fis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Falls wer in beer sheva übernachtet, sollte auch da schnell sein. Gibt's fast nichts mehr sinnvolles für eine Nacht Spiel ist glaub ich um 22 Uhr (?), kA ob es eine Rückfahrmöglichkeit überhaupt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 fis schrieb Gerade eben: Spiel ist glaub ich um 22 Uhr (?), kA ob es eine Rückfahrmöglichkeit überhaupt gibt. Öffentlich nicht. Dürfte auch schwierig sein, busmäßig, etwas zu organisieren, und vom Verein hört man eh nix. besser dort übernachten und am nächsten tag nach tel Aviv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 Verein ist da wie üblich nicht existent in solchen Fragen. Falls wer noch fliegen will invidual buchen und nicht warten auf ein Vereinsangebot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 56 Minuten: Falls wer in beer sheva übernachtet, sollte auch da schnell sein. Gibt's fast nichts mehr sinnvolles für eine Nacht Haben ein Spitzenhotel in Beer Sheva @XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Oktober 2022 oema schrieb vor 4 Minuten: Haben ein Spitzenhotel in Beer Sheva @XSCHLAMEAL Kakerlaken-House 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Gibt eh nur 1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 oema schrieb vor 1 Stunde: Haben ein Spitzenhotel in Beer Sheva @XSCHLAMEAL Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Welches? Also wenn es eine Bewertungsskala bis 5 gäbe, dann wäre es Top. Die Skala geht halt leider bis 10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Also wenn es eine Bewertungsskala bis 5 gäbe, dann wäre es Top. Die Skala geht halt leider bis 10. Dort gibt's glaube ich nur top Häuser. Schick mal per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Dort gibt's glaube ich nur top Häuser. Schick mal per pn @oema alladin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @oema alladin? Ok das war auch in der Auswahl, haben wir aber sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ok das war auch in der Auswahl, haben wir aber sein lassen Absolut nicht nachvollziehbar. Aber das passiert wenn @oema nach ca. 8 Bier und Schnaps bucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Ok das war auch in der Auswahl, haben wir aber sein lassen Gute entscheidung. Ich werd mich dort wohl so wegräumen müssen, dass mir das hotelzimmer egal sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Oktober 2022 booze schrieb vor 20 Minuten: Gute entscheidung. Ich werd mich dort wohl so wegräumen müssen, dass mir das hotelzimmer egal sein wird... Wir wollten ein Abenteuer, wir bekommen ein Abenteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Wir wollten ein Abenteuer, wir bekommen ein Abenteuer Eigentlich wollen wir doch alle nur die austria sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts