Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Hochofen schrieb Gerade eben: 0:4 und es ist nicht mal Halbzeit. I glaub, des gwinn ma. zumindest werden wir nimmer hoch verlieren - da lege ich mich fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 ui... schalte zur Pause ein ... double Kurs hält ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2022 Hat wer mitbekommen was mit Windhager los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Kaum Ankick und schon 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 na super, schon verpasse ich ein tor... torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Stahlhammer schrieb Gerade eben: na super, schon verpasse ich ein tor... torschütze? Brandner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Sehr beeindruckend............. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Brandner danke! was war denn eigentlich der bisher höchste cup-sieg? bearbeitet 16. Juli 2022 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Erinnert mich stark an das Donau-Spiel. Die erste Viertelstunde denkt man sich: "Na, das wird doch nicht so leicht". Dann gelingt um die 20. ein Tor. Und dann gehts dahin. 0:6 Mitrovic Und genau wie gegen Donau dürfen ab der 60. Tursch und die Jungen mit Mayulu ran. bearbeitet 16. Juli 2022 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 4-fach wechsel, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Na bitte. 0:7 Fetahu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Nur noch 3, nur noch 3...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 SKV1997 schrieb vor 24 Minuten: Hat wer mitbekommen was mit Windhager los war? Laut Ticker "muskuläre Probleme im linken hinteren Oberschenkel". Klingt jetzt nicht ganz so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Stahlhammer schrieb vor 15 Minuten: was war denn eigentlich der bisher höchste cup-sieg? 5:0 in Leobendorf im Sommer 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2022 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Laut Ticker "muskuläre Probleme im linken hinteren Oberschenkel". Klingt jetzt nicht ganz so schlimm. Ah danke…. ja hoffentlich 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts