dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Dezember 2022 Bane schrieb vor 12 Minuten: die kannst in einer squad battles partie erledigen, wennst die showcase aufgaben noch nicht hast. ich hab mich jetzt dazu durchgerungen und noch 10 tokens für das 84er pack gemacht. das heb ich mir mit den rivals-rewards aber für morgen abend auf wenn das team of the tournament kommt. Leider alles untauschbar, hab noch ca. 20 Packs Nervt extrem dass man mit Dublikaten keine Packs öffnen kann, SBC gibts wenige die mich interessieren und die Spieler dann für nix hergeben 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Du ziehst doch eh immer den besten Scheiss. Dein Jammern ist auf königlichen Niveau. naja, ausser dem ptg griessmann war noch nicht wirklich viel dabei. den baby jairzinho lass ich noch gelten, der kam aber auch erst vor 2 wochen oder so. wc hero kuyt und 2x wc hero park sind halt auch nur durchschnittlich und nicht völliger mist. darfst ja nicht vergessen, dass ich viele dieser SBCs mitnehme. dafür hab ich aber auch epische spieler wie baby kluivert, baby veron, mid moore, hero morientes, hero al jaber, hero ljunberg und hero dempsey im kader. just sayin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2022 menasche schrieb vor 21 Stunden: naja, ausser dem ptg griessmann war noch nicht wirklich viel dabei. den baby jairzinho lass ich noch gelten, der kam aber auch erst vor 2 wochen oder so. wc hero kuyt und 2x wc hero park sind halt auch nur durchschnittlich und nicht völliger mist. darfst ja nicht vergessen, dass ich viele dieser SBCs mitnehme. dafür hab ich aber auch epische spieler wie baby kluivert, baby veron, mid moore, hero morientes, hero al jaber, hero ljunberg und hero dempsey im kader. just sayin. also weniger Packluck als ich, kann man glaub ich nicht haben. Das zieht sich seit 1,5 Jahren oder so schon so. Ist für mich also nichts überraschendes mehr. Letzter guter Spieler war OTW CR7 im letzen Teil. In dem Jahr bisher ein Potpourri der schlechtest möglichen Spieler gezogen. Aus den Icon Packs - Icons Shearer, Litmanen und Alonso, an Hero's Al-Jaber bzw World Cup Hero Campos und jetzt mit Nakata der erste "okey" Spieler. Das war für mich schon fast ein Highlight. Ich glaub EA bestraft mich dafür, dass ich trade. Das ist aber auch der Hauptgrund, warum es keine Alternative für mich gibt, den Geld steck ich nicht rein und Glück gibt's eben nicht in dem Game, zumindest nicht mit meinem Account, vl sollte ich den mal neu erstellen... Hab mir deshalb auch Vieira mit den Tokens mitgenommen, für ein Gamble-Pack tu ich mir die Schwitzerei sicherlich nicht mehr an. Zu oft schon bin ich da enttäuscht worden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2022 Tricker schrieb vor 3 Stunden: also weniger Packluck als ich, kann man glaub ich nicht haben. Das zieht sich seit 1,5 Jahren oder so schon so. Ist für mich also nichts überraschendes mehr. Letzter guter Spieler war OTW CR7 im letzen Teil. In dem Jahr bisher ein Potpourri der schlechtest möglichen Spieler gezogen. Aus den Icon Packs - Icons Shearer, Litmanen und Alonso, an Hero's Al-Jaber bzw World Cup Hero Campos und jetzt mit Nakata der erste "okey" Spieler. Das war für mich schon fast ein Highlight. /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Ich glaub EA bestraft mich dafür, dass ich trade. Das ist aber auch der Hauptgrund, warum es keine Alternative für mich gibt, den Geld steck ich nicht rein und Glück gibt's eben nicht in dem Game, zumindest nicht mit meinem Account, vl sollte ich den mal neu erstellen... Hab mir deshalb auch Vieira mit den Tokens mitgenommen, für ein Gamble-Pack tu ich mir die Schwitzerei sicherlich nicht mehr an. Zu oft schon bin ich da enttäuscht worden... Ich glaube du hast nie meine "Big Pulls" gesehen in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2022 Hab gerade in nur 6 Partien einen Token geholt und ich bin höchstens durchschnittlich Könnt mir vorstellen, dass jetzt eher schwächere spielen? Als falls ihr noch was braucht, go for it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 19 Stunden: Ich glaube du hast nie meine "Big Pulls" gesehen in den letzten Jahren. naja, aber was ich so mitbekomme, machst du halt auch weit weniger packs auf als wir, die zB fast alle tokens erspielen oder viele der icon / hero gamble sbcs mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2022 menasche schrieb vor 3 Minuten: naja, aber was ich so mitbekomme, machst du halt auch weit weniger packs auf als wir, die zB fast alle tokens erspielen oder viele der icon / hero gamble sbcs mitnehmen. Diese kann ich ja zum größten Teil, besonders am Anfang nicht machen, weil ich eben nichts ziehe was dann dazu auch noch verkaufbar wäre. Du pulverst ja auch Echtgeld rein und ärgerst dich wennst nichts ziehst. Wobei du eh immer guten Output hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Diese kann ich ja zum größten Teil, besonders am Anfang nicht machen, weil ich eben nichts ziehe was dann dazu auch noch verkaufbar wäre. Du pulverst ja auch Echtgeld rein und ärgerst dich wennst nichts ziehst. Wobei du eh immer guten Output hast. Machst du die Moments nicht? Allein da kannst dir locker und schnell +20 Goldpacks holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Machst du die Moments nicht? Allein da kannst dir locker und schnell +20 Goldpacks holen Moments? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 34 Minuten: Moments? Du musst da Aufgaben gegen den CPU auf einfachen Schwierigkeitsgrad erfüllen, wie z.B. schieße 2 Tore mit Franzosen und ein Volleytor ohne ein Gegentreffer zu erhalten Und dafür bekommst Sterne, die du gegen Packs einlösen kannst, gibt allerhand verschiedene Packs, tauschbar und nicht tauschbar Wie man halt seine Sterne investieren möchte bearbeitet 17. Dezember 2022 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor 54 Minuten: /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/IMG_20221217_135741.thumb.jpg.654ae80767b92b66a1250a2c186e9bb9.jpg Du musst da Aufgaben gegen den CPU auf einfachen Schwierigkeitsgrad erfüllen, wie z.B. schieße 2 Tore mit Franzosen und ein Volleytor ohne ein Gegentreffer zu erhalten Und dafür bekommst Sterne, die du gegen Packs einlösen kannst, gibt allerhand verschiedene Packs, tauschbar und nicht tauschbar Wie man halt seine Sterne investieren möchte Achso, ja die habe ich eh gemacht. Output war Zero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Achso, ja die habe ich eh gemacht. Output war Zero. Gibt halt immer wieder zeitlich befristet neue Aufgaben, hab sicher schon +300 Sterne geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Gibt halt immer wieder zeitlich befristet neue Aufgaben, hab sicher schon +300 Sterne geholt Dann hast mehr Zeit als ich. Ist eh egal, kann nur nicht wirklich nachvollziehen wenn man eh immer Spieler bekommt die man zumindest spielen kann das man unzufrieden ist. bearbeitet 17. Dezember 2022 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2022 Hat wer die Stoichkov SBC gemacht? Schaut von den Stats her schon nicht schlecht aus, aber ob er die 600k wert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2022 SuiCune schrieb vor 9 Minuten: Hat wer die Stoichkov SBC gemacht? Schaut von den Stats her schon nicht schlecht aus, aber ob er die 600k wert ist? Mir wäre er zu teuer aber auf Futbin gibts ein Review, vielleicht hilft dir das https://www.futbin.com/news/articles/738/fifa-23-world-cup-icon-hristo-stoichkov-91-review-cop-or-flop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts