einspieler Superkicker Geschrieben Gestern um 17:58 Wie ist Sturm bitte 1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:59 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Bitte im OPO gleich am Freitag zum Start ein Auswärtsderby Nein - Lee2 ist gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:01 einspieler schrieb vor 1 Minute: Wie ist Sturm bitte 1.? Die sind Erster weil die Liga insgesamt immer schwächer wird. Das ist großteils wirklich grausiger "Fußball" und man braucht sich nicht über das miserable Abschneiden der Teams in internationalen Bewerben zu wundern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:01 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Nein - Lee2 ist gesperrt... Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:02 2 Punkte zwischen 1 und 6. Wird ein lustiges Hin und Her um den Titel. Hartberg zuhause zum Auftakt und dann das Derby auswärts wär mein Auftaktwunsch. Irgendwie nudeln wir uns da schon zu zwei 1:0 Siegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superkicker Geschrieben Gestern um 18:06 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: 2 Punkte zwischen 1 und 6. Wird ein lustiges Hin und Her um den Titel. Hartberg zuhause zum Auftakt und dann das Derby auswärts wär mein Auftaktwunsch. Irgendwie nudeln wir uns da schon zu zwei 1:0 Siegen Hartberg ist das OPO-Team, vor dem ich am meisten Angst habe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:07 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: 2 Punkte zwischen 1 und 6. Wird ein lustiges Hin und Her um den Titel. Hartberg zuhause zum Auftakt und dann das Derby auswärts wär mein Auftaktwunsch. Irgendwie nudeln wir uns da schon zu zwei 1:0 Siegen Wenn wir die 7 Siege holen, die wir gegen die anderen 5 der Meisterrunde (plus ein Remis) im OPO holen, wirds gut ausschauen am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:18 einspieler schrieb vor 9 Minuten: Hartberg ist das OPO-Team, vor dem ich am meisten Angst habe die haben uns auch 6 Punkte abgenommen im Grunddurchgang. Darum hab ich sie lieber am Anfang zuhause, wo man normalerweise schon gewinnen muss, wenn man was reissen will. Aber geschenkt wird einem da eh nix, so gesehen kann es auch egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:23 🚂 rollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:23 Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir die 7 Siege holen, die wir gegen die anderen 5 der Meisterrunde (plus ein Remis) im OPO holen, wirds gut ausschauen am Ende. prognosetabelle aufgrund bisheriger Head-to-Heads in Arbeit. Aber gegen die anderen 5 haben wir meiner Rechnung nach nur 16 Punkte geholt, 5-1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:26 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: prognosetabelle aufgrund bisheriger Head-to-Heads in Arbeit. Aber gegen die anderen 5 haben wir meiner Rechnung nach nur 16 Punkte geholt, 5-1-4 Ich war mir nicht 100% sicher, hab mich ev verzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:35 Vor Sturm, Salzburg (derzeitige Form), Rapid (derzeitige Form) habe ich weniger Angst Hartberg und Lask sind jetzt nicht gerade unsere Lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Gestern um 18:35 Norbert Lopper schrieb vor 27 Minuten: Wenn wir die 7 Siege holen, die wir gegen die anderen 5 der Meisterrunde (plus ein Remis) im OPO holen, wirds gut ausschauen am Ende. hab schon Haut von Gans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 18:56 Fast alle haben a Sterndl gscheid gschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:57 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Fast alle haben a Sterndl gscheid gschissn. Naaaauuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts