_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2023 * tip reminder * @torshavn @Grazer Wolf @sir_KiNgSiZe @SKN-Fan @Traunseelaskler - Morgen geht es bereits weiter. Also aufs tippen nicht vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 FAC - SKN 2 Gak - Amstetten X Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 2 Steyr - Vienna X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2023 FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 2 Lafnitz - Kapfenberg 2 Steyr - Vienna 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Mai 2023 FAC - SKN X GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Steyr - Vienna X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hab denk ich letzte Woche schon alle Spiele getippt gehabt, finde den Post aber gerade nicht, danke für die Erinnerung! FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Steyr - Vienna 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb am 18.5.2023 um 06:43 : Ich vergesse nächste Woche sonst sicher darauf: Horn-Dornbirn 1 Rapid2-BW Linz 2 Sturm2-Liefering 2 Austria2-Admira X FAC-SKN 2 GAK-Amstetten 1 Lafnitz-Kapfenberg X Steyr-Vienna 2 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Ich hab denk ich letzte Woche schon alle Spiele getippt gehabt, finde den Post aber gerade nicht, danke für die Erinnerung! FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg 1 Steyr - Vienna 2 Deinen zweiten Tipp hast etwas anders gestaltet bearbeitet 26. Mai 2023 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 FAC - SKN 2 GAK - Amstetten 1 Horn - Dornbirn 1 Lafnitz - Kapfenberg x Steyr - Vienna 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Deinen zweiten Tipp hast etwas anders gestaltet zählen tut der neuere Tipp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Eigendlich wieder viele unerwartete Tipps FAC - SKN 2:1(2:0) 1 GAK - Amstetten 3:0(0:0) 1 Horn - Dornbirn 0:2(0:0) 2 Lafnitz - Kapfenberg 3:1(2:0) 1 Steyr - Vienna 1:0(1:0) 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2023 Zwischenstand nach Runde 29: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2023 Es geht ins Finale 30.Runde: (bis spätestens Sonntag um 14:30 Uhr tippen !!) SKN - Rapid II Dornbirn - Gak Amstetten - Horn Kapfenberg - Fac Admira - Steyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II 1 Dornbirn - Gak 2 Amstetten - Horn 1 Kapfenberg - Fac 1 Admira - Steyr 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II 1 Dornbirn - Gak 2 Amstetten - Horn X Kapfenberg - Fac 1 Admira - Steyr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II _2 (Bei euch geht's leider um nichts mehr!) Dornbirn - Gak _X (Ich denke eine weitere Saison würde dem GAK noch gut tun!) Amstetten - Horn _1 Kapfenberg - Fac _1 Admira - Steyr _2 (Sieg oder Spielabbruch! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 SKN - Rapid II 1 Dornbirn - Gak 2 Amstetten - Horn X Kapfenberg - Fac X Admira - Steyr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts