Rickvienna Superkicker Geschrieben 2. August 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten: ...und das finale (Luft)Gurkerl , mit dem er sich..für den Abschluss... frei gespielt erwähnst Du nicht Doch, doch, das war Zucker! Unter anderem auch wegen dieses Grukerls: MotM: Grozurek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2022 Mein MOTM ist NOAH STEINER! In der kurzen Zeit als er an der Outlinie stand sind wir gehörig ins Schwimmen gekommen. Da hatten wir schon jede Menge Glück, was man aber auch braucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 MotM GROZUREK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. August 2022 Chrimi77 schrieb am 1.8.2022 um 08:13 : Ach, es gab, außer fallweise Schnitzelsemmerl, auch andere kulinarischen Spezialitäten? Ahso, wir waren ja im "Gegnersektor" ... Gästen hätte man sicherlich das gleiche angeboten wie den Heimischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Tombrotschneider schrieb vor 11 Stunden: Mein MOTM ist NOAH STEINER! In der kurzen Zeit als er an der Outlinie stand sind wir gehörig ins Schwimmen gekommen. Da hatten wir schon jede Menge Glück, was man aber auch braucht nachdem bei ihm wolkersdorf als nachwuchsverein angegeben ist, geh' ich mal davon aus, dass du als wolkersdorfer da nicht ganz unbefangen bist aber ja, du hast schon recht: spielt sehr unspektakulär, indem er viele situationen schon löst bevor sie gefährlich werden, sodass man ihn eigentlich erst bemerkt, wenn er nicht mehr da ist - dazu auch offensiv wichtig, weil der spielaufbau meistens über ihn läuft bearbeitet 2. August 2022 von shortstop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. August 2022 Um den MotM zu ehren, stell ich die Wertung auch in den Matchthread rein, diesesmal gibt's zwei Sieger: Man of the Match- Wahl Floridsdorfer AC- First Vienna 1. B.Luxbacher 7 Stimmen (~30%) 1. L.Grozurek 7 Stimmen (~30%) 3. I. Noy 6 Stimmen (~26%) 4. T.Kreuzhuber 2 Stimmen (~9%) 5. N.Steiner 1 Stimme (~4%) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. August 2022 Blöde Frage, vor allem an die die die Partie im tv verfolgt haben: sind wir gegen den FAC auch schon mit einer Raute im Mittelfeld angetreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts