Der 23.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Banklwärmer

Juventus - Inter 3:0

unglückliches Eigentor von Guly, ein starker Schuss von Nedved und zum Dessert ein schön herausgespieltes Tor von Camoranesi

Deutliche Sache, verdienter und klarer Sieg. Juve machte auf mich zwar vor allem in der 1.Halbzeit keinen sonderlich starken Eindruck, aber Inter war noch schlechter und v.a. durch das frühe unglückliche Gegentor wurde Inter schlussendlich nie richtig gefährlich. Die Aufstellung war meines Erachtens unbrauchbar, ich hab das Gefühl, dass Cuper sich manchmal einfach ein bisschen zu sehr von den Medien unter Druck setzen lässt. Also wenn die Medien drei Stürmer fordern, dann stellt Cuper sie auch auf. Ich bin zwar eigentlich sehr zufrieden mit Cuper, aber manchmal stellt er die Mannschaft zu offensiv auf. Das Tridente ist mit den Spielern von Inter unbrauchbar. Lieber ein stinknormales 4-4-2 mit

Toldo

J.Zanetti Cannavaro Cordoba Coco

Okan C.Zanetti Di Biagio Emre

Vieri Recoba

aber naja, ich hoffe Cuper wird das noch einsehen, so wie Inter heute gespielt hat, wäre auch nur das Träumen vom Scudetto lächerlich. Zwar liegen wir "nur" 3 Punkte hinter Juve, aber heute hat Juve gezeigt, dass sie deutlich besser sind und wir den Titel im Moment ganz und gar nicht verdienen würden. Nachdem Spiel heute Abend sollten wir unsere Ziele eigentlich redimensionieren und probieren unter den ersten 4 zu bleiben. Allerdings hoffe ich, dass man aus dieser Lektion (in allen Bereichen) von Juve lernt, evtl. ein bisschen umstellt wie oben beschrieben und diese Niederlage die Mannschaft noch stärker macht. Dann wäre evtl. eine Rückkehr in den Kampf um den Titel möglich. Mehr gibts heute nicht zu sagen, ausser Gratulation an Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter wird wohl nie ein Tor im Delle Alpi g. Juve schiessen!

Wie ich es dachte und gesagt habe hat Inter keine Chance, hat mich überhaupt nicht überrascht.

Juve wird sicher Meister, vor der Saison war dass auch schon klar.

Es war eine schwache Partie von Inter, aber wie es Nerazzurro gesagt hat macht auch Cuper Fehler, er darf Batistuta und Guly niemals spielen lassen.

Naja Hauptsache noch vor Milan, wir müssen versuchen lange auf dem 2. Platz zu bleiben.

Forza Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Tha das war wohl sehr deutlich gestern.

Vor allem Toldo machte keine gute Figur im direkten Duell gegen Buffon.

Den ersten Ball kann man fangen, man muss es sogar wenn 3 Spieler knapp vor einem stehen.

Und den Schuss von Nedved sehe ich nicht als Un haltbar.

Bei Juve werden wir wohl in 100 Jahre nix holen, deswegen sehe ich den Scudetto noch nicht als verloren an.

Allerdings ist klar geworden das wir gegen große Teams absolute Probleme haben.

So wird es zwar sehr schwer im Kampf um den Titel allerdings kann man auch Meister werden wenn man nur die Pflichtausfgaben erfüllt, sprich eggen die kleinere Teams gewinnen.

Was mich aber viel mehr beunruhigt ist das das Team nun schon zum 3 mal binnen 2 Wochen in einem Spiele gegen ein Top Team vesagt hat.

Das kratzt an der Psyche und könnte vielleicht zu einem Absturz führen.

Also CL Quali sollte erstmal vorrang haben, wenn möglich Platz 2. Milan spielt zur Zeit auch alles andere als wie ein Meisterschaftskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.