para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 nachdem ich mich nun richtung liebenau aufmache, hier alles ab spielbegin hinein.....spielstand, chancen, tore usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) 15. min.: zerhackter anfang, wenig gute spielszene, kampfbetont ! rushfeldt hätte nach vastic zuspiel das 1:0 markieren "müssen" der gak mit den optisch besseren chancen. bearbeitet 29. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 28. min.: dollinger schiesst dospel die eier kaputt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 recht gutes spiel bisher... sehr tolle szenen, wie die oben erwähnte mit dospel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 31. min.: zum zweiten mal wird kein elfer für den gak gegeben ... mMn wären beide zu geben gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 31. min.: zum zweiten mal wird kein elfer für den gak gegeben ... mMn wären beide zu geben gewesen. Bei aller Hassliebe... aber bissi fair darf man noch bleiben. Der erste wurde nicht gegeben weil schon vorher ein Foul gepfiffen wurde, und beim zweiten hat der Kollmann auch ein bissi zuviel nachhelfen wollen ich denk es geht ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 ----- Das ASS ist mit schätzungsweise 11.000 besuchern gut besucht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 halbzeit ! eine partie die bisher sehr enttäuschend war. der schweizer schiedsrichter hätte kartentechnisch bei weitem härter durchgreifen müssen. man kann nur hoffen das man in halbzeit 2 auch ein bisschen kombinationsspiel begutachten darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ich finde auch, dass der Hr. SR viel zu viel laufen lässt...vor allem Pogatetz steigt mMn extrem hart ein Sonst ist das Spiel bisher enttäuschend...kaum Torszenen, die Austria ist offensiv bis auf den Schuss von Rushfeldt und die eine Flanke kaum vorhanden, steht dafür hinten kompakt. Der GAK bemüht sich, aber sonderlich viel passiert bisher nicht..naja mal sehen! Hoffe natürlich, dass es bei dem X bleibt...das würde uns alle Chancen eröffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 ein elfmeter für den gak wäre durchaus gerecht gewesen (rempler vom polnischen ausputzer an hassler, ganz östererich hats gesehen nur der seeger nicht...)) ansonsten leider eine traurige zuseherkulisse für ein "spitzenspiel". der gak ist aber eindeutig überlegen. und wo die auswärtsmassen der lilanen wiedermal geblieben sind frag ich mich auch. kinosonntag?! man weis es nicht... der schweizer schiri lässt übrigens für meinen geschmack auf beiden seiten zu viel weiterlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Denk daß da Baric es beim Interview auf den Punkt gebracht hat. Sauschwacher Schiri !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Bei aller Hassliebe... aber bissi fair darf man noch bleiben. Der erste wurde nicht gegeben weil schon vorher ein Foul gepfiffen wurde, und beim zweiten hat der Kollmann auch ein bissi zuviel nachhelfen wollen ich denk es geht ok. Respekt für so einen fairen Kommentar.Müssen ja wirklich nicht immer sinnlose und unflätige Aussagen (beiderseits - Rapid,Austria) vorherrschen. Match bis jetzt noch nicht recht überzeugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ad Auswärtssupport: So schlecht sind die Austrianer heute aber wirklich nicht! Finde, dass sie eine ihrer besseren/guten Vorstellungen abliefern, man hört sie eindeutig lauter als die GAK-Fans! Was aber eigentlich eher ein Armutszeugnis für die Fans der Roten ist, bei einem Heimspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 48. Minute: Riesenchance durch R. Kitzbichler: Vastic legt ab, und Kitzbichler schießt von halbrechts links unten vorbei. Erste große Chance in der 2. Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 49. Minute: Rushfeldt geht links durch, Schuß aufs kurze Eck, aber knapp vorbei! Die Austria jetzt mit mehr Offensivdrang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts