SV Ried vs Austria Lustenau


Recommended Posts

Austriaholic

weiter gehts. als nächstes wartet die SV Ried. Die haben auswärts gegen Rapid offensichtlich nur mit sehr viel Pech verloren. wird vermutlich extrem schwer, dort etwas mitzunehmen. 

Was ich so mitbekommen habe, wird es zu diesem Spiel (und in Folge auch gegen Rapid) eine Auswärtsfahrt geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
DerFremde schrieb vor 53 Minuten:

Erwarte eine Niederlage. 

habe leider auch ein schlechtes gefühl. um so wichtiger war der gelungene start und die damit verbundenen drei punkte

das spiel in ried wird aber ein anderes. wir können befreit aufspielen und ried muss gewinnen. mit unserem dynamischen und schnellem sturm können wir aber vl eine kleine überraschung erreichen. hinten müssen wir aber ganz bestimmt konzentrierter rangehen. so viele chancen wie gegen wattens dürfen wir ried nicht geben. 

aber wie gesagt: in diesem spiel erwartet niemand was von uns. das könnte für die jungen ein großer vorteil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie klaus scheer schon 99 gegen den gak sagte - "wir haben keine chance, aber die wollen wir nützen..." damals ein 3:2 sieg in graz. 

wird sehr schwer, aber vollgas und ein bisschen glück und wir punkten. 

gegen rapid konnte ried befreit spielen, gegen ALU sind sie klarer favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Bin auf unsere Ausrichtung gespannt. Da wir mit unserem minikader aber eh kaum Optionen haben, denke ich, wir treten mit der gleichen Formation auf. Einzig die rechte Seite könnte sich ändern. Anderson ins Mittelfeld, gmeiner RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

habe irgendwie kein gutes gefühl. Ried ist uns noch nie gelegen und ob wir uns so schnell so deutlich steigern können... ich weiß nicht.. einen punkt würde ich auf jeden fall schon sehr feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hut ab vor Eurer Leistung. Ihr habt gewaltig agile Spieler in Euren Reihen, die eine Partie alleine entscheiden können. UPO wird für Euch kein Thema sein, wenn das Gefüge weiterhin zusammenbleibt und funktioniert. Liebe Grüße aus OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

gute leistung. leider werden fehler in der bundesliga viel öfters bestraft als in liga zwa. mit radlinger hat ried leider auch einen der besten tormänner der liga in ihren reihen. egal.

passt schon so. weiter, immer weiter. wir werden uns steigern und wir werden siegen. man kann auf die leistung stolz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Leistung und ein super Spiel zum ansehen. So verlässt man das Stadion auch bei einer Niederlage mit Stolz! Wenn man so spielt müssen wir uns vor niemanden verstecken! Unsere Mannschaft ist so jung und kann somit auch noch viel dazulernen. Bester Mann Maak! Freut mich besonders das er gezeigt hat das es für diese Liga doch noch reicht. Auch Fridrikas ist reingekommen und hat gespielt als ob er schon 5 Jahre hier wäre.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.