Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Warum das? Warum spielst nicht einfach mal? Ist immer noch der klar effektivste Bewerb von den Rewards her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 58 Minuten: Warum spielst nicht einfach mal? Ist immer noch der klar effektivste Bewerb von den Rewards her. Zeitmangel kennst? Eher nicht wennst "jede" WL spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Zeitmangel kennst? Eher nicht wennst "jede" WL spielst. Ich spiel sie in maximal 3 Stunden durch.... das ist ungefähr so viel Zeit, wie du hier wöchentlich herumjammerst, dass dein 87er Team schon zu schwach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: Ich spiel sie in maximal 3 Stunden durch.... das ist ungefähr so viel Zeit, wie du hier wöchentlich herumjammerst, dass dein 87er Team schon zu schwach ist 20 Spiele in 3 Stunden ist sportlich. 3 Stunden bin ich zwar nicht annähernd am schreiben im FIFA Thread aber ok. Musst mein Gejammer übrigens auch nicht lesen wenns dich stört. Das du relativ gut bis sehr gut ziehst ist eh bekannt. Meine Motivation hält sich da ziemlich in Grenzen, habe ja auch in der Vergangenheit nie was gezogen, auch wie ich noch WL gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 15 Minuten: 20 Spiele in 3 Stunden ist sportlich. 3 Stunden bin ich zwar nicht annähernd am schreiben im FIFA Thread aber ok. Musst mein Gejammer übrigens auch nicht lesen wenns dich stört. Das du relativ gut bis sehr gut ziehst ist eh bekannt. Meine Motivation hält sich da ziemlich in Grenzen, habe ja auch in der Vergangenheit nie was gezogen, auch wie ich noch WL gespielt habe. Geht sich locker aus. Wenn 3:0 vorne bist wird eh meistens gequittet und ich bin ehrlich, ich geh bei einem 3:0 auch meistens raus Edit: Selbst wenn jedes Spiel quittest hast 20 Punkte bearbeitet 7. Januar 2023 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Geht sich locker aus. Wenn 3:0 vorne bist wird eh meistens gequittet und ich bin ehrlich, ich geh bei einem 3:0 auch meistens raus Edit: Selbst wenn jedes Spiel quittest hast 20 Punkte Genau und 6 Siege in der WL geht wesentlich schneller, als 8 für die Rivals Rewards und ab 6 ist es schon richtig lohnenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Geht sich locker aus. Wenn 3:0 vorne bist wird eh meistens gequittet und ich bin ehrlich, ich geh bei einem 3:0 auch meistens raus Edit: Selbst wenn jedes Spiel quittest hast 20 Punkte Batigol_7 schrieb vor 46 Minuten: Genau und 6 Siege in der WL geht wesentlich schneller, als 8 für die Rivals Rewards und ab 6 ist es schon richtig lohnenswert Danke ihr Beidln. Jetzt habe ich mich angemeldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Einfallsreich sinds nicht bei EA Terrier bekommt noch eine Karte, als SBC einfach +1 Jetzt hat er 86, 87, 88 zusätzlich bekommen Noch was anderes habt ihr Payet gemacht? Wenn ja empfehlenswert? bearbeitet 7. Januar 2023 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Danke ihr Beidln. Jetzt habe ich mich angemeldet. Oh wie ist das schön Wann wird gestreamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: Oh wie ist das schön Wann wird gestreamt? Schauen wir mal wie viele Spiele ich heute dazah. Der Rest dann morgen, vielleicht mit Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Schauen wir mal wie viele Spiele ich heute dazah. Der Rest dann morgen, vielleicht mit Stream. Also 9 sind Pflicht. 11 wären sehr geil. Da kriegst nochmal zwei Picks drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2023 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Einfallsreich sinds nicht bei EA Terrier bekommt noch eine Karte, als SBC einfach +1 Jetzt hat er 86, 87, 88 zusätzlich bekommen Noch was anderes habt ihr Payet gemacht? Wenn ja empfehlenswert? Payet ist super Die 100 Spieler SBC ist eher nix, auf Twitter bekommt da kaum jemand sein Futter zurück. Und das Promo Team ist nicht gut genug um zu gambeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Payet ist super Läuft aus eventuell mach ich ihn noch schnell, hab halt kein Frankreich/Ligue1 Team mehr 🤔 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Und das Promo Team ist nicht gut genug um zu gambeln Szczesny von der Promo ist super im Tor für ein Serie A Team oder um Di Maria zu linken Aber der Rest ist wirklich nicht besonders gut Vorhin die Predictions vom Toty auf Futbin durchgeschaut, wenn die wirklich alle so stark werden wirds lächerlich Mal schaun was die Preise machen, abgesehen von Brozovic und jetzt Szczesny hab ich mal alles verscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 10 Minuten: Vorhin die Predictions vom Toty auf Futbin durchgeschaut, wenn die wirklich alle so stark werden wirds lächerlich lächerlich wirds, wenn toty karten nicht mehr so stark werden. das sind wenigstens (großteils) leistungsgerechte karten. ich fände es sogar schade, wenn hier keine 99er karten dabei sind. für mich ist das die promo schlechthin im jahr, auch wenn ich nie einen spieler davon ziehen oder spielen werde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Januar 2023 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: lächerlich wirds, wenn toty karten nicht mehr so stark werden. das sind wenigstens (großteils) leistungsgerechte karten. ich fände es sogar schade, wenn hier keine 99er karten dabei sind. für mich ist das die promo schlechthin im jahr, auch wenn ich nie einen spieler davon ziehen oder spielen werde. Nach schwachen 4 Monaten find ichs bissl früh, WM war auch erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts