Verweigerer Superstar Geschrieben 13. Oktober 2022 Danke für Eure megageile Stimmung auswärts! 😎👍🥃 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Julio2706 schrieb vor 20 Stunden: Brutale Stadt. Merkst eigentlich erst, wie gut es einem bei uns geht. Hast recht, du hast viel alte Gebäude die sie zu Geld machen. Dazwischen Bruchbuden, die der Zufall zusammen hält. Dann viele Obdachlose, die U-Bahn ist ein Shithole, dass sie um 21:00 dicht machen müssen, damit niemand in einer dunklen Ecke vergewaltigt wird. Wennst zum Zugticket Automaten gehst, erklärt dir eine Sprachaufnahme, dass du auf deine Wertsachen aufpassen musst. Die Leute sind dafür sehr nett, nicht wie die depperten Wiener. Positiv war auch, dass es warme Pizza und Pizzabrote gab Btw: 3 mal gefiltzt: 1x vor der Busfahrt, 2x beim Eingang und 2 mal von der Polizei höchstpersönlich, die waren aber eh gut drauf. bearbeitet 14. Oktober 2022 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 8 Stunden: Btw: 3 mal gefiltzt, 1x vor der Busfahrt, 2x beim Eingang und 2 mal von der Polizei höchstpersönlich, die waren aber eh gut drauf. Also 5 Mal gefilzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten: Also 5 Mal gefilzt? 3 mal 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: 3 mal 😅 Punkt 1: Ich hab geflizt gelesen 😅 Punkt 2: 1 und 2 und 2 ergibt aber wirklich 5x 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 9 Minuten: Punkt 1: Ich hab geflizt gelesen 😅 Punkt 2: 1 und 2 und 2 ergibt aber wirklich 5x 🤔 Denke das zwei mal von der Polizei ist in den 3 mal inkludiert. Ich bin auch vor der einfahrt in den Shuttle bus(von der Polizei) und zweimal vorm stadion(von den Securities und dann nochmal von der Polizei) gefilzt worden. Des würde dann dreimal ergeben. Zweimal von der Polizei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Denke das zwei mal von der Polizei ist in den 3 mal inkludiert. Ich bin auch vor der einfahrt in den Shuttle bus(von der Polizei) und zweimal vorm stadion(von den Securities und dann nochmal von der Polizei) gefilzt worden. Des würde dann dreimal ergeben. Zweimal von der Polizei Jetzt check ichs auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 21 Minuten: Jetzt check ichs auch Ich schau ja auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2022 Organisation war schon ordentlich gestern. War zwar viel mit warten verbunden aber im Endeffekt wurden wir sicher zum Stadion und retour gebracht. Polizei auch korrekt. Alle hassen diesen orsch Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2022 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Ich schau ja auf dich Und ich keine Herzen mehr übrig Also fühl dich geliked mein Lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 @Julio2706 noch in Rom? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: @Julio2706 noch in Rom? Yes morgen gehts heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Julio2706 schrieb vor 3 Minuten: Yes morgen gehts heim! Cool, ich schreib dir kurz privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts