Wie gehts aus?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ibertsberger - Leassig - Jank - Richarlysson

Richarlysson :nervoes: ; Der selbe der in PAsching auch gespielt hat ?

Hat mich persönlich nicht so überzeugt ! , jedoch Juliano, der sich auf den Äckern in Pasching auch zurecht gefunden hat , wir auf dem "schönen" Rasen sicher eine dementsprechende Leistung bringen !! Hoffe auf einen 2-3 STURM !!

Foza Juliano, Heimo, Tomic :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hoffe, noch niemand hats gepostet:

05.03.04

Krone: "Ich will Salzburg nicht gerne weh tun!"

Salzburg hätte ihn gerne behalten, aber der GAK machte ihm die schöneren Augen, bot ihm einen schöneren Vertrag und wohl auch die schöneren sportlichen Perspektiven. Ganz schön viel für einen gerade 22 Jährigen, und er wäre ganz schön dumm gewesen, dazu Nein zu sagen. Sonntag kommt Dominic erstmals in jenes Stadion zurück, in dem er vier seiner bisher zehn Bundesliga-Tore schoss.

"Ein bisschen Wehmut ist dabei", verrät der gebürtige Kärntner, denn eines gibt es beim GAK nicht: Die tolle Atmosphäre von Salzburg. Wir waren letztens im Schlager gegen die Austria nicht ausverkauft - das wäre in Salzburg undenkbar." Bereut hat er seinen Schritt nach Graz aber nie, und es ist gewiss lustiger, um den Titel als gegen den Abstieg zu spielen:

"Ich bin in Graz auch von allen super aufgenommen worden."

Jetzt wartet aber bei seinem neuen Arbeitgeber alles aufs erste Hassler-Tor für die Rotjacken. Wird das ausgerechnet da fallen, wo Dominic bisher vier Mal zu seinem Jubelsalto angesetzt hat? "Wenn ich in Salzburg kein Tor schieße, bin ich nicht unglücklich. Ich will der Austria nicht gerne weh tun und mein erstes Tor lieber eine Runde darauf im Derby gegen Sturm schießen - gewinnen will ich schon!"

Ex-Salzburger sind für die Austria gefährlich

Aber ehemalige Violette sind für die Austria lebensgefährlich, wie man zuletzt in Pasching bei Roli Kirchler sah - der übrigens für den letzten Salzburger Sieg gegen den GAK vor nunmehr 19 monaten verantwortlich war. Auch Rene Aufhauser traf schon zwei Mal gegen den GAK in Graz am 25. oktober. Auf Dominic heißt es also besonders aufpassen, denn wenn er sich im Vorfeld als Herz-Salzburger präsentiert: Vor dem Tor hat er das "kalte Herz" des Goalgetters.

© Krone

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, noch niemand hats gepostet:

05.03.04

Krone: "Ich will Salzburg nicht gerne weh tun!"

Salzburg hätte ihn gerne behalten, aber der GAK machte ihm die schöneren Augen, bot ihm einen schöneren Vertrag und wohl auch die schöneren sportlichen Perspektiven. Ganz schön viel für einen gerade 22 Jährigen, und er wäre ganz schön dumm gewesen, dazu Nein zu sagen. Sonntag kommt Dominic erstmals in jenes Stadion zurück, in dem er vier seiner bisher zehn Bundesliga-Tore schoss.

"Ein bisschen Wehmut ist dabei", verrät der gebürtige Kärntner, denn eines gibt es beim GAK nicht: Die tolle Atmosphäre von Salzburg. Wir waren letztens im Schlager gegen die Austria nicht ausverkauft - das wäre in Salzburg undenkbar." [\B] Bereut hat er seinen Schritt nach Graz aber nie, und es ist gewiss lustiger, um den Titel als gegen den Abstieg zu spielen:

"Ich bin in Graz auch von allen super aufgenommen worden."

Jetzt wartet aber bei seinem neuen Arbeitgeber alles aufs erste Hassler-Tor für die Rotjacken. Wird das ausgerechnet da fallen, wo Dominic bisher vier Mal zu seinem Jubelsalto angesetzt hat? "Wenn ich in Salzburg kein Tor schieße, bin ich nicht unglücklich. Ich will der Austria nicht gerne weh tun und mein erstes Tor lieber eine Runde darauf im Derby gegen Sturm schießen - gewinnen will ich schon!"

Ex-Salzburger sind für die Austria gefährlich

Aber ehemalige Violette sind für die Austria lebensgefährlich, wie man zuletzt in Pasching bei Roli Kirchler sah - der übrigens für den letzten Salzburger Sieg gegen den GAK vor nunmehr 19 monaten verantwortlich war. Auch Rene Aufhauser traf schon zwei Mal gegen den GAK in Graz am 25. oktober. Auf Dominic heißt es also besonders aufpassen, denn wenn er sich im Vorfeld als Herz-Salzburger präsentiert: Vor dem Tor hat er das "kalte Herz" des Goalgetters.

© Krone

:schluchz: Das macht mich wirklich traurig, wenn er das super Salzburger Stadion bzw. die super FAngruppen mit einer 2:0 Niederlage wieder verlassen muss :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Wir waren letztens im Schlager gegen die Austria nicht ausverkauft - das wäre in Salzburg undenkbar." Bereut hat er seinen Schritt nach Graz aber nie, und es ist gewiss lustiger, um den Titel als gegen den Abstieg zu spielen

Na super, davon könn ma uns was kaufen. :madmax: Wos für erm lustiger ist, ist mir herzlichst wurscht!!! :eviltongue:

Es geht ned drum wos lustiger ist,sondern wos ma im Herzen hot!

:support::love: Wir haben Austria Salzburg im Herzen...!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
Magere drei Heimsiege konnte Salzburg in der laufenden Saison feiern. Von Heimstärke ist bei der Austria nicht mehr viel zu spüren. Dennoch glaubt Thomas Winklhofer, der am Sonntag sein 300. Bundesligaspiel bestreitet, dass es keinen Grund gibt, bereits nach zwei Saisonspielen 2004 nervös zu werden. "Der GAK wird auch in Salzburg gewinnen wollen. Wir werden Platz für Angriffe erhalten", meinte der Seekirchner. Winklhofer freut sich auch bereits auf das Duell mit Torjäger Roland Kollmann. "Man muss neunzig Minuten hochkonzentriert sein. Aber es ist eine Herausforderung, gegen einen solchen Stürmer zu spielen", sagte Winklhofer. Wegen dieser Duelle spiele man Fußball.

Seine Auswechslung vergangenen Samstag in Pasching hat Winklhofer abgehakt. "Morgen wird Vollgas gegeben, wir benötigen dringend Punkte", betonte er und will sich auch vermehrt in das Angriffsspiel einschalten. "Denn ohne Tor können wir nicht gewinnen." Walter Hörmann ließ sich bezüglich der Aufstellung noch nicht in die Karten blicken. "Wir haben auch noch einige angeschlagene Spieler", sagte der Salzburg-Trainer. Paul Scharner und Andreas Ibertsberger kamen mit leichten Verletzungen vom Teamtrainingslager zurück und auch Alexander Schriebl (Wadenprobleme) absolvierte am Freitag ein Soloprogramm. Sollte das Trio fit werden, dann muss entweder Thomas Häßler oder der Brasilianer Juliano auf die Ersatzbank. "Beide sind im Kader, mehr verrate ich nicht", sagte Hörmann.

© SN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zwei neue Flügelflitzer

06. März 2004

Bei seinem Heimdebüt will Walter Hörmann dem GAK im Titelkampf ein Bein stellen. Der Salzburg-Trainer ist auch überzeugt: "Es wird ein tolles Spiel."

ALEXANDER BISCHOF (SN).

Nach zwei Nullnummern zum Auftakt der Frühjahrssaison in der Fußball-Bundesliga mit nur einem Punktgewinn plant Hörmann gegen den Tabellenzweiten GAK den ersten großen Coup. "Die Leistungen waren sowohl beim 0:0 gegen Sturm als auch beim 0:1 in Pasching zufriedenstellend", betonte Hörmann. Nur das Angriffsspiel funktionierte noch nicht nach Wunsch. Über die rechte und linke Seite konnte nicht der erhoffte Druck erzeugt werden. Daher wird Hörmann neue Kräfte auf das Feld schicken. Alexander Schriebl und der Brasilianer Richarlyson sollen als Flügelflitzer die GAK-Abwehr verunsichern.

Hörmann hat den GAK beim 0:0 vergangenen Sonntag gegen die Wiener Austria beobachtet. Und er kam ins Schwärmen: "Der GAK ist kompakt und vielleicht sogar die stärkste Mannschaft in Österreich." Welche drei Wünsche hat Hörmann für sein Heimdebüt als Salzburg-Trainer: "Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion, dass wir gewinnen und dazu auch ein gutes Spiel liefern." Dass seine Mannschaft erst einen Punkt geholt und kein Tor erzielt hat, will Hörmann nicht überbewerten: "Es ist noch nichts passiert. Wir haben als einziges Team der Liga bisher zwei Mal auswärts spielen müssen und dabei ein Mal unglücklich verloren."

Hörmanns Optimismus lässt GAK-Trainer Walter Schachner kalt. "Für uns ist jede Partie ein Endspiel im Titelkampf", sagte der Erfolgscoach der Grazer und setzt vor allem auf sein Angriffsduo Roland Kollmann und den Ex-Salzburger Dominic Hassler. "Die beiden zu entschärfen, wird schwierig genung und dann hat der GAK auch noch torgefährliche Mittelfeldspieler", meinte Salzburg-Kapitän Heiko Laessig. Aber Salzburgs Abwehr-Viererkette hat in den vergangenen sieben Spielen nur zwei Gegentore zugelassen, und Laessig kündigte seinem Ex-Kollegen Hassler Torsperre an. "Gegen Salzburg wird er sein erstes Meisterschaftstor für den GAK nicht erzielen."

© SN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

schranz und ehmann können morgen sicher für den GAK spielen, somit sehe ich wieder einen kleinen vortiel für uns rote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten