Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Das erste Pflichtspiel in der neuen Saison steht schon vor der Tür. Zum Saisonauftakt ist unsere Mannschaft am Freitag den 15.07.2022 im Rahmen des UNIQA ÖFB Cup beim DSV Leoben zu Gast. Anstoß im Stadion Leoben/Donawitz ist um 19 Uhr. Wie immer in Runde 1 heißts hauptsache weiter kommen aber viel schöner wäre ein deutlicher Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 Ich tippe auf ein 1:1 nach 90 Minuten, danach ist alles möglich... Die Trauben am Monte Schlacko hängen ziemlich hoch im Moment. Bin aber schon gespannt wie die Partie werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Austellung ist da: Swete - Farkas, Steinwender, Sonnleitner, Klem - Ejupi, Kainz, Heil - Aydin, Paintsil, Avdijaj Man nimmt den Gegner ernst (muss man ja auch nach den Testspielen). Dass Avdi dabei ist, ist ein gutes Zeichen für seinen Verbleib. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Auch wenn die Leobner das bislang gut spielen: Die ersten 20 Minuten zeigen schon wieder in die Richtung, dass wir uns defensiv 0.0 verbessert haben. Wie auch mit den ewig gleichen Spielern. So würd ich auch gegen uns spielen - so lang wir auch noch die Konter so leichtfertig vergeben, sowieso noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Swete Beim letzten Testspiel haben ihm auch zwei gehört. 1:1 Aydin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 RickDanger schrieb vor einer Stunde: Austellung ist da: Swete - Farkas, Steinwender, Sonnleitner, Klem - Ejupi, Kainz, Heil - Aydin, Paintsil, Avdijaj Man nimmt den Gegner ernst (muss man ja auch nach den Testspielen). Dass Avdi dabei ist, ist ein gutes Zeichen für seinen Verbleib. Seh ich auch so. Das Sonni von beginn an spielt sehe ich auch als gutes zeichen für seine Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Bist du wahnsinnig sind die Leoben "Fans" lächerlich. Die Fangesänge alleine schon und dann rastens wegen Herzerl und Busserl aus. bearbeitet 15. Juli 2022 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Einige der Leoben Fans sind wirklich nicht die Hellsten. Avdijaj darf sich halt auch nicht provozieren lassen. Fazit: Aufstieg in die nächste Runde und volle Konzentration auf Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde: Bist du wahnsinnig sind die Leoben "Fans" lächerlich. Die Fangesänge alleine schon und dann rastens wegen Herzerl und Busserl aus. Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Alpi schrieb vor 1 Stunde: Was ist passiert? Halbstarke, die den Linienrichter mit Papierkugeln bombardierten, ab Minute 30 die ersten Rangeleien auf der Tribüne und ab Minute 60 Schlägereien auf dem Stadionvorplatz...das waren nur meine bescheidenen Impressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 1 Stunde: Was ist passiert? Schuvast schrieb vor 15 Minuten: Halbstarke, die den Linienrichter mit Papierkugeln bombardierten, ab Minute 30 die ersten Rangeleien auf der Tribüne und ab Minute 60 Schlägereien auf dem Stadionvorplatz...das waren nur meine bescheidenen Impressionen Kann nur beurteilen, was man im Livestream sehen bzw. hören konnte. Der Lieblingsfangesang der Leobner dürfte "Bundesliga, keiner weiß warum" sein. Aber vielleicht beziehen sie das ja auch auf ihren eigenen Plan, bis 2028 wieder oben zu spielen. Was bei Avdi genau war, weiß ich nicht. Aber wenn ich das von Schuvast so les, werdens schon ordentlich provoziert haben. Auf jeden Fall hat er ihnen dann bei der Auswechslung Busserl geschickt und ein Herz gezeigt. Daraufhin hat man auf der Tribüne nur mehr ausrastende und schreiende Halbstarke mit doppeltem Mittelfinger gesehen. Irgendwann habens auch mal Pyros auf der Tribüne gezündet, dann sinds von älteren Zuschauern auf der Haupttribüne zur Rede gestellt worden. bearbeitet 15. Juli 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) @Schuvast @schwarzweißblau okay alles klar und so zum glück sind wir drüber gekommen und das aydin und heil getroffen haben ist sicher gut fürs selbstvertrauen. Das im Cup das ganze oft nicht so einfach ist weiß man eh - siehe auch Rapid und WSG gestern. hier in dem link findet man auch noch die tore zum nachsehen. das 1:0 gehört klar Swete. Unsere beiden Tore waren aber schon sehr fein gemacht. ÖFB-Cup: Burgstaller erlöst Rapid in Treibach spät - sport.ORF.at bearbeitet 16. Juli 2022 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 Alpi schrieb vor 2 Stunden: hier in dem link findet man auch noch die tore zum nachsehen. das 1:0 gehört klar Swete. Unsere beiden Tore waren aber schon sehr fein gemacht. Im ÖFB.tv-Stream hatte man etwas bessere Kameraeinstellungen und da sah die Vorarbeit von Aydin beim 1:2 nochmal ein Eck nicer aus. Freut mich, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und Zählbares geholt hat, könnte ein wichtiger Spieler in der Offensive werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Nächste Runde gegen Dornbirn! Nach einer ewigen Zeit wieder einmal ein Heimspiel Ein sehr gutes Los, wie ich finde. Oder spielen wir doch auswärts, dann wäre es eher bescheiden. bearbeitet 22. Juli 2022 von shooti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 shooti schrieb vor 3 Stunden: Nächste Runde gegen Dornbirn! Nach einer ewigen Zeit wieder einmal ein Heimspiel Ein sehr gutes Los, wie ich finde. Oder spielen wir doch auswärts, dann wäre es eher bescheiden. Ich kann mich täuschen, aber spielen die BuLi Mannschaften in den ersten runden nicht immer auswärts? Aufjedenfall heißts da drüber kommen egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts