Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2022 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Für 160 warst im Puff nein da hab ich weit mehr ausgegeben Dänemark würd ich mitfliegen -Lissabon im Hochsommer (Aug wird gespielt denke ich?) brauch ich ned (bin ja relativ empfindlich Kreislauf) auch wenns Grundsätzlich geil ist natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 2. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: nein da hab ich weit mehr ausgegeben Dänemark würd ich mitfliegen -Lissabon im Hochsommer (Aug wird gespielt denke ich?) brauch ich ned (bin ja relativ empfindlich Kreislauf) auch wenns Grundsätzlich geil ist natürlich Dänemark wär ich auch dabei ist kein zu langer Flug Lissabon jetzt im Hochsommer war katastrophal warm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2022 Rick1909 schrieb Gerade eben: Dänemark wär ich auch dabei ist kein zu langer Flug Lissabon jetzt im Hochsommer war katastrophal warm ich war im Mai das war für mich an der Grenze (30 Grad gefühlt aber ein paar mehr) .. aber wenn einem die Hitze ned stört sollte es kein Halten geben und notfalls kann man sich ja nackt ausziehen (das ist eigentlich immer eine gute Sache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2022 Ist Schwechater Bier für die fährt nach Polen ok? ^^ steh gerade beim spar und die 12+12 gratis sind schon verlockend xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 pauba19 schrieb vor 7 Minuten: Ist Schwechater Bier für die fährt nach Polen ok? ^^ steh gerade beim spar und die 12+12 gratis sind schon verlockend xD Ist besser als sein Ruf! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2022 Hat jemand eine Ahnung mit wie vielen anderen wahnsinnigen ich mich da heut in der Nacht auf die reise mach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. August 2022 Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Hat jemand eine Ahnung mit wie vielen anderen wahnsinnigen ich mich da heut in der Nacht auf die reise mach? Letzter Stand war vier Busse + inidividuell Anreisende... ich denke 300-400 sollten es schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Ist besser als sein Ruf! Tatsächlich eins der besten Dosenbiere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2022 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich eins der besten Dosenbiere. Dann wird das mitgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2022 pauba19 schrieb vor 2 Minuten: Dann wird das mitgenommen Gösser inkl. dem Naturhell ist auch gerade im 12+12 bzw. 6+6 Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 pauba19 schrieb vor 15 Minuten: Dann wird das mitgenommen Bitte um ein ehrliches Review. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2022 viel spass burschen und sichere heimfahrt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 2022 Fiasko schrieb vor 26 Minuten: Bitte um ein ehrliches Review. Die wird natürlich folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Für 160 warst im Puff pauba19 schrieb vor 8 Stunden: Ist Schwechater Bier für die fährt nach Polen ok? ^^ steh gerade beim spar und die 12+12 gratis sind schon verlockend xD Wer des sauft, sauft auch seinen eigenen Urin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2022 nero08 schrieb vor einer Stunde: Wer des sauft, sauft auch seinen eigenen Urin Soll ja sooooo Gesund sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts