Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. März 2004 Für alle, denen wie mir grad stinkend langweilig ist und die sich für die Verleihung nicht wirklich interessieren gibts HIER das Alternativ-Voting! Aber auch alles andere zu den Oscars 2004 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. März 2004 kurz und bündig: anke nervt gewaltig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. März 2004 i packs woll nimma, a wenn da sean connery grad so toll gredet hat.... :mütz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 1. März 2004 Hab grad von einem Freund gehört, dass Herr der Ringe 3 11 Oscars bekommen hat!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. März 2004 11 oscars? alter schwede...die räumen ab! aber finde ich auch gerecht, denn der film war wirklich genial. in welchen kategorien haben sie denn zugeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2004 Mich würd interessieren, ob Sean Penn seinen Oscar entgegengenommen hat. In den letzten Jahren war er zwar immer nominiert, erschien aber nie zur Verleihung, weil ihn er den ganze Rummel usw. ankotzt, naja, einer der wenigen Hollywood-Schauspieler der klar denken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2004 und für mich einer der besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2004 und für mich einer der besten Das sowieso, unbestritten einer der besten und hat einen tollen Charakter, hat oft genug bewiesen, dass er im Grunde auf Hollywood scheißt. Interessant finde ich, dass neben Penn auch Tim Robbins einen Oscar bekommen hat. Die beiden waren in Hollywood die schärfsten Kritiker des Irak-Krieges, Robbins und seine Frau Susan Sarandon wurden deswegen sogar von der letztjährigen Oscar-Verleihung ausgeladen, bei Penn wäre es genauso gewesen, aber der kam sowieso von sich aus nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 1. März 2004 sehr schade, daß lost in translation keinen oscar bekommen hat, bill murray hätte ihn sich verdient gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2004 sehr schade, daß lost in translation keinen oscar bekommen hat Original-Drehbuch: Sofia Coppola für "Lost in Translation" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 1. März 2004 Mich würd interessieren, ob Sean Penn seinen Oscar entgegengenommen hat. er war zumindest anwesend, soweit ich das gesehen habe. ob er ihn angenommen hat weiß ich nicht, da hab ich schon gepennt.... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 1. März 2004 er war zumindest anwesend, soweit ich das gesehen habe. ob er ihn angenommen hat weiß ich nicht, da hab ich schon gepennt.... :sleepy: Laut Ö3 hat er ihn angenommen und auch ein paar Worte gesprochen (jedoch nichts kritisches). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2004 Laut Ö3 hat er ihn angenommen und auch ein paar Worte gesprochen (jedoch nichts kritisches). seit wann hörst du ö3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) seit wann hörst du ö3? Gezwungenermaßen im Büro bearbeitet 1. März 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 1. März 2004 War relativ fad live anzusehen, Tv totoal-Oscar special is jo glei vüüü lustiger, oder?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts