Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Wir gewinnen in Graz, Wattens schlägt Hütteldorf und Klagenfurt spielt unentschieden. Dann sind wir safe, Klagenfurt kann R*pid aber noch überholen.

Dann machen wir das so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe auf ein x in Graz und einen Sieg der Grünen in der allianz hütte, gebe ich ehrlich zu

wir müssen wohl in Graz gewinnen, wenn nicht die Gefahr bestehen soll, dass uns die Grünen im eigenen Stadion ins UPO befördern

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

hast du wenigstens einen ordentlichen 3 stelligen Betrag gewettet? 

Der Betrag wartet auf die ebenfalls verlässliche "Tabakovic trifft: Ja" Quote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
zizou5 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe auf ein x in Graz und einen Sieg der Grünen in der allianz hütte, gebe ich ehrlich zu

Nützt uns leider auch nicht so viel. Dann wären wir 2 Punkte vor Tirol, falls wir letzte Runde verlieren und die Tiroler gewinnen, sind wir hinter den Tirolern. Immer davon ausgehend, dass die Fake-Austria fleißig punktet. 

Im Grunde ist es also, nur auf Tirol bezogen, egal, ob wir in Graz x spielen oder verlieren, wenn Tirol gleichzeitig bei Rapid verliert.   

Natürlich würde uns bei einem X in Graz auch ein X beim Derby reichen, wenn Tirol eines der zwei nächsten Spiele verlieren sollte.   

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

nachdem wir im plastikstadion ungeschlagen sind, mach ich mir da keine sorgen. vielleicht stürzen wir die grünen noch ins upo

Wir spielen aber im Tempel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Nützt uns leider auch nicht so viel. Dann wären wir 2 Punkte vor Tirol, falls wir letzte Runde verlieren und die Tiroler gewinnen, sind wir hinter den Tirolern. Immer davon ausgehend, dass die Fake-Austria fleißig punktet. 

Im Grunde ist es also, nur auf Tirol bezogen, egal, ob wir in Graz x spielen oder verlieren, wenn Tirol gleichzeitig bei Rapid verliert.   

Stimmt. Fuck, es wird sauknapp. Also brauchen wir eigentlich realistisch einen Sieg in Graz (und selbst da noch Schützenhilfe) um vor dem 22. Spieltag schon fix oben zu sein... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Fuck, es wird sauknapp. Also brauchen wir eigentlich realistisch einen Sieg in Graz (und selbst da noch Schützenhilfe) um vor dem 22. Spieltag schon fix oben zu sein... :(

Sieg in Graz und X in Wien. Damit wären wir fix oben dabei und sofern Klafu punktet Rapid nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich würde uns bei einem X in Graz auch ein X beim Derby reichen, wenn Tirol eines der zwei nächsten Spiele verlieren sollte.   

Wir gewinnen in Graz und gut ists. 

FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten:

nachdem wir im plastikstadion ungeschlagen sind, mach ich mir da keine sorgen. vielleicht stürzen wir die grünen noch ins upo

Wir spielen daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Wir spielen aber im Tempel....

noch besser wird zeit mal wieder ein zeichen zuhause zu setzen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Wir gewinnen in Graz und gut ists. 

Wir spielen daheim. 

macht nichts. die grünen gehören auch da zerlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe dann wäre das absolute Traumszenario am We: 

Sieg Austria

Sieg WSG

X Klafu

Austria 32 Punkte

WSG 31 Punkte

Rapid 30 Punkte

Klafu 28 Punkte

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
Zitat

Bei Punktgleichheit im Nachteil: Sollte man am letzten Spieltag punktgleich mit einem direkten Konkurrenten sein, wird die Austria nach hinten gereiht. Grund dafür ist der 3-Punkteabzug am Beginn der Saison. Damit hat die Austria womöglich einen entscheidenden Nachteil, wenn es eng hergeht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ausgangslage-meistergruppe-admiral-bundesliga/

Hatte ich schon total verdrängt, damit ist der Vorteil der gewonnen direkten Duelle  gegenüber der WSG & Klagenfurt wohl dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag