Viereee Postinho Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: morgen bei unserem Glück fix Salzburg oder Graz Away Spielen wir nicht gegen alle 2x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: morgen bei unserem Glück fix Salzburg oder Graz Away Wann wird nach der Länderspielpause wieder gespielt? Also die nächsten Spieltage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. März Ich prognostiziere mal dass es dieses Jahr fürs OPO reichen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März Ich stell euch das mal die Rückrundentabelle rein und jetzt dürfts euch Gedanken machen und mal hochrechnen Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Wann wird nach der Länderspielpause wieder gespielt? Also die nächsten Spieltage? 30.3. 1. Spiel, danach gleich am Mittwoch Cup 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Wann wird nach der Länderspielpause wieder gespielt? Also die nächsten Spieltage? Sonntag nach der LSP Pause. Also 30.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Sturm: 23 Austria: 23 RedBull: 19 WAC: 18 Rapid: 17 BW Linz: 16* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März bigben79 schrieb Gerade eben: Sturm: 23 Austria: 23 RedBull: 19 WAC: 18 Rapid: 17 BW Linz: 16* Mit 20 Punkten prognostiziere ich Platz 2 Minimum, das wäre 0,54 Punkte weniger km Schutt als in der Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 16. März Viereee schrieb vor 8 Minuten: Spielen wir nicht gegen alle 2x? ich mein den ersten Spieltag nach der Teilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. März lxkas1911 schrieb Gerade eben: ich mein den ersten Spieltag nach der Teilung Gerne das erste Spiel auswärts und das letzte daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Viereee schrieb Gerade eben: Gerne das erste Spiel auswärts und das letzte daheim Rapid spielt das 1 Spiel sicher in einem Heimspiel gegen BW Linz - auf Grund der Unterwanderung aber Auswärts bei die Bullen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März Viereee schrieb vor 3 Minuten: Gerne das erste Spiel auswärts und das letzte daheim Das 1. Spiel daheim wäre mMn idealer in Hinsichtt aufs Cup HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. März ganz egal gegen wen wir zuerst spielen. Das werden 10 Partien Gemetzel vom Feinsten! AVANTI VIOLA 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Noch nie habe ich mich so über die Punkteteilung geärgert wenn es blöd läuft und du verlierst 2 spiele in Folge bist du nur mehr 4er Dennoch Schwung mitnehmen und genauso weitermachen dann ist alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Noch nie habe ich mich so über die Punkteteilung geärgert wenn es blöd läuft und du verlierst 2 spiele in Folge bist du nur mehr 4er Dennoch Schwung mitnehmen und genauso weitermachen dann ist alles drinnen Warum sollten wir plötzlich massiv einbrechen? Seh ich so nicht kommen. 12-15 Punkte daheim, 6-8 auswärts und dann schau am bearbeitet 16. März von Norbert Lopper 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März valentin1911 schrieb am 24.7.2024 um 09:15 : Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK Nope. thebodi schrieb am 24.7.2024 um 14:28 : 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Lask 5. WAC 6. Hartberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Altach 11. GAK 12. WSG Nope chris_ajh schrieb am 24.7.2024 um 21:59 : Na dann tippe ich auch einmal: 1. Red Bull 2. LASK 3. Sturm 4. Rapid 5. Austria 6. GAK - 7. WAC 8. Hartberg 9. Altach 10. Klagenfurt 11. Blau Weiss Linz 12. WSG Tirol Nope Veilchen1982 schrieb am 24.7.2024 um 22:05 : Na dann tippe ich wohl bissl positiver für uns 💪💜 1.Dosen 2.Sturm 3.Lask 4.Austria 5.Rapid 6.WAC 7.GAK 8.Altach 9.Hartberg 10 .Klagenfurt 11.BW Linz 12.WSG Tirol Nope memphis86 schrieb am 5.8.2024 um 14:02 : Schaffen wir es in dieser Saison, überm Strich zu landen? Ich meine den Strich zwischen dem 11. und 12. Platzierten. Jap! MVP2021 schrieb am 5.8.2024 um 15:17 : Platz 9 ist schon drinnen, wir sind immer noch besser als WSG, Altach und Klafu. Jap! Johann Hölzel schrieb am 17.8.2024 um 21:41 : Meister werd ma Is noch drin. fak 1990 schrieb am 17.8.2024 um 22:30 : +Cupsieger Und sowas erkennt man nach nichtmal drei Runden? Is noch drin und nicht unwahrscheinlich. So kann man sich täuschen. Ich brauch aber auch ned deppat reden, denn ich hät ja den Kampf gegen den Abstieg prognostiziert. Da täusch ich mich wirklich gerne! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts