Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Austria WIEN
Owls schrieb vor 10 Stunden:

nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos

(H) RBS - 0 Pkt.

(H) Stwrm - 0 Pkt.

(A) Stwrm - 0 Pkt.

(A) RBS - 0 Pkt.

(H) Rapdi 0 Pkt.

(A) WAC 1 Pkt.

(H) BWL 1 Pkt.

Halte ich für extrem realistisch. Denke auch gg Wac und BWL holen wir 0 Pkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Gar nicht mal so schwach.

Keine Ahnung von Chelsea, aber jetzt sehe ich, dass die Startelf 200 Mio Ablöse gekostet hat und die Ersatzbank gar 470 Mio. Kadermarktwert gegen Legia bei 800 Mio. 

Und das mit fünf Spielern U23 in der Startelf sowie vier weiteren von der Bank. 

Nicht uninteressant, dass ein Verein dermaßen ins Geld greift und dennoch mit einer sehr jungen Truppe antritt. Klingt so gar nicht nach dem "klassischen Chelsea". 

Sie haben auch die jüngste Mannschaft der Premier League... 

image.png

Na vielleicht würde ich mir das Duell sogar anschauen... klingt ja ganz interessant :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden:

Halte ich für extrem realistisch. Denke auch gg Wac und BWL holen wir 0 Pkt.

ja sorry, als Controller bin ich gut im erstellen von worst case Szenarien :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sodale, genug der bloßen Ankündigungen vom unaufhaltsam rollenden violetten Meisterzug. Hier mein 3-Punkte-Plan um den Teller endgültig einzutüten: Veilchen-Sieg in Runde 26, 27 und 28. Und schon sind die Konkurrenten Sturm und Salzburg pulverisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Derby war ein 6 Punkte Spiel vor den kommenden Aufgaben...doppelt bitter, dass wir dort verloren haben ,das bringt uns in Bedrängnis und den WAC wohl näher heran....ein "Muss"sieg gegen Salzburg ist halt nicht gerade die leichteste Aufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terminus rührt vom 6 Punkte Unterschied, nach dem Match, bei direkten Gegnern - z.B. bei Austria-Sieg morgen 5 Punkte Vorsprung auf RB. Bei Austria-Niederlage 1 Punkt Rückstand auf RB. Wenn Du das jüngste Derby auch als "6 Punkte Spiel" siehst, ist jedes Match eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb am 18.4.2025 um 12:17 :

Sodale, genug der bloßen Ankündigungen vom unaufhaltsam rollenden violetten Meisterzug. Hier mein 3-Punkte-Plan um den Teller endgültig einzutüten: Veilchen-Sieg in Runde 26, 27 und 28. Und schon sind die Konkurrenten Sturm und Salzburg pulverisiert!

Realistisch gesehen wirds gegen RB 2x Watschen hageln, weil unser Verein aus unerfindlichen Gründen nie und wenn dann nur in unwichtigen Spielen gegen die Dosen gewinnen kann.

Stnrw wirds X und Niederlage, also 1 Punkt in den nächsten 4 Spielen und Kampf um Platz 3-5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor einer Stunde:

Realistisch gesehen wirds gegen RB 2x Watschen hageln, weil unser Verein aus unerfindlichen Gründen nie und wenn dann nur in unwichtigen Spielen gegen die Dosen gewinnen kann.

Stnrw wirds X und Niederlage, also 1 Punkt in den nächsten 4 Spielen und Kampf um Platz 3-5.

Morgen bei der Ostereier Suche viel Glück & bitte ordentlich zugreifen um mit einer prallen Hose zum Stadion gehen zu können.

Wir brauchen Eier - um diesen Sieg Morgen gegen die Bullen einfahren zu können!

Am Platz & auf der Tribüne! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man nur den Sieg morgen anzweifeln? Ihr Head of Soccer hat drei Meistertitel (Dortmund, Liverpool) gewonnen. Unser Freddy Krueger hat FÜNF Meistertitel (VEU Feldkirch) gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Saison innerhalb von 2,5 Wochen praktisch beendet.

Von Meister- und Cupträumen zu wertlosen Qualiplätzen die uns wie jedes Jahr eh nix bringen.

Als Austrianer hat mans echt nicht einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag