Recommended Posts

Knows how to post...
Sorry, das war absolut ned bös gemeint! :)

Aber es kontrolliert wirklich niemand, man kommt praktisch in jedes Stadion Österreichs ohne Kartenkontrolle rein (also ohne das kontrolliert wird, ob man jetzt eine Ermäßigte oder Vollpreiskarte hat!)

Also mach dir keine Sorgen!

beim letzten derby im horr wolltens mein ausweis sehn, weil ich mit einer ermäßigten karte reingangen bin *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wirklich? Bei mir war das noch nie der Fall :clever:

Beim letzten Horr-Derby schon gar nicht, da warens glaub ich froh, dass die Massen alle reingebracht haben...

Wie auch immer, dann hast du wahrscheinlich Pech gehabt :ratlos:

Sonst nimmst einfach einen Ausweis mit und erklärst dem Heini, dass du grad 19 geworden bist! Der wird sicher Besseres zu tun haben, als da ewig lang herum zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
@ bulldog

schnee war im hanappi auch keiner mehr ;)

naja, will mich da jetzt nicht weit rauslehnen.

würde aber glauben das durch die niedrigeren dächer und die viele sonne doch der boden nicht so sehr festfriert. zumindest hoff ich das.

im hanappi wars ja meines wissens nach auch nur das problem bei der tribuene wo alles im schatten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
im hanappi wars ja meines wissens nach auch nur das problem bei der tribuene wo alles im schatten war.

war? nein IST das problem, deshalb steht auch der nachtrag gegen kärnten in den sternen

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
@ bulldog

schnee war im hanappi auch keiner mehr ;)

naja, will mich da jetzt nicht weit rauslehnen.

würde aber glauben das durch die niedrigeren dächer und die viele sonne doch der boden nicht so sehr festfriert. zumindest hoff ich das.

hm, auch wieder war

dann kommts wohl drauf an wie hoch die sonne übern horr scheint

aber da die tribünen nicht wirklich hoch sind, könnt sichs ausgehn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schwerstes Antiforza:

Das Nachtragsspiel gegen Kärnten soll am nächsten Mittwoch bereits um 18 Uhr über die Bühne gehen - weil Premiere das so will....

das wäre allerdings nicht das schlimmste: so wie es ausschaut, kann das Spiel auch beim zweiten Anlauf nicht angepfiffen werden. "Ändert sich das Wetter nicht schlagartig, ist an ein Spiel nicht zu denken", lautet der einhellige Kommentar bei der heutigen Rapid-Pressekonferenz.

und jetzt der größte Schlag: Wird das Spiel abgesagt, stünde auch schon ein nochmaliger Ersatztermin parat --> der 21. April!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt der größte Schlag: Wird das Spiel abgesagt, stünde auch schon ein nochmaliger Ersatztermin parat --> der 21. April!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso 'groeszter schlag'? was ist am 21. april?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was daran schlimm sein soll, kann ich auch nicht wirklich erkennen!

Das is halt wieder unter der Woche, was soll man schon machen...die Wochenende sind halt mit Spielen zugepflastert :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wieso 'groeszter schlag'? was ist am 21. april?

schön wenns euch scheinbar nichts ausmacht das wir dann über einen Monat mit einem Spiel im Rückstand sind. Noch dazu, wo sich bis dahin der FC Kärnten vielleicht fangen könnte und dann ein viel anderer Gegner wäre, der er jetzt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Naja, gegen uns strengt sich sowieso jeder Gegner doppelt und dreifach an. Die werden in 6 Wochen nicht mit einer anderen Taktik im Hanappi aufkreuzen, als sie das am Wochenende gemacht hätten!

Und ich sehs positiv: Bleiben wir immer mit maximal drei Punkten Rückstand dran und haben aber ein Spiel weniger, gibt das psychologisch sicher Auftrieb :super:

Das einzige Negative dürfte sein, dass damit auch das Spiel am Samstag gegen Pasching in Frage steht...und nochmal eine Woche Rapid nicht zu sehen (abgesehen vom Verteilerkreis), is nicht so das Wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

:angry: Da koch ich ja vor Wut!

Das ist wieder typisch österreichisch! Ich mein es ist ja nicht das erste Mal das es in Österreich bis in den März hinein schneit und scheisskalt ist!

Ich finde man sollte in jeden Bundesland mindestens ein Stadion haben wo eine Rasenheizung ist! Auch wenn man dann in Kauf nehmen muss, dann im Stadion des Erzfeindes spielen zu müssen, find ich es besser so, als immer wieder die Spiele zu verschieben!

Big Spender Frankie könnt ja als Präsident der Bundesliga bissal sein Böserl lockern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich finde man sollte in jeden Bundesland mindestens ein Stadion haben wo eine Rasenheizung ist! Auch wenn man dann in Kauf nehmen muss, dann im Stadion des Erzfeindes spielen zu müssen, find ich es besser so, als immer wieder die Spiele zu verschieben!

spinnst du? ich würd doch nie mit rapid am horr-platz oder in rothneusiedl spielen? abgesehen davon das dort das stadion zu klein für uns währe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

eine fantastische idee! schreib das mal schön zusammen und schicks dem hojac, der is sicher auch begeistert davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

das wäre allerdings nicht das schlimmste: so wie es ausschaut, kann das Spiel auch beim zweiten Anlauf nicht angepfiffen werden. "Ändert sich das Wetter nicht schlagartig, ist an ein Spiel nicht zu denken", lautet der einhellige Kommentar bei der heutigen Rapid-Pressekonferenz.

Na dann werden euch noch einige Absagen bevor stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag