_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2023 * tip reminder * @torshavn @Grazer Wolf @sir_KiNgSiZe @SKN-Fan @Traunseelaskler - Morgen geht es bereits weiter. Also aufs tippen nicht vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 FAC - SKN 2 Gak - Amstetten X Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 2 Steyr - Vienna X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2023 FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 2 Lafnitz - Kapfenberg 2 Steyr - Vienna 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Mai 2023 FAC - SKN X GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Steyr - Vienna X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hab denk ich letzte Woche schon alle Spiele getippt gehabt, finde den Post aber gerade nicht, danke für die Erinnerung! FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Steyr - Vienna 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb am 18.5.2023 um 06:43 : Ich vergesse nächste Woche sonst sicher darauf: Horn-Dornbirn 1 Rapid2-BW Linz 2 Sturm2-Liefering 2 Austria2-Admira X FAC-SKN 2 GAK-Amstetten 1 Lafnitz-Kapfenberg X Steyr-Vienna 2 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Ich hab denk ich letzte Woche schon alle Spiele getippt gehabt, finde den Post aber gerade nicht, danke für die Erinnerung! FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Steyr - Vienna 2 Deinen zweiten Tipp hast etwas anders gestaltet bearbeitet 26. Mai 2023 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2023 FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg x Steyr - Vienna 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Deinen zweiten Tipp hast etwas anders gestaltet zählen tut der neuere Tipp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Eigendlich wieder viele unerwartete Tipps FAC - SKN 2:1(2:0) 1 GAK - Amstetten 3:0(0:0) 1 Horn - Dornbirn 0:2(0:0) 2 Lafnitz - Kapfenberg 3:1(2:0) 1 Steyr - Vienna 1:0(1:0) 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2023 Zwischenstand nach Runde 29: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2023 Es geht ins Finale 30.Runde: (bis spätestens Sonntag um 14:30 Uhr tippen !!) SKN - Rapid II Dornbirn - Gak Amstetten - Horn Kapfenberg - Fac Admira - Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II 1 Dornbirn - Gak 2 Amstetten - Horn 1 Kapfenberg - Fac 1 Admira - Steyr 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II 1 Dornbirn - Gak 2 Amstetten - Horn X Kapfenberg - Fac 1 Admira - Steyr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II _2 (Bei euch geht's leider um nichts mehr!) Dornbirn - Gak _X (Ich denke eine weitere Saison würde dem GAK noch gut tun!) Amstetten - Horn _1 Kapfenberg - Fac _1 Admira - Steyr _2 (Sieg oder Spielabbruch! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II 1 Dornbirn - Gak 2 Amstetten - Horn X Kapfenberg - Fac X Admira - Steyr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts