Sv Pasching gegen Admira


Recommended Posts

Teamspieler

Ich weiß zwar nicht, wie es mit den Anmeldungen für die Fanbusfahrt aussieeht, aber ich schätze , dass es so wie immer sein wird: so um die 30 im Fansektor und noch ein paar auf den Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wissenswertes zum Spiel

FC Superfund Pasching - Admira

Hinrunde: 0:4 (a), 3:0 (h)

Duell Vierter gegen Sechsten, zwischen beiden Teams liegen zehn Punkte.

Sechs Mal gab es dieses Duell schon, noch nie gewann die Auswärtsmannschaft. Vor fast genau einem Jahr (8. März 2003) erreichte Admira mit einem 0:0 den einzigen Auswärtspunkt, sonst hat immer die Heimmannschaft gewonnen.

Die Paschinger sind (nach vier Spielen) die beste Rückrundenmannschaft (3-1-0).

Kein Team hat daheim mehr Tore geschossen als Superfund (23).

Superfund hat vier seiner letzten fünf Heimspiele gewonnen und nur eines seiner letzten elf Spiele verloren.

Die Paschinger sind (nach zwei Runden) das beste Frühjahrsteam und die einzige Mannschaft ohne Punkteverlust (1:0-Siege gegen Austria und Salzburg).

FC Superfund hat die viertschwächste Abwehr der Liga (30 Gegentore), aber den zweitbesten Angriff (36 Tore, wie GAK und Rapid).

Die Paschinger haben in allen Heimspielen getroffen.

Beide Admira-Spiele 2004 endeten torlos.

Admira ist zweitschwächstes Auswärtsteam der Liga, erst ein Sieg in elf Spielen.

Admira hat in Pasching noch nie ein Tor geschossen (0:2, 0:0, 0:3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

"Hungrige" Paschinger

Im Gegensatz zu den Salzburgern, die seit August 2002 auf einen Sieg gegen den GAK und so wie die Austria, Sturm, Kärnten und Admira noch auf den ersten Torerfolg im Frühjahr warten, erwischten die Paschinger mit sechs Punkten aus zwei Spielen einen optimalen Start ins neue Jahr und katapultierten sich damit sogar in den Kreis der Titelanwärter.

"Die Mannschaft ist unheimlich hungrig, sie spürt, dass da etwas drinnen ist", so Trainer Georg Zellhofer, dessen Mannschaft in den vergangenen zehn Liga-Partien bei nur einer Niederlage (2:4 gegen Austria) acht Siege feierte.

Starke Abwehr

Bei allem Optimismus vergaß Zellhofer aber nicht auf mahnende Worte. "Die Südstädter sind für mich das in Österreich am besten organisierte Team in der Defensive. Wenn wir gegen sie gewinnen wollen, müssen wir eine große Portion Geduld aufbringen."

Admira-Coach Alfred Tatar weiß um die Schwierigkeit der bevorstehenden Aufgabe und setzt nach zwei torlosen Remis in den ersten Frühjahrspartien wieder auf eine stabile Defensiv-Abteilung. "Wenn es das dritte 0:0 wird, nehme ich es auch gerne", sagte Tatar, der vor der Klasse von Pasching-Akteuren wie Baur, Jezek, Kirchler oder Mayrleb warnte.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

FC Superfund - Admira

Waldstadion, 15.30 Uhr, SR Gangl)

Bisher: 0:4 (a), 3:0 (h)

Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Kafkas, Wisio - Kirchler, Kovacevic, Kiesenebner, Jezek - Mayrleb, Datoru

Ersatz: Saurer - Pircher, Riegler, Rothbauer, Schoppitsch, Wojtanowicz, Pichlmann

Es fehlen: Alexander Hörtnagl (rekonvaleszent), Bubenik (Kreuzbandeinriss)

Admira: Knaller - Swierczewski - Hatz, Katzer - Bozgo, Iwan, Ledwon, Astafjew, Jugovic, Ziervogel - Linz

Ersatz: Heu - Barisic, Matyus, Zingler, Osoinik, Markovic, Suchard, Ortner

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Für mich unverständlich, dass Matyus nicht spielen soll! Für mich einer der stärksten Spieler diese Saison.

Naja, wahrscheinlich weil Pasching mit 2 schnellen Stürmern spielt.

Schau ma mal!

Na ja, ganz so unerwartet wäre das ja nicht. Es ist zwar nicht gröberes passiert, aber das reinrutschen im letzten Moment zeigt wohl , dass er etwas zu langsam ist. Das konnte Matyus zwar durch seine Körpergröße ausgleichen, aber immer geht das auch nicht. Dazu kamen noch ein paar Abstimmungsfehler mit dem Libero, wie z. B. Haas inmitten dreier Admiraner im Strafraum an den Ball kam.

Aber was soll`s, wenn es so ist wird sich der Rashid schon was dabei denken!

Glück auf, ich tippe auf ein en 1:2 Auswärtserfolg für unsere Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Laut heutiger Krone spielt er ja doch, dafür steht Ziervogel nicht in der Startaufstellung!

Egal, wie auch immer. Mir gefällt sein Spiel nicht. Es schaut zwar oft spektakulär aus, aber nur aus dem vorangegangenem Fehler heraus.

Hoffe das Spiel kann stattfinden. Der Winter ist ja heuer wahrlich abscheulich und mir graust schon wenn ich in der Früh aus dem Fenster schaue und wieder mal alles in Weiß erstrahlt. :madmax:

:support: Trotzdem: FORZA AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hoffe das Spiel kann stattfinden.

Aber sicher doch!

Der Platz war zwar vorige Woche gegen Salzburg in einem besseren Zustand,

aber es sind auch heute absolut gute Platzverhältnisse! :clap:

Es wurde gute Arbeit geleistet :winke:

:support: Trotzdem:  FORZA AUSWÄRTSSIEG!

Da haben wir aber schon etwas dagegen :verbot::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.