weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Erkläre mir was daran bitte sudern ist? Gefühlt ist die Bank nicht so stark. Wer sollte auf der Bank gegen Treibach sein, damit es für dich stark ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2022 Spieler der aus der Weißrussland Liga kommt für mich keiner der zwangsläufig gleich im Kader stehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Erkläre mir was daran bitte sudern ist? Gefühlt ist die Bank nicht so stark. Zimmermann und bajic sind schlecht? Sorry aber wir spielen gegen treibach und nicht gegen gegen rb! Da müsste heute auch rapid 2 gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Wer sollte auf der Bank gegen Treibach sein, damit es für dich stark ist? Ich finde nur das, dafür wir jetzt so einen großen Kader haben die Bank nicht so stark klingt. ZD Mittelfeld haben wir nicht wirklich jemanden zum nachlegen. Und auch nicht in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2022 orßit schrieb vor 10 Minuten: Und das sudern beginnt Rapid User in ihrem Element. 💚 Ich persönlich habe mit ziemlich genau dieser Aufstellung gerechnet. 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Spieler der aus der Weißrussland Liga kommt für mich keiner der zwangsläufig gleich im Kader stehen muss. Dein Profilbild passt zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juli 2022 dobie schrieb vor 23 Minuten: Und dann wird es ein knappes 2:0 im Elfmeterschießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten: Erstes Spiel und gefühlt eine schwache Bank. Pejic nicht mit dabei Was für eine Bank bzw. welche Spieler hast du dort erwartet? Der Kader steht seit quasi mehreren Wochen Im Vergleich zum letzten Jahr ist die Bank stark, da darf man sich (nicht nur heute) starke Impulse erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 12 Minuten: Zimmermann und bajic sind schlecht? Sorry aber wir spielen gegen treibach und nicht gegen gegen rb! Da müsste heute auch rapid 2 gewinnen! Wo hab ich geschrieben das die beiden schwach sind??? Klar müssen wir das gewinnen, egal mit welcher Elf. mir fällt nur auf das die Bank nicht der Burner ist mit Moormann Knasmüllner und Oswald. Auf ein gutes Spiel und tschüss bearbeitet 15. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Dein Profilbild passt zu 100% Er hat das letzte Mal im April ein Pflichtspiel bestritten und wurde ich einer Liga die weit unter Österreich anzusiedeln ist oft auch nur eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Juli 2022 Soviel dazu… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2022 Boidi schrieb vor 32 Minuten: Geht's dann beim 10:1 direkt ins Elferschießen oder in die Verlängerung? Direkt zu mir Watschen abholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) wird das ein 4 4 2? Also Raute bearbeitet 15. Juli 2022 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Soviel dazu… Da holt man früh einen neuen 6er und der hat immer noch keine Spielgenehmigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Soviel dazu… Das ist ein Hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts