master-of-desaster Amateur Geschrieben 6. März 2004 5.800 sind im Horr für den EC zugelassen. DAS sollte man auf die meisterschaft ummünzen... dann wäre das horr wenigstens ab und zu ausverkauft.... aber wenn wir verpflcihtet werden EC spiele vor nichtmal 6.000 zuschauern zu spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2004 Auf gehts ins Horr Stadion! Man sieht sich vielleicht dort! FORZA DERBYSIEG!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2004 aber ab der Saison 04/05 (oda die Saison drauf?) muss der Verein dort die EC Spiele austragen wo er auch die Meisterschaftsmatches austrägt ich bilde mir ein das dieses zwar zu debatte stand aber noch nicht beschlossen wurde, da kleine vereine gerade aus diesem ec spielen sehr viel verdienen... aber 5800 ist echt ein witz... stellt euch vor es spielt raúl, beckham, figo, zidane und keiner kommt hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2004 Ich ißt dann wohl weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. März 2004 Der Löw hat Ellbogenchecks trainieren lassen, letzte Woche, wies mir scheint.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) uupps! falscher thread! bearbeitet 7. März 2004 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2004 Weiter im Nachbesprechungsthread!!! *closed* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts