Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Just now, Nudelsalat said:

In meiner Welt kann man >3 Punkte (3 Punkte + mega Tordifferenz, die man nicht in der eigenen Hand ausgleichen kann) mit 2 direkten Duellen easy peasy aufholen. Bitte um deine Gegenrechnung. GLG

Nur so am Rande, es geht nd um die TD sondern ums direkte Duell, bisher gab es mit Sturm 2 mal ein X, ein Sieg und ein unentschieden jetzt im direkten oder ein höherer Sieg als die Niederlage und wir hätten das direkte gewonnen. Ob wir es schaffen punktegleich mit Sturm zu landen is natürlich eine andere Frage, da bräuchte es wohl ohnehin einen Sieg im direkten Duell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Nur so am Rande, es geht nd um die TD sondern ums direkte Duell, bisher gab es mit Sturm 2 mal ein X, ein Sieg und ein unentschieden jetzt im direkten oder ein höherer Sieg als die Niederlage und wir hätten das direkte gewonnen. Ob wir es schaffen punktegleich mit Sturm zu landen is natürlich eine andere Frage, da bräuchte es wohl ohnehin einen Sieg im direkten Duell

Aja stimmt, die Tordifferenz war ja bisher nur durch die beiden 2:2 relevant. Na dann reichen sogar 1 Sieg + 1X gegen Sturm und lauter Siege gegen andere. Nichts leichter als das :D

Nur Sturm und Austria können es aus eigener Hand noch schaffen. Salzburg ist schon von Sturm (bzw. ein bisschen von uns) abhängig. Schon ein geiles Gefühl, trotz der eher mäßigen letzten 11 Tage.

Im Endeffekt liegt neutral gesehen die Wahrscheinlichkeit dennoch bei <10% für uns, das muss klar sein.

Mein persönliches Ziel wäre Platz 2. Da ham wir zumindest fix 3 Quali Runden und wir müssten nur eine davon gewinnen für eine Gruppenphase. Wenn wir alle 3 verlieren, sind wir sowieso nicht reif für Europa und haben zumindest 6 geile Mittwoch-/Donnerstag-Abende im Sommer.

UBUNTU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
17 minutes ago, Nudelsalat said:

Aja stimmt, die Tordifferenz war ja bisher nur durch die beiden 2:2 relevant. Na dann reichen sogar 1 Sieg + 1X gegen Sturm und lauter Siege gegen andere. Nichts leichter als das :D

Nur Sturm und Austria können es aus eigener Hand noch schaffen. Salzburg ist schon von Sturm (bzw. ein bisschen von uns) abhängig. Schon ein geiles Gefühl, trotz der eher mäßigen letzten 11 Tage.

Im Endeffekt liegt neutral gesehen die Wahrscheinlichkeit dennoch bei <10% für uns, das muss klar sein.

Mein persönliches Ziel wäre Platz 2. Da ham wir zumindest fix 3 Quali Runden und wir müssten nur eine davon gewinnen für eine Gruppenphase. Wenn wir alle 3 verlieren, sind wir sowieso nicht reif für Europa und haben zumindest 6 geile Mittwoch-/Donnerstag-Abende im Sommer.

UBUNTU

Stimme dir zu dass Platz 2 ein Traum wäre und nicht ganz so unrealistisch wie Platz 1 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos

(H) RBS - 0 Pkt.

(H) Stwrm - 0 Pkt.

(A) Stwrm - 0 Pkt.

(A) RBS - 0 Pkt.

(H) Rapdi 0 Pkt.

(A) WAC 1 Pkt.

(H) BWL 1 Pkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Owls schrieb vor 3 Minuten:

nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos

(H) RBS - 0 Pkt.

(H) Stwrm - 0 Pkt.

(A) Stwrm - 0 Pkt.

(A) RBS - 0 Pkt.

(H) Rapdi 0 Pkt.

(A) WAC 1 Pkt.

(H) BWL 1 Pkt.

Maximal!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Owls schrieb vor 8 Minuten:

(H) RBS - 0 Pkt.

(H) Stwrm - 0 Pkt.

(A) Stwrm - 0 Pkt.

(A) RBS - 0 Pkt.

(H) Rapdi 0 Pkt.

(A) WAC 1 Pkt.

(H) BWL 1 Pkt.

Oida bitte. Scheissts euch nicht alle so an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 51 Minuten:

image.png

rund 25% geben uns die Buchmacher, was eigentlich eh beachtlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

image.png

rund 25% geben uns die Buchmacher, was eigentlich eh beachtlich ist. 

Puh, 60er Quote für Rapid? Hmmmmm. Ich glaub, da setz ich noch was :D

Zu euch: es scheint schon so, als ob ihr ein wenig einbrecht. Gerade, dass man so wenige Tore schießt aktuell kommt sicher zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und das Cup-Aus daheim war wohl eine mentale Gnackwatschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
McMo_18 schrieb vor 7 Minuten:

Oida bitte. Scheissts euch nicht alle so an!

Ich hätte gerne wieder mehr Optimismus, aber woher nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Aus daheim war wohl eine mentale Gnackwatschn.

Sozusagen eine Knackwatschn.

Tatsächlich glaube ich das nicht. Wir sind einfach nicht besser, aber die Mannschaft, die Trainer und der Verein - nicht die Fans - haben sich von der Tabellenposition blenden lassen, die mit etwas Glück und ganz viel Einsatz, aber nicht wegen der überragenden Qualität erreicht wurde. Es wäre ja wurscht, wäre dadurch nicht der Fokus im Cup und somit auf einen Titel verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Tatsächlich glaube ich das nicht. Wir sind einfach nicht besser, aber die Mannschaft, die Trainer und der Verein - nicht die Fans - haben sich von der Tabellenposition blenden lassen, die mit etwas Glück und ganz viel Einsatz, aber nicht wegen der überragenden Qualität erreicht wurde. Es wäre ja wurscht, wäre dadurch nicht der Fokus im Cup und somit auf einen Titel verloren gegangen.

Für die Aussage wurde ich eher belächelt, aber leider ist das Fakt. Der Lauf war schön, aber leider nur ein Lauf, wo auch viel Glück dabei war.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Ich sehe schon immer noch ordentliche Qualitäten bei euch, die vor allem am gut geübten System unter Helm liegen. Auch gestern gabs eine nette Szene, wo man sehr schnell und einfach mit einem Radlinger-Abschlag und einem schnellen Pass direkt im 16er war bei uns.

Aber es braucht sicher auch ein bisserl Glück und vor allem die mentale Stärke, die ihr lange Zeit demonstriert habt, um das über die ganze Saison durchzuziehen. Ihr hattet eine hohe Effizienz, und die hat gereicht in vielen Spielen. Wenn die fehlt, und man mental zu knabbern beginnt, jo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 50 Minuten:

(H) RBS - 0 Pkt.

(H) Stwrm - 0 Pkt.

(A) Stwrm - 0 Pkt.

(A) RBS - 0 Pkt.

(H) Rapdi 0 Pkt.

(A) WAC 1 Pkt.

(H) BWL 1 Pkt.

Gut, das is wahrscheinlich übertrieben. Daheim trau ich uns gegen alle was zu. Aber ja, es schwingt trotzdem eine ordentliche Portion Enttäuschung mit wenn man sich vor Augen hält, dass der bis vor kurzem noch belächelte Stadtrivale wohl eher einen Titel holt als wir (Conference League). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag