ÖFB Cup Saison 22/23


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Das erste Pflichtspiel in der neuen Saison steht schon vor der Tür.

Zum Saisonauftakt ist unsere Mannschaft am Freitag den 15.07.2022 im Rahmen des UNIQA ÖFB Cup beim DSV Leoben zu Gast. Anstoß im Stadion Leoben/Donawitz ist um 19 Uhr. 

Wie immer in Runde 1 heißts hauptsache weiter kommen aber viel schöner wäre ein deutlicher Sieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Austellung ist da:

Swete - Farkas, Steinwender, Sonnleitner, Klem - Ejupi, Kainz, Heil - Aydin, Paintsil, Avdijaj

Man nimmt den Gegner ernst (muss man ja auch nach den Testspielen). Dass Avdi dabei ist, ist ein gutes Zeichen für seinen Verbleib.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn die Leobner das bislang gut spielen: Die ersten 20 Minuten zeigen schon wieder in die Richtung, dass wir uns defensiv 0.0 verbessert haben. Wie auch mit den ewig gleichen Spielern. So würd ich auch gegen uns spielen - so lang wir auch noch die Konter so leichtfertig vergeben, sowieso noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor einer Stunde:

Austellung ist da:

Swete - Farkas, Steinwender, Sonnleitner, Klem - Ejupi, Kainz, Heil - Aydin, Paintsil, Avdijaj

Man nimmt den Gegner ernst (muss man ja auch nach den Testspielen). Dass Avdi dabei ist, ist ein gutes Zeichen für seinen Verbleib.

 

Seh ich auch so. Das Sonni von beginn an spielt sehe ich auch als gutes zeichen für seine Fitness. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Bist du wahnsinnig sind die Leoben "Fans" lächerlich. :lol: Die Fangesänge alleine schon und dann rastens wegen Herzerl und Busserl aus. :busserl::love::lol:

Was ist passiert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Was ist passiert? :ratlos:

Halbstarke, die den Linienrichter mit Papierkugeln bombardierten, ab Minute 30 die ersten Rangeleien auf der Tribüne und ab Minute 60 Schlägereien auf dem Stadionvorplatz...das waren nur meine bescheidenen Impressionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Was ist passiert? :ratlos:

 

Schuvast schrieb vor 15 Minuten:

Halbstarke, die den Linienrichter mit Papierkugeln bombardierten, ab Minute 30 die ersten Rangeleien auf der Tribüne und ab Minute 60 Schlägereien auf dem Stadionvorplatz...das waren nur meine bescheidenen Impressionen ;)

:facepalm:

Kann nur beurteilen, was man im Livestream sehen bzw. hören konnte. Der Lieblingsfangesang der Leobner dürfte "Bundesliga, keiner weiß warum" sein. Aber vielleicht beziehen sie das ja auch auf ihren eigenen Plan, bis 2028 wieder oben zu spielen. := Was bei Avdi genau war, weiß ich nicht. Aber wenn ich das von Schuvast so les, werdens schon ordentlich provoziert haben. Auf jeden Fall hat er ihnen dann bei der Auswechslung Busserl geschickt und ein Herz gezeigt. Daraufhin hat man auf der Tribüne nur mehr ausrastende und schreiende Halbstarke mit doppeltem Mittelfinger gesehen. :lol:

Irgendwann habens auch mal Pyros auf der Tribüne gezündet, dann sinds von älteren Zuschauern auf der Haupttribüne zur Rede gestellt worden. :D

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Schuvast @schwarzweißblau okay alles klar :lol: und so :facepalm:

zum glück sind wir drüber gekommen und das aydin und heil getroffen haben ist sicher gut fürs selbstvertrauen. Das im Cup das ganze oft nicht so einfach ist weiß man eh - siehe auch Rapid und WSG gestern. 

hier in dem link findet man auch noch die tore zum nachsehen. das 1:0 gehört klar Swete. Unsere beiden Tore waren aber schon sehr fein gemacht. 

ÖFB-Cup: Burgstaller erlöst Rapid in Treibach spät - sport.ORF.at

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

hier in dem link findet man auch noch die tore zum nachsehen. das 1:0 gehört klar Swete. Unsere beiden Tore waren aber schon sehr fein gemacht. 

 

Im ÖFB.tv-Stream hatte man etwas bessere Kameraeinstellungen und da sah die Vorarbeit von Aydin beim 1:2 nochmal ein Eck nicer aus. Freut mich, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und Zählbares geholt hat, könnte ein wichtiger Spieler in der Offensive werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nächste Runde gegen Dornbirn!

Nach einer ewigen Zeit wieder einmal ein Heimspiel :clap:

Ein sehr gutes Los, wie ich finde.

 

Oder spielen wir doch auswärts, dann wäre es eher bescheiden.

bearbeitet von shooti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 3 Stunden:

Nächste Runde gegen Dornbirn!

Nach einer ewigen Zeit wieder einmal ein Heimspiel :clap:

Ein sehr gutes Los, wie ich finde.

 

Oder spielen wir doch auswärts, dann wäre es eher bescheiden.

Ich kann mich täuschen, aber spielen die BuLi Mannschaften in den ersten runden nicht immer auswärts? 

Aufjedenfall heißts da drüber kommen egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.