GAK - Salzburg


para

Recommended Posts

Seit 1902

nach dem heutigen X gegen die austria, geht es kommenden sonntag nach salzburg. man kann durchaus sagen, dass unser auftakt gelungen ist und wir favourit sind!

wie sollten wir spielen, wer wird mitfahren, wie wirds ausgehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es wird zwar nicht vorentscheidend werden, aber nicht so unwichtig. Die Tabellenführung wird sicher noch einigemale wechseln, so bin ich mir zB ziemlich sicher, dass Rapid zur Austria aufschließen wird. Interessant für die Roten is natürlich auch, dass auch wiener Derby is, sich also die direkten Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnehmen...

In Sachen Aufstellung braucht man nichts ändern, denk ich, oder is wer gesperrt? UU. würd ich mal wieder mit Bazina statt Hassler beginnen, letzterer schien mir heute ein wenig zu ballverliebt, hätte ein paar mal schneller den Abschluss suchen sollen...

Wenn man die Kader anschaut darfs eigentlich keine Diskussionen über den Ausgang des Spiels geben. Aber wies im Fußball so is, dazu kommt der Kunstrasen... tipp aber trotzdem auf Sieg des GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gesperrt ist glaube ich keiner! ich hoffe aber, dass der schranz spielen kann. bei einem rückpass hat er sich irgendwie beim linken fuss verletzt und ist dann nur noch gehumpelt!

den hassler würde ich schon spielen lassen. ist sicher top motiviert gegen seinen ex klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wenn ich mir die 2 Spiel-Leistungen des GAK und die von Salzburg ansehe, wird mir schon schlecht wenn ich an nächste Woche denke...!

Wir haben eindeutig ein Offensivproblem, und der GAK einen der stärksten Kader in Österreich mit jungen hungrigen Spielern. Muss zugeben dass 1 Punkt für mich ein voller Erfolg wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bei einem rückpass hat er sich irgendwie beim linken fuss verletzt und ist dann nur noch gehumpelt!

Der Rückpass wars nicht, sondern der Abschlag. Er wurde von einem der Austria Stürmer bedrängt, musste den Ball wegdreschen und hat zum Dank vom Austrianer die Sense verpasst bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Absoluter Pflichtsieg, tut mir Leid, ist aber so. Aufstellung gleichbelassen, nur wie eh schon erwähnt Hassler eventuell ersetzen, Naumoski ist aber net fit, denk net, dass der Bazina spielen wird.

Warum ist das Spiel am Sonntag?

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Teamtraining schadet dem GAK natürlich enorm, da wir dadurch bis auf Pötscher alle Österreicher die ganze Woche nicht zur Verfügung haben... Das kann Salzburg sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Das Teamtraining schadet dem GAK natürlich enorm, da wir dadurch bis auf Pötscher alle Österreicher die ganze Woche nicht zur Verfügung haben... Das kann Salzburg sicher helfen.

Ich mein, des Trainingslager ist ja auch ein Witz. Dreieinhalb Tage... :nein: Da wird nichts weiter gehen. Da können sie sich genauso bei einem Wirt in Liezen treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I find a das sich das Trainigslager net viel bringen wird. I persönlich find das der Hans Krankl des 3-tägige Teamcamp in der letzten Vorbereitunswoche machen hätt sollen. So wärs glaub i für die Vereine sicher am Besten gewesen.

Den größten Nachteil hat sicher der GAK, weil er die meisten Spieler im Nationalteam hat. Und des eigentlich ziemlich sch..... ist, wenn man an Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen Salzburg denkt.

Zusätzlich fällt da Andi Schranz die halbe Woche aus. Er hat ja an Bluterguss vom Spiel gegen die Austria, wo ihn da Rushfeld am Fuß getroffen hat.

MFG Kingmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.