Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2004 Das Spiel an sich nicht so schlecht, in der ersten Hälfte haben leider die chancen gefehlt. Der GAK bis zum 16er sehr ansehnlich, aber dann den Ball immer irgendwie vergurkt. Die Austria is in HZ 1 sowieso nur hinten drin gestanden... In der zweiten HZ hättens beide entscheiden können, aber normalerweise haut der Roli solche Chancen schon rein... Was mich verblüfft hat, war wie unglaublich schlecht der Schieri war. Vastic und Ehmann hätten mMn mit rot gehen MÜSSEN. Dazu hat er noch ein paar Sachen übersehen. Klares Handspiel eines GAK Spielers vor seinen Augen, im Gegenzug ein (mMn glasklarer Elfer) an Sionko. Wirklich schwere Fouls beider Seiten hat er durchgehen lassen, im Gegenzug hat er die Partie phasenweise zerpfiffen wegen Kleinigkeiten. Die Gelbe für Aufhauser war, hab ich mir sagen lassen, ein Witz dafür hat er dann wieder die Austria wegen Abseits zurückgepfiffen, wo ich mir da nicht ganz so sicher war... Alles in allem, Schierileistung unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2004 btw. Wastitsch hätte ROT sehen müssen. Ich könnt ihm eine reindrücken. Er is a richtiger Oaschkicker worden Die Partie war an sich hart geführt, allerdings hat das kleine Mädchen das persönlich genommen, war richtig gehässig. Und geflogen ist er wieder bei Kleinigkeiten... wenn ich einen alten Mann am Kaiser Joseph Platz anrempel, is da mehr Intensität dabei. Aber das Mädchen is halt ein wenig zart besaitet.... AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Februar 2004 Aber wir hatten schon schlechtere Schiris (Anmerkung: Thomas Einwaller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2004 Wofür hätte Ehmann Rot sehen müssen? Afolabi und Vastic hätten gehen müssen! Mich zipfts schon an gegen die zu kicken, dass is nimmer lustig wenn denen der Schiri hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2004 Wofür hätte Ehmann Rot sehen müssen? Afolabi und Vastic hätten gehen müssen! Mich zipfts schon an gegen die zu kicken, dass is nimmer lustig wenn denen der Schiri hilft. Naja, das zweite Foul vom Ehmann wär doch gelbwürdig gewesen. So hab ichs halt im Stadion gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Februar 2004 Wofür hätte Ehmann Rot sehen müssen? Afolabi und Vastic hätten gehen müssen! Mich zipfts schon an gegen die zu kicken, dass is nimmer lustig wenn denen der Schiri hilft. Geh keine Ausreden. Wir hätten unsere Chancen verwerten müssen, dann wäre diese Diskussionen fast überflüssig. Aber ich denke man kann mit dem Punkt leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 29. Februar 2004 So gewinnt man keinen Preis! Noch sind wir allerdings im Meisterschaftsrennen live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. Februar 2004 hey vorsicht leute, wenn das ein verseuchter liest, seits ihr gleich wieder paranoid,habt Komplexe und gehört eigetlich sowieso sofort nach steinhof eingeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2004 Parteiisch war der Schieri heute sicher nicht, der war einfach nur grottenschlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Februar 2004 Bitte könnts ihr eure Support vergleiche aus Pasching usw... wo anders hinschreiben? Hier gehts um GAK : FAK!!! War ein gutes und spannendes Spiel, GAK war leicht besser, aber Austria hatte auch die ein oder andere Chance. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dir einmal einer Meinung bin! Aber alles in allen hatte der GAK die zwingenderen Chancen. Das sehe ich genau umgekehrt! Wastitsch hätte ROT sehen müssen. Ich könnt ihm eine reindrücken. Er is a richtiger Oaschkicker worden Alleine wie du Ivos Namen schreibst diqulifiziert dich eine Disskusion über Vastic zu eröffnen. Es ist aber durchaus üblich, dass der beste Spieler des Gegners beschimpft wird! So ist es einmal in der österreichischen Neidgenossenschaft, leider. Das ist nicht nur im Fußball so. Es ist durchaus berechtigt die Gelb/Rote für Vastic zu fordern. Mit gleichen Recht fordere ich für Ehmanns absichtlichen Faustschlag in Ivos Nacken Rot. Jetzt forderst du wieder Gelb/Rot für Afolabi und ich für Aufhauser..........Insgesamt war es ein von beiden Seiten sehr hart geführtes Spiel! Für meinen Geschmack zu hart. Dafür ist der Schiedsrichter verantwortlich der zwar keinen entscheidenden Fehler gemacht hat, aber um den Spielfluß zu fördern hätte er viel früher eingreifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Februar 2004 Wofür hätte Ehmann Rot sehen müssen? Afolabi und Vastic hätten gehen müssen! Mich zipfts schon an gegen die zu kicken, dass is nimmer lustig wenn denen der Schiri hilft. Elbogencheck ist aber schon rot , oder gibts da bei euch Spieler die das machen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 29. Februar 2004 Ja, die gibt es! Weißt du das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) @ Joint Du hast mir richtig gefehlt. Wo hatte Austria zwingendere Chancen? Warst du bei einen anderen Spiel. Rushfeldt am Anfang, Kitzbichler, und der Weitschuss von Austria. Auf der anderen Seite is Kollmann 2x auf Didulica gerennt und noch ein paar kleiner Chancen. Frag ich mich was zwingenderer ist?` Übrigens: Der Vastic ist im Vergleich zu früher ein Haufen Sch**** ! bearbeitet 29. Februar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2004 Bitte könnts ihr eure Support vergleiche aus Pasching usw... wo anders hinschreiben? Hier gehts um GAK : FAK!!! War ein gutes und spannendes Spiel, GAK war leicht besser, aber Austria hatte auch die ein oder andere Chance. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dir einmal einer Meinung bin! Das sehe ich genau umgekehrt! Alleine wie du Ivos Namen schreibst diqulifiziert dich eine Disskusion über Vastic zu eröffnen. Es ist aber durchaus üblich, dass der beste Spieler des Gegners beschimpft wird! So ist es einmal in der österreichischen Neidgenossenschaft, leider. Das ist nicht nur im Fußball so. Es ist durchaus berechtigt die Gelb/Rote für Vastic zu fordern. Mit gleichen Recht fordere ich für Ehmanns absichtlichen Faustschlag in Ivos Nacken Rot. Jetzt forderst du wieder Gelb/Rot für Afolabi und ich für Aufhauser..........Insgesamt war es ein von beiden Seiten sehr hart geführtes Spiel! Für meinen Geschmack zu hart. Dafür ist der Schiedsrichter verantwortlich der zwar keinen entscheidenden Fehler gemacht hat, aber um den Spielfluß zu fördern hätte er viel früher eingreifen müssen. Jetzt is es schon so weit, dass ich den Wienern Recht geb... der Schieri hat zu hart spielen lassen. Allerding muss ich da sagen, dass das Mädchen teilweise richtig gehässig gefoult hat, zB zum Schluss gegen Pogatetz. Die Gnackwatschn vom Ehmann allerdings war auch nicht die feine Englische. Ansonsten war die Partie zwar hart, aber nicht unfair. Und der Schieri war eine Katastrophe, nicht parteiisch, einfach schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Februar 2004 @ Joint Du hast mir richtig gefehlt. Wo hatte Austria zwingendere Chancen? Warst du bei einen anderen Spiel. Rushfeldt am Anfang, Kitzbichler, und der Weitschuss von Austria. Auf der anderen Seite is Kollmann 2x auf Didulica gerennt und noch ein paar kleiner Chancen. Frag ich mich was zwingenderer ist?` Rushfeldt 1. HZ und Kitzbichler 2. HZ hatten einen Sitzer. Rushfeldt 2. HZ und Dheedene hatten gute Einschußmöglichkeiten! Der Schuß von Afolabi ans Lattenkereuz nicht vergessen. GAK hatte durch Kollmann und Sionko 2 Sitzer 3 bis 4 weitere Möglichkeiten. Kann überhupt nicht nachvollziehen was da so lustig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts