GAK - FAK

para

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
31. min.: zum zweiten mal wird kein elfer für den gak gegeben ... mMn wären beide zu geben gewesen. :wos?:

Bei aller Hassliebe... :D aber bissi fair darf man noch bleiben. Der erste wurde nicht gegeben weil schon vorher ein Foul gepfiffen wurde, und beim zweiten hat der Kollmann auch ein bissi zuviel nachhelfen wollen ;) ich denk es geht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich finde auch, dass der Hr. SR viel zu viel laufen lässt...vor allem Pogatetz steigt mMn extrem hart ein :ratlos:

Sonst ist das Spiel bisher enttäuschend...kaum Torszenen, die Austria ist offensiv bis auf den Schuss von Rushfeldt und die eine Flanke kaum vorhanden, steht dafür hinten kompakt.

Der GAK bemüht sich, aber sonderlich viel passiert bisher nicht..naja mal sehen!

Hoffe natürlich, dass es bei dem X bleibt...das würde uns alle Chancen eröffnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein elfmeter für den gak wäre durchaus gerecht gewesen (rempler vom polnischen ausputzer an hassler, ganz östererich hats gesehen nur der seeger nicht...))

ansonsten leider eine traurige zuseherkulisse für ein "spitzenspiel". der gak ist aber eindeutig überlegen.

und wo die auswärtsmassen der lilanen wiedermal geblieben sind frag ich mich auch. kinosonntag?! man weis es nicht...

der schweizer schiri lässt übrigens für meinen geschmack auf beiden seiten zu viel weiterlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Denk daß da Baric es beim Interview auf den Punkt gebracht hat. Sauschwacher Schiri !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bei aller Hassliebe... :D aber bissi fair darf man noch bleiben. Der erste wurde nicht gegeben weil schon vorher ein Foul gepfiffen wurde, und beim zweiten hat der Kollmann auch ein bissi zuviel nachhelfen wollen ;) ich denk es geht ok.

:super: Respekt für so einen fairen Kommentar.Müssen ja wirklich nicht immer sinnlose und unflätige Aussagen (beiderseits - Rapid,Austria) vorherrschen.

Match bis jetzt noch nicht recht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ad Auswärtssupport: So schlecht sind die Austrianer heute aber wirklich nicht!

Finde, dass sie eine ihrer besseren/guten Vorstellungen abliefern, man hört sie eindeutig lauter als die GAK-Fans!

Was aber eigentlich eher ein Armutszeugnis für die Fans der Roten ist, bei einem Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten