Sv Pasching gegen Admira

BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Nächsten Sonntag gehts zur sehr starken Mannschaft aus Pasching!

Alles vorm Spiel hier rein!

Fanfahrt nach Pasching

Sonntag(!!!), den 7.3.04

Treffpunkt: Spielerparkplatz in der Südstadt: 11.15 Uhr

Abfahrt: 11.30 Uhr

Preis: 25 Euro (vorerst ohne Eintrittskarte)

Anmeldungen bis spätestens Donnerstag bei unserer "Stimme" Christian Steinmeyer unter der Telefonnummer 0664/8108414 oder per Mail bei mir!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Hoffentlich findet das Spiel überhaupt statt! Angeblich soll es ja noch weiterschneien und kalt bleiben! :glubsch:

Aber schau ma mal!

Sollte es stattfinden, wird es sicher ein verdammt schweres Spiel. Wie wir gerade gegen die Paschinger ein Tor machen wollen, ist mir ein Rätsel. Andererseits ist ein Iwan, Jugovic oder Linz immer für eine überraschende Aktion gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Notfalls werden die Schneehaufen wieder wie letztens am Spielrand aufgetürmt, aber glaub schon das es stattfindet.

Ich bin zuversichtlich für einen Pasching Heimsieg, da wir im Moment recht gut in Form sind - einziges Problem die Chancenauswertung die uns ins Genick fallen könnte wenn ihr das erste Tor machen solltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Notfalls werden die Schneehaufen wieder wie letztens am Spielrand aufgetürmt, aber glaub schon das es stattfindet.

Ich bin zuversichtlich für einen Pasching Heimsieg, da wir im Moment recht gut in Form sind - einziges Problem die Chancenauswertung die uns ins Genick fallen könnte wenn ihr das erste Tor machen solltet.

Naja, mit dem Tore schießen haben wirs ja auch nicht so wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir werden wieder mit dem Auto kommen. Da Jugovic wieder spielen wird bin ich eher optimistisch eingestellt (das bin ich eigentlich immer, daher sind meine Tipps mit Vorsicht zu genießen, trotzdem: 1-0 für uns). Hoffentlich wird es nur nicht abgesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Stutzt die Admira Pasching die Flügel?

IM AUFWIND / Die Oberösterreicher haben nach acht Siegen aus zehn Spielen Kontakt zur Tabellenspitze – das wollen die Südstädter ändern.

FC SUPERFUND - HEROLD ADMIRA, Sonntag, 15.30 Uhr.

Bisherige Duelle (aus Admira-Sicht): 4:0 (H), 0:3 (A). In der Südstadt schoss Roland Linz die Oberösterreicher mit einem Hattrick quasi im Alleingang k.o. In Pasching war George Datoru mit zwei Toren und einem Assist der „Mann des Spiels“.

Formbarometer: Beide Teams überstanden die ersten beiden Frühjahrsrunden ohne Gegentor. Einziger Unterschied: Pasching schaffte so zwei Siege, die Admira „nur“ zwei Unentschieden.

Alle Mann an Bord: Bei der 0:3-Auswärtspleite im Herbst waren bei der Admira vier Spieler gesperrt und sechs verletzt. Dieses Mal sollten alle Akteure fit sein. Auch Vladimir Jugovic trainiert nach seiner Oberschenkelverletzung wieder mit.

Die Berg- und Talfahrt: Ganz klar, alle Mannschaften haben im Verlauf einer Meisterschaft stärkere und schwächere Phasen. Beim FC Superfund war die Achterbahnfahrt aber eklatant. Der Start ging daneben (ein Sieg in vier Spielen), die Oberösterreicher erfingen sich erst langsam. Nach dem Abgang von Edi Glieder und gezeichnet von den UI-Cup-Strapazen folgte ein Absturz, die Hochhauser-Truppe blieb fünfmal in Folge sieglos. Doch in den letzten zehn Partien gab es die Trendwende: Pasching schaffte acht Siege und verlor nur einmal.

Sturm an die Spitze? Wird so aus dem Titeldreikampf gar noch ein Vierkampf? „Wenn sie weiterhin einen Lauf haben, dann ja“, glaubt Admiras Rashid Rachimov.

Die Fanfahrt: Treffpunkt für alle, die die Admira auswärts unterstützen wollen, ist am Sonntag, um 11.15 Uhr, beim Spielerparkplatz in der Südstadt. Der Preis beträgt 25 Euro. Anmeldungen sind bis Donnerstag unter 0664/ 8108414 (Christian Steinmeyer) oder per Mail unter [email protected] möglich.

Fan-Tipp: Bertl Chuda: „Mit etwas Glück gibt‘s einen 2:1-Sieg.“

NÖN-Tipp: Eine gerechte Punkteteilung – 1:1.

ZMART

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Bezugnehmend auf Ihr Mail vom 02.03.04 betreffend zusätzlichen Freikarten für unser Meisterschaftsspiel FC Superfund - Herold Admira (am 07.03.04) muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir keine zusätzlichen Freikarten zur Verfügung stellen, da wir beim Rückspiel am 01.05.04 nicht so viele Freikarten benöigen.

Mail von den Paschingern! Zwar kein Drama, fordert aber auch nicht die freundschaftlichen beziehungen. Ausserdem finde ich es schade, dass den Paschingern es nicht wert ist, ihren eigenen Fans für auswärts dann Freikarten zur Verfügung zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich tippe und hoffe auf einen knappen Auswärtssieg. Vorausgesetzt das Spiel findet überhaupt statt, denn bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen glaub ich das immer erst wenn das Spiel begonnen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ja diese woche nicht schlechter als letzte woche daher bin ich optimistisch!

an alle die eins bestellt haben - ich hab die "Kurve gehört uns" T-shirts mit!

kann aber leider nur mit dem auto kommen daher der verkauf erst in pasching!

PS: vielleicht könnte man auch hier im Thread titel statt FC Superfund SV Pasching schreiben - wir stehen ja auch net drauf wenn man "Admira Wir Niederösterreich" schreibt!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Pasching greift gegen Admira nach den Sternen

Wien - Pasching ist zweifeslohne das Team der Stunde. In der ersten Runde der Frühjahrsaison sensationell den Tabellenführer auswärts mit 1:0 geschlagen, setzten die Oberösterreicher mit dem gleichen Ergebnis gegen Salzburg ein deutliches Zeichen. Jetzt wartet die Admria.

Der "Dorfklub" kann bei einem möglichen Erfolg über die Südstädter zum Spitzentrio in der Tabelle aufschließen und aus dem Dreikampf um den Titel noch einen Vierkampf machen.

Fakt ist: Pasching liegt nur mehr fünf Punkte hinter der Austria, die am Sonntag in ein brisantes Derby geht. Der GAK (vier Punkte vorne) muss nach Salzburg, wo es auch keine Punkte zu verschenken gibt. Und Kirchler und Co.? Die sind daheim gegen Admira klarer Favorit.

Erfolg ist kein Zufallsprodukt

Die Erfolge der Oberösterreicher sind aber alles andere als ein Zufallsprodukt. Der Kader wurde kaum verändert, aber mit Patrick Jezek kam ein Spieler, der von Anfang perfekt in die Mannschaft passte. Zudem ist die Zellhofer-Truppe ein homogens Team, dass gut eingespielt ist.

Obwohl alles für den FC Superfund spricht warnt Trainer Zellhofer vor der Admira: " Die Admira steht hinten gut, wir müssen ähnlich wie gegen Salzburg agieren, sogesehen wird es gegen die Niederösterreicher um nichts leichter werden."

Datoru bangt um Vertrag

Trotz der tollen Erfolge ist ein Mann in Pasching nicht restlos glücklich: Georg Datoru. Der Goldtorschütze vom vergangen Wochenende bangt um seine Position und um einen neuen Vertrag.

Im Sommer kommt Edi Glieder von Schalke zurück und Youngster Wojtanowicz steht bei Zellhofer hoch im Kurs. Sogesehen könnte es die letzte Saison des gebütigen Nigerianers in Pasching sein.

Jugovic wieder im Team

Admira ist eine von fünf Mannschaften die im Frühjahr noch kein Tor erzielt hat. Diese Tatsache soll sich im Spiel gegen Pasching ändern. Der Mann für diese Aufgabe ist Roland Linz.

Der Mittelstürmer ist heiß auf einen Treffer und kann auch wieder mit den Vorlagen von Vladimir Jugovic rechnen. Der Ex-Internationale wird nach seiner Pause in der letzten Runde wegen einer Oberschenkelblessur in Oberösterreich höchstwahrscheinlich seinn Comeback feiern.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag