schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. Juli 2022 shooti schrieb vor 3 Stunden: Nächste Runde gegen Dornbirn! Nach einer ewigen Zeit wieder einmal ein Heimspiel Ein sehr gutes Los, wie ich finde. Oder spielen wir doch auswärts, dann wäre es eher bescheiden. Alpi schrieb vor 6 Minuten: Ich kann mich täuschen, aber spielen die BuLi Mannschaften in den ersten runden nicht immer auswärts? Aufjedenfall heißts da drüber kommen egal wo. Glaub das trifft nur auf Vereine unterhalb der 2. Liga zu. Nachdem Dornbirn 2. Liga spielt, sollten wir Heimrecht haben. Aber wer kennt sich da noch aus - wechselt ja alles dauernd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2022 Alpi schrieb vor 13 Stunden: Ich kann mich täuschen, aber spielen die BuLi Mannschaften in den ersten runden nicht immer auswärts? Aufjedenfall heißts da drüber kommen egal wo. Hab ich mir auch gedacht, da bei der Auslosung alle BL Klubs Heimrecht haben, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann - es sei denn die endlose Geschichte schlägt wieder zu. Wobei nachdem Dornbirn auch BL ist könnte es bei uns stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2022 Doch kein Heimrecht: https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-der-2-UNIQA-OeFB-Cup-Runde-stehen-fest/ Kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sturm hat nämlich auch Heimrecht gegen Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August 2022 RickDanger schrieb vor 6 Minuten: Doch kein Heimrecht: https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-der-2-UNIQA-OeFB-Cup-Runde-stehen-fest/ Kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sturm hat nämlich auch Heimrecht gegen Austria Salzburg. Soweit ich weiß hat Austria Salzburg den Platztausch angeboten (wird wohl auch finanziell abgegolten) schätze vor allem aus Sicherheitsgründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2022 BARON schrieb vor 36 Minuten: Soweit ich weiß hat Austria Salzburg den Platztausch angeboten (wird wohl auch finanziell abgegolten) schätze vor allem aus Sicherheitsgründen. Nein nicht aus Sicherheitsgründen, AS hat kein TV taugliches Flutlicht in Maxglan und nach Grödig wollen sie nicht ausweichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 RickDanger schrieb vor 3 Stunden: Doch kein Heimrecht: https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-der-2-UNIQA-OeFB-Cup-Runde-stehen-fest/ Kann ich nicht ganz nachvollziehen, Sturm hat nämlich auch Heimrecht gegen Austria Salzburg. das ist schon ziemlich enttäuschend. so wie es aussieht haben aber alle BuLi Mannschaften (außer Sturm) ein away spiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2022 Alpi schrieb vor einer Stunde: das ist schon ziemlich enttäuschend. so wie es aussieht haben aber alle BuLi Mannschaften (außer Sturm) ein away spiel oder? So ist es, und den Grund der Austria Salzburg habe ich vorher geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Heute gehts weiter im Cup Auswärts in Dornbirn FC Mohren Dornbirn vs. TSV Egger Glas Hartberg Mittwoch, 31.08.2022, 19:00 Uhr, Stadion Birkenwiese SR: Walter Altmann Soweit ich weiß kann man das Spiel nur auf oefb.tv anschauen. Die Sturm partie läuft auf ORF1 und das Austria Match auf ORF Sport+. Klem ist leider verletzt, sonst erwarte ich ehrlich gesagt nicht viele Änderungen zum Ried spiel. Ist Swete wieder back? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2022 Alpi schrieb vor einer Stunde: Klem ist leider verletzt, sonst erwarte ich ehrlich gesagt nicht viele Änderungen zum Ried spiel. Ist Swete wieder back? Swete ist zuhause geblieben. Ich erwarte mir in Hinblick auf das Sturm Match, viel Rotation heute. Steinwender, Gollner, Kofler, Ejupi, Tadic & Sturm in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) shooti schrieb vor 1 Stunde: Swete ist zuhause geblieben. Ich erwarte mir in Hinblick auf das Sturm Match, viel Rotation heute. Steinwender, Gollner, Kofler, Ejupi, Tadic & Sturm in der Startelf? Ich könnte mir auch zumindestens bei Providence einen (Kurz-)Einsatz vorstellen. Vorausgesetzt das mit der Anmeldung hat so schnell funktioniert. bearbeitet 31. August 2022 von DiesDas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 shooti schrieb vor einer Stunde: Swete ist zuhause geblieben. Ich erwarte mir in Hinblick auf das Sturm Match, viel Rotation heute. Steinwender, Gollner, Kofler, Ejupi, Tadic & Sturm in der Startelf? Ich würd auf keinen Fall zu viel rotieren. Ich würd fast sagen, das Spiel heute ist wichtiger als das gegen Sturm. Gegen Dornbirn muss man gewinnen, gegen Sturm kann man nur überraschen. Ich denke aber, dass Tadic in der Startelf stehen muss, gegen einen tiefstehenden Gegner sicher die bessere Wahl als Paintsil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 35 Minuten: Ich würd auf keinen Fall zu viel rotieren. Ich würd fast sagen, das Spiel heute ist wichtiger als das gegen Sturm. Gegen Dornbirn muss man gewinnen, gegen Sturm kann man nur überraschen. Ich denke aber, dass Tadic in der Startelf stehen muss, gegen einen tiefstehenden Gegner sicher die bessere Wahl als Paintsil. Sehe ich auch so. Ich erwarte eine Aufstellung ähnlich zu der gegen Ried. Maximal schont man einen Spieler - könnte mir hier vorstellen, dass eventuell Ejupi statt Kainz oder Heil zum Zug kommt. Sollte Providence oder Frieser schon bereit sein, könnte ich mir die auch auf dem rechten Flügel vorstellen. Das kann dann folgendermaßen aussehen: Sallinger Farkas - Sonnleitner - Horvat - Kofler Kainz - Heil Fadinger - Aydin - Almog Tadic bearbeitet 31. August 2022 von DiesDas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) DiesDas schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so. Ich erwarte eine Aufstellung ähnlich zu der gegen Ried. Maximal schont man einen Spieler - könnte mir hier vorstellen, dass eventuell Ejupi statt Kainz oder Heil zum Zug kommt. Sollte Providence oder Frieser schon bereit sein, könnte ich mir die auch auf dem rechten Flügel vorstellen. Das kann dann folgendermaßen aussehen: Sallinger Farkas - Sonnleitner - Horvat - Kofler Kainz - Heil Fadinger - Aydin - Almog Tadic Geworden ist es: Kainz - Steinwender - Gollner - Kofler Ejupi - Heil Kröpfl - Aydin - Almog Tadic Hinten innen hätte man schon auf Konstanz setzen können, sonst ok. Der ÖFB.TV-Stream ist btw eine Frechheit: Die Kameraführung schaut aus wie bei diesen Sunday League Fails auf Instagram. bearbeitet 31. August 2022 von RickDanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 RickDanger schrieb vor 3 Minuten: Geworden ist es: Kainz - Steinwender - Gollner - Kofler Ejupi - Heil Kröpfl - Aydin - Almog Tadic Hinten innen hätte man schon auf Konstanz setzen können, sonst ok. Der ÖFB.TV-Stream ist btw eine Frechheit: Die Kameraführung schaut aus wie bei diesen Sunday League Fails auf Instagram. Ja scheinbar will man doch etwas rotieren. Bis jetzt schaut das noch nicht wirklich souverän aus. Die Offensivaktionen wirklich auch eher willkürlich als geplant. Ja der Stream verursacht bei mir Kopfschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 und ich schalte den stream gerade beim schweren schnitzer von Steinwender ein.. puh normal bekommst so ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts