SAISON 2022/2023

Recommended Posts

Knows how to post...

Der Tormann ist das letzte Glied. Gerade gestern hat man gesehen wie leicht Rapid mit langen Bällen hinter die Abwehr kam. Bis wir uns umdrehen ist der Gegner weg. Das Mittelfeld kann solche Bälle auch verhindern. Es fehlt an Kompakheit,Spritzigkeit und Grips um das Spiel zu lesen.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 36 Minuten:

Der Tormann ist das letzte Glied. Gerade gestern hat man gesehen wie leicht Rapid mit langen Bällen hinter die Abwehr kam. Bis wir uns umdrehen ist der Gegner weg. Das Mittelfeld kann solche Bälle auch verhindern. Es fehlt an Kompakheit,Spritzigkeit und Grips um das Spiel zu lesen.

Stimmt natürlich, nur ändert es nix daran, dass er heuer mehrmals gepatzt hat. Ging im Herbst scheinbar unter, weil‘s selten spielentscheidend war. Jetzt war es 2 mal das 0:1. Wurde eh schon mehrmals hier gesagt, was los gewesen wäre, wenn Kofler das passiert wäre. Bonmann hat 20 2. deutsche Liga Spiele und 64 Drittligaspiele vorzuweisen (mit 29!) und ist hier, weil Dutt‘s langjähriger Goalie Trainer ihn empfohlen hat. Mehr muss und will ich nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 2 Stunden:

Das 0:1 gegen Wattens und das 0:1 gegen Rapid waren nicht Bonmanns Fehler?

Das WSG Tor gehört ihm,  ja. Das Rapid Tor war 50/50. Unangenehmer Schuss, sicher nicht top geklärt aber auch wieder mal in der Abwehr geschlafen. Dafür hat er in dem Spiel aber den 100er vom Burgstaller in der ersten Halbzeit verhindert 

Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Bonmann ist zu Kofler eindeutig ein Upgrade

Kofler war kein Ass am Fuß und hatte hin- und wieder lustige Ausflüge -

aber hier wird ein Legionärsplatz besetzt und es sein drittes Steirertor

Vorallem die beiden letzten Fehler tun weh - weil sie dadurch eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt nicht extrem überragende Gegner in die Hand spielten...

Mit unserer Überverteidigung ist das natürlich der perfekte Rückhalt

jo eh a 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb am 19.7.2022 um 07:25 :

Die übersehen auch den Ballo und Boakye offensiv und Anzolin defensiv. Generell hat uns keiner auf der Rechnung für Top 4-5. Das ist gut. Da sollte nicht unnötig viel Stress bedeuten zu Beginn...ausser man überperformed, dann wirds wichtig die "jungen" im Zaun zu halten. Wir sind in der Breite am Ball und technisch meiner Meinung nach besser geworden. Ich bin auch überzeugt, dass wir mit Kerschbaumer stärker geworden sind. Er ist für mich aktiver im Spiel, technisch gut und schneller als Liendl. ML war gut.....wenn er Platz und Zeit hatte seine Bälle zu spielen. Bin gespannt auf die ersten 11 Runden

Da warst noch voller Hoffnung. Und der Kerschbaumer......  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Da warst noch voller Hoffnung. Und der Kerschbaumer......  :lol:

Gegen Sturm 1. Runde hat er mich auch sehr überzeugt, über den Rest spreche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

:heul::schaf:

Wissengrau.jpg

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.....

Adenauer

Er sagte: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“

Passt schon besser zu dir. Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb Gerade eben:

So meine Damen, Herren und die, die nicht wissen was sie sind....

Ab Heute spielen wir gegen den ABSTIEG!!

Wir sind in der Form klarer Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei unserer Abwehr kriegst Bauchweh. Jeder Ball hinter die Abwehr ist gefährlich. Das wurde schon gegen Rapid so analysiert. Walter Kogler meinte auch es ist nicht klar was wir da hinten spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag