Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Starkl bei Amstetten übrigens in der Startaufstellung. Erstmalig glaube ich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Erstmalig glaube ich oder? Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Starkl bei Amstetten übrigens in der Startaufstellung. Nach dem ewigen Admira-Gesetz darf er dann, wie zuletzt auch Koller, auch ein Tor schießen. Das durfte bisher fast noch jeder Exspieler. Sogar Sako.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Letzte Woche gab es doch die Spiele auch als einzeloption im live stream, oder? Heute ned? Zumindest finde ichs in der TV thek nicht Edit habs schon bearbeitet 5. August 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2022 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Letzte Woche gab es doch die Spiele auch als einzeloption im live stream, oder? Heute ned? Zumindest finde ichs in der TV thek nicht Edit habs schon Seh ich das richtig: für das Einzelspiel hab ich die Wahl zwischen TVThek ohne Kommentar und Laola mit einem Piefke Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Na geh Krienzer, geh doch mim Kopf hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 Geile Flanke schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Seh ich das richtig: für das Einzelspiel hab ich die Wahl zwischen TVThek ohne Kommentar und Laola mit einem Piefke Kommentar? Ah auf laola is es auch? Auf ORF ist es ohne Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Schöller ❤️ limerskin schrieb vor 1 Minute: Ah auf laola is es auch? Auf ORF ist es ohne Kommentar Ja, alle Spiele gibt's auch auf Loala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Geile Flanke Ah auf laola is es auch? Auf ORF ist es ohne Kommentar Ja, Laola hat jedes Spiel einzeln mit einem deutschen Kommentar. Ist gar nicht so schlimm, außer daß er die Jugo Namen mit der Betonung auf der falschen Silbe vergewaltigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Man kann bei uns die Angst in einen Konter zu laufen förmlich spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 Danke starkl bleibt bis jetzt zu sagen Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Schöller ❤️ Ja, alle Spiele gibt's auch auf Loala schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Ja, Laola hat jedes Spiel einzeln mit einem deutschen Kommentar. Ist gar nicht so schlimm, außer daß er die Jugo Namen mit der Betonung auf der falschen Silbe vergewaltigt. Danke für die Info,das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2022 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Info,das wusste ich nicht Dafür wußte ich das mit der TVThek nicht. Die Liga ist halt doch noch Neuland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Dafür wußte ich das mit der TVThek nicht. Die Liga ist halt doch noch Neuland. Einzelspiele und Konferenz im ORF gibt's eh erst seit dieser Saison. Bislang haben sie nur ein Spiel pro Runde gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Dafür wußte ich das mit der TVThek nicht. Die Liga ist halt doch noch Neuland. Habe nur zufällig letzte Woche in der Konferenz vor unserem match gehört Muss aber sahen,das ist schon lässig, die Liga hat eigentlich viel TV/live Präsenz Wo sind den die Gäste Fans? Anscheinen nicht mehr dort,wo wir damals im cup waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Für so einen Schubser hat Vorsager Rot gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts