SKN St.Pölten - Fc Dornbirn 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten:

Dornbirn darf kein Problem sein. Viel zu schwach. Wir zu stark. Am Ende rettet man mit einem glücklichen Ausgleich in der 90. Minuten einen Punkt. :p

Verschrei`s net.  :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

zumindest eine Anreise am Vortag können sie sich mit ihrem kleinen Budget leisten….Dornbirner Mannschaft ist am Rathausplatz 

das ist normal und professionell
wennst mitten in der Nacht in den Bus steigen musst damit man um 17 Uhr am anderen Ende von Österreich ein Bewerbsspiel bestreitest, dann ist das nicht nur unprofessionell sondern da kannst auch gleich wieder zurückfahren, weil dann bist einfach nur KO und nicht spieltauglich

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

das ist normal und professionell
wennst mitten in der Nacht in den Bus steigen musst damit man um 17 Uhr am anderen Ende von Österreich ein Bewerbsspiel bestreitest, dann ist das nicht nur unprofessionell sondern da kannst auch gleich wieder zurückfahren, weil dann bist einfach nur KO und nicht spieltauglich

Dornbirn muss das halt innerhalb von 15 Liga-Auswärtsspielen 14 mal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sendepause schrieb vor einer Stunde:

das ist normal und professionell
wennst mitten in der Nacht in den Bus steigen musst damit man um 17 Uhr am anderen Ende von Österreich ein Bewerbsspiel bestreitest, dann ist das nicht nur unprofessionell sondern da kannst auch gleich wieder zurückfahren, weil dann bist einfach nur KO und nicht spieltauglich

Innsbruck ist letzte Saison am Spieltag angereist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Innsbruck ist letzte Saison am Spieltag angereist 

ja weil Lustenau nur die Fahrt, aber nicht eine Übernachtung gelöhnt hat. Und wie es ist wenn man stundenlang im Bus sitzt und dann ein Meisterschaftsspiel durchziehen soll hat man eh eindrucksvoll am Platz gesehen. Die Innsbrucker Spieler waren ja schon nach einer Stunde komplett  fertig. Ist auch kein Wunder.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich freu mich auf die neue Saison, hab mir vorgenommen vor dem Spiel nicht zu sudern, die (aus meiner Sicht) Fehler aus dem Vorjahr des Trainerteams nicht mehr zu erwähnen und bei Null zu starten. Mit dem Kader der jetzt halt einmal da ist.

Heute kann man mal 3 Punkte Vorsprung auf Linz rausspielen.

Heute um 17 Uhr starten wir in eine Saison in der 2. Liga, wo ein Linzer Klub Aufstiegsfavorit ist und uns nicht wirklich jemand am Schirm hat... Geschichte hat doch die Angewohnheit sich zu wiederholen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich auf die neue Saison, hab mir vorgenommen vor dem Spiel nicht zu sudern, 

Sportliche Einstellungen 👍🏻.Kann mir vorstellen, dass sich die Gelegenheit dazu im Laufe der aber eh ergeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.