Bester Mann am Platz


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Wer war für Euch der beste Mann neim Spiel gegen Sturm Graz!

War es vielelicht knaller mit seinen 1 oder 2 wichtigen Paraden. oder der defensiv hervorragende Ledwon?

Für mich war gestern Ledwon einer der stärksten!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde das die ganze Mannschaft ein gute Leistung abgeliefert haben ,aber zu den besten hat sicher der Woifal, Matyus, Ledwon, Iwan, Linz, und Ich glaube man soltte auch die Vorbildliche Leistung von Toni Bozgo erwähnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Das stimmt leider hat der Schiri bei dem Tor Abseits gegeben,was eine Fehlentscheidung war, wie man im Fernsehen sehen konnte.

Er gab es nach dem Spiel auch ehrlich zu!

Trotzdem schade. mit 3 Punkten hätten wir uns schon sehr deutlich von unten absetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meiner Meinung nach war wieder Iwan der Beste. Auch Bozgo hat sich sehr bemüht, ist viel gelaufen, nur ihm fehlt es leider ein bisschen am Fussballerischen. Unsere Mannschaft bildete allgemein ein gutes Kollektiv- hätte das Tor gezählt, wären es 3 Punkte geworden. Schade, aber es war wirklich schwer zu sehen für den Schiedsrichter.

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich war auch da Iwan einer der Besten !!!! Aber der is für mich in der Saison sowieso einer der wichtigsten in der Mannschaft ! Kapitän war auch wieder ok !Zufrieden war ich aber mit der ganzen Mannschaft ! Und eigentlich hätte sie sich einen Sieg verdient !!! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.