graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:49 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 49 Minuten: Bei Lazarre klingt das von Trainer Wurm schon stark danach dass er in absehbarer Zeit bei der 1er anklopfen könnte. Spielt laut ihm offensives Mittelfeld 8er/10er Du hast ihn noch nicht einmal spielen gesehen und schon ist er ein Kandidat für die KM? Die Beschreibung von Wurm kannst auch allgemein auf Gurmann umlegen, siehst den auch bald in der KM? Ich wäre mir nicht mal sicher, dass Lazarre in der 2er gleich beginnen wird. Er wird wohl 10er oder linker 8er spielen. Auf beiden Positionen ist die Konkurrenz auch ganz gut. bearbeitet Donnerstag um 07:52 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:17 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du hast ihn noch nicht einmal spielen gesehen und schon ist er ein Kandidat für die KM? Ich wäre mir nicht mal sicher, dass er in der 2er gleich beginnen wird. Er wird wohl 10er oder linker 8er spielen. Auf beiden Positionen ist die Konkurrenz auch ganz gut. Warum ich? Ich hab Christoph Wurm aus blackfm zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:23 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Warum ich? Ich hab Christoph Wurm aus blackfm zitiert. Wo sagt Wurm, dass er bald bei der KM anklopfen könnte? Ich hab das als Interpretation von dir gesehen. Wurm sagt eigentlich nur, dass er ein schneller, technisch begabter Spieler ist, der gerne das 1:1 sucht. Er sagt auch, dass dies seine ersten Erfahrungen auf dem Niveau sind. Hab ich was überhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:40 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Wo sagt Wurm, dass er bald bei der KM anklopfen könnte? Ich hab das als Interpretation von dir gesehen. Wurm sagt eigentlich nur, dass er ein schneller, technisch begabter Spieler ist, der gerne das 1:1 sucht. Er sagt auch, dass dies seine ersten Erfahrungen auf dem Niveau sind. Hab ich was überhört? "gilt intern schon als großes Talent mit Perspektive für die erste Mannschaft" Jetzt hab ich ihn zitiert, vorher interpretiert. Und ich hab vorher ja geschrieben dass es so klingt dass er oben anklopfen könnte. Ist das jetzt falsch? oder muss ich ihn dafür spielen gesehen haben damit ich die Aussagen des Trainers interpretieren darf? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:04 Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: "gilt intern schon als großes Talent mit Perspektive für die erste Mannschaft" Jetzt hab ich ihn zitiert, vorher interpretiert. Und ich hab vorher ja geschrieben dass es so klingt dass er oben anklopfen könnte. Ist das jetzt falsch? oder muss ich ihn dafür spielen gesehen haben damit ich die Aussagen des Trainers interpretieren darf? Alles klar. Das haben wir unterschiedlich verstanden. Das ist für mich nur ein Spruch, der praktisch für die halbe Mannschaft gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 06:39 luxs0 schrieb vor 34 Minuten: Will da jetzt nicht die nächste wloda Diskussion vor den zaun brauchen aber er wurde gestern beim test der 2er Mannschaft in der ca. 60. Minute eingewechselt und hat sogar ein tor geschossen (abstauber). Was nach abpfiff auffiel, er war in engem Austausch mit jakob jantscher, er war der einzige ohne namen am trikot, er hat sich riesig über das tor gefreut und er war ansonsten leider sehr farblos und unauffällig... Wirkte aber trotzdem so, dass man ihn nicht aufgeben möchte, vl kämpft er sich über die 2er hoch. War mein erstes spiel der 2er dass ich live sah und muss sagen da sind ein paar perlen dabei! Kannst ein bisschen was zum Spiel sagen? Wer ist aufgefallen, wer von den neuen hat schon gespielt? Leider ist es extrem schwer auch nur die kleinste Info dazu zu finden. Ist schon etwas schwach, dass man es auf der Sturm Homepage nicht schafft 5min dafür zu opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 07:39 graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Kannst ein bisschen was zum Spiel sagen? Wer ist aufgefallen, wer von den neuen hat schon gespielt? Leider ist es extrem schwer auch nur die kleinste Info dazu zu finden. Ist schon etwas schwach, dass man es auf der Sturm Homepage nicht schafft 5min dafür zu opfern. Hab bissl was im thread der 2er ergänzt... Stimmt, war allein schon ein zufall dass ich von dem spiel erfahren hab! Aber wenn JJ am fussballplatz deiner heimatgemeinde aufläuft, muss man da aufjedenfall hin Is halt trotzdem "nur" die zweier, sicherlich kein zugpferd, warn auch größtenteils nur verwandte zuschauen is ja bei bewerbsspielen der 2er auch nicht wirklich viel los was man so hört, somit hält sich das interesse scheinbar in grenzen und macht zuviel aufwand darüber zu berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 07:46 (bearbeitet) luxs0 schrieb vor 7 Minuten: Hab bissl was im thread der 2er ergänzt... Stimmt, war allein schon ein zufall dass ich von dem spiel erfahren hab! Aber wenn JJ am fussballplatz deiner heimatgemeinde aufläuft, muss man da aufjedenfall hin Is halt trotzdem "nur" die zweier, sicherlich kein zugpferd, warn auch größtenteils nur verwandte zuschauen is ja bei bewerbsspielen der 2er auch nicht wirklich viel los was man so hört, somit hält sich das interesse scheinbar in grenzen und macht zuviel aufwand darüber zu berichten... Sehe ich ein bisschen anders. Selbst in Randsportarten findest öfters einen kleinen Bericht über das Spiel oder den NW. Das interessiert sogar noch weniger, trotzdem macht es einen guten Eindruck. Und der Aufwand ist wirklich minimal. Eine Textnachricht vom Betreuerstab mit Aufstellung, Torschützen und vielleicht 2 Zeilen genügt schon, die man dann auf die Homepage oder Facebook kopiert. bearbeitet Sonntag um 07:47 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 07:55 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich ein bisschen anders. Selbst in Randsportarten findest öfters einen kleinen Bericht über das Spiel oder den NW. Das interessiert sogar noch weniger, trotzdem macht es einen guten Eindruck. Und der Aufwand ist wirklich minimal. Eine Textnachricht vom Betreuerstab mit Aufstellung, Torschützen und vielleicht 2 Zeilen genügt schon, die man dann auf die Homepage oder Facebook kopiert. Ab und zu gibt's eh spielberichte auf der Homepage, bilde mir zumindest ein schonmal was vom mario haas gelesen zu haben... jugendturnier oder so Schau mal in den unteren klassen im fussball, da gibt's gar nix... ligaportal und ende... vl ein zweizeiler in irgendeiner regionalzeitung! Wenns gewünscht wäre und nicht soviel aufwand wäre würde es doch viel mehr berichte geben aus unteren ligen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts