Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Wurstsemmel

Scheibling - WNSC

Recommended Posts

ich bin mal optimistisch und setze auf sieg wiener neustadt - ich kann und will nicht daran glauben, dass sich scheiblingkirchen in der RLO etablieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Sohn hat vor kurzem in Scheiblingkirchen zu spielen begonnen im Nachwuchs. Ich hab relativ rasch erkannt, dass dort ungemein professionell gearbeitet wird und dass es einen familiären Zusammenhalt gibt. Und der Erfolg kommt auch für einen Dorfklub wie Scheibling nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis von langjähriger, kontinuierlicher Arbeit. Also genau das Gegenteil von dem, was in Neustadt passiert seit ich den Klub verfolge (seit Stronach). Daher mag und kann ich daran glauben, dass Scheibling in der Liga bleibt. Man wird sehen, was der Freitag bringt.

Edited by Mike_83

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Scheiblingkirchen passt zur Zeit sehr viel - gute Arbeit der Vereinsverantwortlichen, ein gelungener Mix aus jungen und erfahrenen Spielern, ein eingespieltes Team, jede Menge Selbstvertrauen nach der sensationellen Saison 21/22. Realistisch gesehen sind wir heute der klare Aussenseiter. Tippe (leider) auf ein 3:0 für Scheiblingkirchen. Mögen mich Duran und die Truppe eines Besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du heilige Scheiße, was ist den das? Was soll den das nächste Woche gegen Stripfing werden. Das wird enorm schwer diese Saison, bist du deppert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nicht damit gerechnet, dass es so deutlich wird. Aber im Endeffekt hatte Scheibling in Hälfte 1 eine enorm gute Chanceneffizienz, jede gute Chance ein Tor, und auf der anderen Seite Neustadt total harmlos. Rotter bekam vorne nicht die Bälle, die er braucht, und damit war es gelaufen. Bezeichnend, dass das 1:1 aus einem Weitschuß resultierte. Aus dem Spiel kommt da kaum was. In Hälfte 2 hat Scheibling das 4:1 verwaltet, und das hat gegen schwache, harmlose Neustädter gereicht. Scheibling war dem 5:1 näher als Neustadt dem 4:2. Das wird Abstiegskampf pur. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...