Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 49 Minuten:

Bei Lazarre klingt das von Trainer Wurm schon stark danach dass er in absehbarer Zeit bei der 1er anklopfen könnte. Spielt laut ihm offensives Mittelfeld 8er/10er

Du hast ihn noch nicht einmal spielen gesehen und schon ist er ein Kandidat für die KM? Die Beschreibung von Wurm kannst auch allgemein auf Gurmann umlegen, siehst den auch bald in der KM? Ich wäre mir nicht mal sicher, dass Lazarre in der 2er gleich beginnen wird. Er wird wohl 10er oder linker 8er spielen. Auf beiden Positionen ist die Konkurrenz auch ganz gut. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Du hast ihn noch nicht einmal spielen gesehen und schon ist er ein Kandidat für die KM? Ich wäre mir nicht mal sicher, dass er in der 2er gleich beginnen wird. Er wird wohl 10er oder linker 8er spielen. Auf beiden Positionen ist die Konkurrenz auch ganz gut. 

Warum ich? Ich hab Christoph Wurm aus blackfm zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ich? Ich hab Christoph Wurm aus blackfm zitiert.

Wo sagt Wurm, dass er bald bei der KM anklopfen könnte? Ich hab das als Interpretation von dir gesehen. Wurm sagt eigentlich nur, dass er ein schneller, technisch begabter Spieler ist, der gerne das 1:1 sucht. Er sagt auch, dass dies seine ersten Erfahrungen auf dem Niveau sind. Hab ich was überhört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wo sagt Wurm, dass er bald bei der KM anklopfen könnte? Ich hab das als Interpretation von dir gesehen. Wurm sagt eigentlich nur, dass er ein schneller, technisch begabter Spieler ist, der gerne das 1:1 sucht. Er sagt auch, dass dies seine ersten Erfahrungen auf dem Niveau sind. Hab ich was überhört?

"gilt intern schon als großes Talent mit Perspektive für die erste Mannschaft"

Jetzt hab ich ihn zitiert, vorher interpretiert. Und ich hab vorher ja geschrieben dass es so klingt dass er oben anklopfen könnte. Ist das jetzt falsch? oder muss ich ihn dafür spielen gesehen haben damit ich die Aussagen des Trainers interpretieren darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

"gilt intern schon als großes Talent mit Perspektive für die erste Mannschaft"

Jetzt hab ich ihn zitiert, vorher interpretiert. Und ich hab vorher ja geschrieben dass es so klingt dass er oben anklopfen könnte. Ist das jetzt falsch? oder muss ich ihn dafür spielen gesehen haben damit ich die Aussagen des Trainers interpretieren darf?

Alles klar. Das haben wir unterschiedlich verstanden. Das ist für mich nur ein Spruch, der praktisch für die halbe Mannschaft gilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag