Schilling Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2004 Schade hab mich auch schon aufs Spiel gefreut. Manchmal rennts einfach nicht leiwand. Eine Stunde vor Spielbeginn absagen ist schon hart, wenn man vorher versichert es geht. Jetzt wirds doppelt schwer gegen die Veilchen, da wir ja diese Woche kein Match haben und unsere Hauptstütze der Verteidigung fehlt. Macht nix Rapid wird trotzdem siegen und am 10. kommen dadurch viel mehr Leute ins Stadion um den neuen Tabellenführer zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2004 Alles was ich dazu sagen kann: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Ich packs einfach nicht, wie deppert manche Personen sein können! Nichts gegen die Absage, aber die Art und Weise ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit! Aber die größte Frechheit ist echt, dass Hiden jetzt gegen die Austria gesperrt ist...Weltklasse, ohne Zweifel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2004 Wieso kann man nicht diesen Mittwoch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 28. Februar 2004 an alle verseuchten: eure unnötigen Kommentare werden hier nicht benötigt,noch dazu wo ihr alle denselben scheiß schreibt, naja einheitsmeinung, was anderes ist ja nicht zu erwarten von violett jo bua und donn samma wieda ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 28. Februar 2004 Ich hab gerade den Roman Wallner troffen, und der hat gmeint dass der platz unbespielbar war, und die entscheidung gerechtfertig ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 28. Februar 2004 Wieso kann man nicht diesen Mittwoch spielen? lies dir die wettervorhersage durch, dann weisst es... Wien-Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Februar 2004 Ich hab gerade den Roman Wallner troffen, und der hat gmeint dass der platz unbespielbar war, und die entscheidung gerechtfertig ist!!!! möcht gern wissen, wieviele doppler eam der franky für die aussage bezahlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Damit es alle checken: Es geht nicht um die Absage an sich, sondern um die Art und Weise! Eine Frechheit sondersgleichen! Wäre ich zB extra nach Kärnten gefahren, und dann sagen sie das Spiel eine Stunde vor Spielbeginn ab, wär ich sicher Weltklasse aufgelegt gewesen bearbeitet 28. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 28. Februar 2004 vergiss es green magic, die wollen und können es einfach nicht kapieren finde man sollte die 30.000 euro kosten die durch die mehr als nur späte absage enstanden sind, von der Bundesliga zurückfordern für was wird denn vorkommissioniert vor einem Spiel, wenn dann eh alles scheißegal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. Februar 2004 das geilste is ja, wenn das spiel an einen tag verschoben wird an dem man keine zeit hat .. ich hab dieses jahr jedes heimmatch gesehen (und war auch heute schon in hütteldorf) ... aber dank der HURN BULI verpass ich das match am 10. ... MAn glaubt es kaum, aber auch Fussballfans haben ein Leben abseits vom Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. Februar 2004 verfolgungswahn? Ach nein, überhaupt nicht. Durchaus realistisch, dass der Stronach dafür gesorgt hat, dass das Spiel abgesagt wird, nur damit der Hiden gegen die Austria gesperrt ist. Jetzt mal ernsthaft: Ich muss sagen die Absage an sich dürfte durchaus in Ordnung gehen, wenn man in der Bundesliga-Sendung gerade die Bilder vom Platz gesehen hat. Aber es kann mir niemand erzählen, dass es um 11 Uhr anders ausgesehen hat und in diesem Moment hätte sofort abgesagt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Also wie ich den Boden im Fernsehn gesehen hab (Schattenseite war pickelhart vereist) hab ich mich aber auch ein wenig gefragt, ob das keinem der Klubverantwortlichen Rapids aufgefallen ist! Sicher trägt hier nicht der Schiri, sondern der Verantwortliche für die Vorkommissionierung (Hantschk) die größte Schuld - da ich mir net vorstellen kann, dass es gestern "besser" ausah. bearbeitet 28. Februar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2004 Aber es kann mir niemand erzählen, dass es um 11 Uhr anders ausgesehen hat und in diesem Moment hätte sofort abgesagt werden müssen. um genau das gehts ja jedem hier kann mich erinnern, dass letztes jahr ein heimmatch gegen die admira auch abgesagt worden is - um 12 uhr is im teletext gstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2004 Der Boden hat arg ausgesehen, und deswegen kann ich die Argumentation noch weniger verstehen! :hää?deppat?: Wie depat sind die Verantwortlichen überhaupt, dass sie glauben, dass sich das innerhalb von drei Stunden ändern wird? Unfassbar, sowas gibts nur in Österreich! Mein Beileid allen, die von außen extra hergekommen sind, und ob der Inkompetenz von bestimmten Leuten umsonst v.a. Geld verschwendet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2004 Vielleicht hat ja jemand versucht, mit warmen Wasser den Boden "aufzutauen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts