gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Pegby schrieb vor 1 Stunde: Und was,wennst die verlierst? Dann ist Helm vmtl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2024 werden ca.30 punkte im grunddurchgang, fraglich ob es reichen wird. von 6-9 alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. September 2024 Ich bleib dabei, obwohl der Kader nicht unbedingt ausgewogen ist, ist unsere Mannschaft durchaus OPO tauglich. Unser aktuell größtes Problem sitzt auf der Bank! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2024 tosale schrieb vor 3 Minuten: Ich bleib dabei, obwohl der Kader nicht unbedingt ausgewogen ist, ist unsere Mannschaft durchaus OPO tauglich. Unser aktuell größtes Problem sitzt auf der Bank! Die Mischung macht es,Werner,Chaos im Verein,Trainer und Mannschaft,ausserdem geht ein Staubsauger im DM ab.Wenn du so als Verein arbeitest,hast oben aber auch nix verloren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb am 25.9.2024 um 18:20 : richtig-was bringen seine offensiv aktionen? Auuser der hohe ball von hinten nach vor-hat der Gegner schon übernasert. Und wenn ein Spieler wie Fitz seine beste zeit eigentlich immer nach seiner einwechslung im Spiel hat,frag ich mich eben schon ,warum man dann eben nicht einen anderen Spieler starten lässt Offensichtlich ist deine Ahnungslosigkeit noch größer als deine Abneigung gegen Fitz. Hier hast du's schwarz auf weiß: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1 https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/plus//galerie/0?saison_id=2023&altersklasse=alle https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/plus//galerie/0?saison_id=2022&altersklasse=alle Pegby schrieb vor 2 Minuten: Die Mischung macht es,Werner,Chaos im Verein,Trainer und Mannschaft,ausserdem geht ein Staubsauger im DM ab.Wenn du so als Verein arbeitest,hast oben aber auch nix verloren! Korrekt, aber es sind uns nahezu alle Trainer taktisch überlegen, insbesondere im In-game-Coaching wird das mMn sichtbar! bearbeitet 29. September 2024 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts