Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/ Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Die internationalen Tippligen gibt's heuer nicht mehr. Lostippen und vor allem eure Freunde motivieren mitzuspielen! ------ HAUPTPREISE: 1.Platz: 300€ Amazon-Gutschein 2.Platz: 100€ Amazon-Gutschein 3.Platz: 50€ Amazon-Gutschein Bei Punktegleichheit zählt die Anzahl der exakt getippten Ergebnisse! ------ Der Punkteschlüssel Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0) Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1) Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0) Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4) ------ Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe! Viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Eine Tabelle mit dem Saisonergebnis, wenn alle Tipps aufgehen, wäre noch interessant. Bei meinen Tipps wird Rapid Meister, es gibt keine Unentschieden und im Schnitt fallen 3-4 Tore pro Partie. Amazon Gutschein gewinn ich wohl keinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Einen richtigen X-Tipp mit falscher Tordifferenz stell ich mir schwierig vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Es geht wieder los --> https://www.tippety.com/de/ Ihr könnt natürlich auch wieder eure privaten Tippergruppen anlegen. Die internationalen Tippligen gibt's heuer nicht mehr. ...die 2. Österreichische Liga anscheinend auch nicht mehr...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Um Fehler zu vermeiden möchten wir euch bitten, @marek und mich in Posts zu markieren, wenn irgendetwas nicht hinhaut. Auch PM natürlich möglich - bitte nicht zögern, falls euch irgendwas auffällt, was nicht stimmen könnte. Wie ihr wisst sind wir nicht unfehlbar und bedanken uns im Voraus für eure Hilfe! Viel Spaß! Keine Ahnung, ob ein Bug, oder meine browsereinstellung schuld ist, dass ich nicht in mein Profil komme, oder mich ausloggen kann. Falls Fehler bei mir, schon mal ein SORRY meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Bin dabei. Muss ich noch einer Gruppe joinen oder reichts dem link oben zu folgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung, ob ein Bug, oder meine browsereinstellung schuld ist, dass ich nicht in mein Profil komme, oder mich ausloggen kann. Falls Fehler bei mir, schon mal ein SORRY meinerseits! Möglicherweise musst du beim Einloggen von "Tippety" auf "ASB" umstellen im Dropdownmenü, wenn du dich mit deinem ASB-Usernamen einloggen möchtest. Da_Chris schrieb vor 28 Minuten: Bin dabei. Muss ich noch einer Gruppe joinen oder reichts dem link oben zu folgen ? Nein, du brauchst keiner Gruppe joinen. blaugelber joe schrieb vor 2 Stunden: ...die 2. Österreichische Liga anscheinend auch nicht mehr...? Nein, leider auch nicht mehr - wir machen heuer "Bundesliga only". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 So eine Endtabelle mit den getippten Ergebnissen fänd ich cool. Wo ich mir anschauen könnte wer wo landet, wenn alle meine Tipps aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 eeelias schrieb vor 6 Minuten: So eine Endtabelle mit den getippten Ergebnissen fänd ich cool. Wo ich mir anschauen könnte wer wo landet, wenn alle meine Tipps aufgehen. Glaub das gab es vor Jahren eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 26 Minuten: Möglicherweise musst du beim Einloggen von "Tippety" auf "ASB" umstellen im Dropdownmenü, wenn du dich mit deinem ASB-Usernamen einloggen möchtest. Nein, du brauchst keiner Gruppe joinen. Nein, leider auch nicht mehr - wir machen heuer "Bundesliga only". keine internationalen Ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 valery schrieb vor 8 Minuten: keine internationalen Ligen? Nein, wir konzentrieren uns auf die Bundesliga. Aufwand-Nutzen der internationalen Tippligen passen grad einfach nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Nein, wir konzentrieren uns auf die Bundesliga. Aufwand-Nutzen der internationalen Tippligen passen grad einfach nicht, sorry. schade, fand die immer sehr spannend, im Gegensatz zur österreichischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Nein, leider auch nicht mehr - wir machen heuer "Bundesliga only". Die 2. Liga beträfe halt schon viele ASB'ler direkt. Aber jetzt is es eh schon zu spät das noch zu diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 STOP THE COUNT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts