JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Alizee schrieb vor 54 Minuten: Wir gewinnen gegen RB, während Sturm und WAC verlieren. Eine Woche drauf verlieren Sturm und WAC wueder und wir fixieren im Derby ohne Awayfans den Titel. Fußball kann manchmal so einfach sein. Beim WAC reichts sogar, wenns zweimal Unentschieden spielen. Also sooo unrealistisch is das Ganze garnicht. Natürlich müsste dann wirklich alles für uns laufen. bearbeitet 1. Mai von JSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Austria Wien somit praktisch fix für den EC qualifiziert für die Saison 2025/26... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 1. Mai Wenn wir es doch noch durch Magie aus der Hand geben wissen wir wer schuld ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai Johann Hölzel schrieb Gerade eben: Wenn wir es doch noch durch Magie aus der Hand geben wissen wir wer schuld ist Ok, also i versteh viel, aber wer da noch Zweifel hat, das ist doch lächerlich bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb Gerade eben: Ok, also i versteh viel, aber wer da noch Zweifel hat, das ist doch lächerlich bitte. Solange es noch theoretisch möglich ist den EC noch zu verpassen sollte man es lieber nicht verjinxen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai Bierkavalier schrieb Gerade eben: Solange es noch theoretisch möglich ist den EC noch zu verpassen sollte man es lieber nicht verjinxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Ok, also i versteh viel, aber wer da noch Zweifel hat, das ist doch lächerlich bitte. Ich kenne sehr viele, die keine Zweifel vor dem Cup HF hatten. bearbeitet 1. Mai von Norbert Lopper 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 34 Minuten: Ich kenne sehr viele, die keine Zweifel vor dem Cup HF hatten. Das war 1 Spiel. In dem kann IMMER alles passieren. Wir reden jetzt von 8 Spielen, in denen 4x der aktuell Tabellenfünfte, der auf Grund von unfassbarer Formstärke den Trainer gestanzt hat, gegen alle MS-Anwärter gewinnen MUSS und zusätzlich wir alles verlieren. Wenn das für dich ein Vergleich ist, dann solls so sein. Das ist doch lächerlich. bearbeitet 1. Mai von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Das war 1 Spiel. In dem kann IMMER alles passieren. Wir reden jetzt von 8 Spiele, in denen 4x der aktuell Tabellenfünfte, der auf Grund von unfassbarer Formstärke den Trainer gestanzt hat, gegen alle MS-Anwärter gewinnen MUSS und zusätzlich wir alles verlieren. Wenn das für dich ein Vergleich ist, dann solls so sein. Das ist doch lächerlich. Vergleichbar völlig Powidl. Ich wart ab, was WIR aus unserer Chance machen. Nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Mai Dass überhaupt Zweifel am Meister Austria Wien bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Vergleichbar völlig Powidl. Ich wart ab, was WIR aus unserer Chance machen. Nicht mehr und nicht weniger Such mal deine Eier Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb Gerade eben: Such mal deine Eier Lopper Das hat damit halt gar nichts zu tun. Aber wenn du meinst, dann soll dem so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Das hat damit halt gar nichts zu tun. Aber wenn du meinst, dann soll dem so sein. Womit sonst? Glaubst du ernsthaft, wir machen 0 und die Grünen 12 Punkte? ERNSTHAFT? Dann kannst dich mit dem @DeusAustria ab sofort in eine Reihe stellen und von der fixen Mission 33 Angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Gizmo schrieb vor 1 Minute: Womit sonst? Glaubst du ernsthaft, wir machen 0 und die Grünen 12 Punkte? ERNSTHAFT? Dann kannst dich mit dem @DeusAustria ab sofort in eine Reihe stellen und von der fixen Mission 33 Angst haben. Ich mach mir darüber genau null Gedanken, ich warte ab was am Sonntag passiert, danach denk ich über den nächsten Schritt nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Bleibts ruhig bitte,des Ziel muss sein Top 2 weil der dritte oder vierter bringt sich heuer kaum was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts