Recommended Posts

C'mon you Irons!

Für alle, denen wie mir grad stinkend langweilig ist und die sich für die Verleihung nicht wirklich interessieren gibts

das Alternativ-Voting!

Aber auch alles andere zu den Oscars 2004 hier rein! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Hab grad von einem Freund gehört, dass Herr der Ringe 3 11 Oscars bekommen hat!!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

11 oscars?

alter schwede...die räumen ab!

aber finde ich auch gerecht, denn der film war wirklich genial. in welchen kategorien haben sie denn zugeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würd interessieren, ob Sean Penn seinen Oscar entgegengenommen hat. In den letzten Jahren war er zwar immer nominiert, erschien aber nie zur Verleihung, weil ihn er den ganze Rummel usw. ankotzt, naja, einer der wenigen Hollywood-Schauspieler der klar denken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
und für mich einer der besten

Das sowieso, unbestritten einer der besten und hat einen tollen Charakter, hat oft genug bewiesen, dass er im Grunde auf Hollywood scheißt.

Interessant finde ich, dass neben Penn auch Tim Robbins einen Oscar bekommen hat. Die beiden waren in Hollywood die schärfsten Kritiker des Irak-Krieges, Robbins und seine Frau Susan Sarandon wurden deswegen sogar von der letztjährigen Oscar-Verleihung ausgeladen, bei Penn wäre es genauso gewesen, aber der kam sowieso von sich aus nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sehr schade, daß lost in translation keinen oscar bekommen hat

Original-Drehbuch:

Sofia Coppola für "Lost in Translation" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
Mich würd interessieren, ob Sean Penn seinen Oscar entgegengenommen hat.

er war zumindest anwesend, soweit ich das gesehen habe. ob er ihn angenommen hat weiß ich nicht, da hab ich schon gepennt.... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
er war zumindest anwesend, soweit ich das gesehen habe. ob er ihn angenommen hat weiß ich nicht, da hab ich schon gepennt.... :sleepy:

Laut Ö3 hat er ihn angenommen und auch ein paar Worte gesprochen (jedoch nichts kritisches).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

War relativ fad live anzusehen, Tv totoal-Oscar special is jo glei vüüü lustiger, oder?!? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag