J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten: Fehltransfer mit Ansage, nach Martel als Ersatz den 34 jährigen Lask Ersatzspieler Holland zu holen, ist schon verdächtig Leimi bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Am Ende schon Was versteht als „am Ende“, die letzte Runde? Ist halt s Herr, wenn man mit Fakten widerlegt wird. bearbeitet 22. Juli 2022 von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 J.E schrieb vor 24 Minuten: Wir wollen auch nicht essen. Aber eine Leihe (für ein Jahr) MUSS funktionieren. Sonst lieber eigene entwickeln. Eine Leihe über 1 Jahr von einem "Kind" - insb. in der IV - wird selten funktionieren (zumindest nicht am Beginn). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Denke der sieg in dieser Höhe geht in ordnung.Halbzeit 2 leider zu vergessen Auch ein 6:0 wäre in Ordnung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Sky volltrottel singt….. und holt sich neben Janko einen runter,so peinlich dieser Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Eine Leihe über 1 Jahr von einem "Kind" - insb. in der IV - wird selten funktionieren (zumindest nicht am Beginn). wozu dann so einen transfer???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Auch ein 6:0 wäre in Ordnung gegangen Ich erhöhe auf drölfzehn zu minus 3. bearbeitet 22. Juli 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Was versteht als „am Ende“, die letzte Runde? Wo war der Lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Weil ich fordere, dass wir unsere Chancen nutzen?? Und Du bist ein (alter) Austriafan? Das Problem hatten wir immer schon seit ich mich erinnern kann - und ich bin seit den 60ern ein Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Und Du bist ein (alter) Austriafan? Das Problem hatten wir immer schon seit ich mich erinnern kann - und ich bin seit den 60ern ein Veilchen. Ich bin seit 34 Jahren dabei und darf trotzdem erwarten, dass man 100%ige nutzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Auch ein 6:0 wäre in Ordnung gegangen Stimmt schon, aber da gibt es in unserem Tor einen "recht guten" TM. Groovee schrieb Gerade eben: Ich bin seit 34 Jahren dabei und darf trotzdem erwarten, dass man 100%ige nutzt... Erwarten? Eher hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wo war der Lask? Das war nicht Thema der Diskusion, es wurde faktenwidrog behauptet, er wäre nur Ersatzspieler gewesen und du hast das grossmundig gleich verteidigt. Fakten sind halt größer als Meinung ohne Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2022 Alle die jetz jammern haben ein anderes Spiel gesehen! Da war viel gutes dabei! Bin stolz auf die Jungs, auf die Fans auf den Verein! Kopf hoch weitermachen! WIR SIND AUSTRIA💜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 J.E schrieb vor 25 Minuten: wozu dann so einen transfer???? Reputation und wenig Ausgaben. Schau Dir die Entwicklung von Ohio in der letzten Saison an; IV ist noch etwas ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 23 Minuten: Erwarten? Eher hoffen. "Erhoffen" tu ich wenn ich selber kick. Wenn jemand Geld damit verdient ist es schon eher erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts