mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2022 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Soviel dazu… Na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das ist ein Hammer Typisch Österreich! Hätten eine Staatsbürgerschaft beantragen sollen. Die hätte er wahrscheinlich schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Just MA 35 things bearbeitet 15. Juli 2022 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Typisch Österreich! Hätten eine Staatsbürgerschaft beantragen sollen. Die hätte er wahrscheinlich schon. Eher typisch Wien. Das Bundesland stellt so etwas aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Wenn des über die MA35 läuft, spielt der bis Vertragsende noch nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Wenn des über die MA35 läuft, spielt der bis Vertragsende noch nicht Hab ich mir auch gedacht und es macht ziemlich sicher die MA35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Wenn des über die MA35 läuft, spielt der bis Vertragsende noch nicht natürlich, das ist die dafür zuständige Behörde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten: Ich finde nur das, dafür wir jetzt so einen großen Kader haben die Bank nicht so stark klingt. ZD Mittelfeld haben wir nicht wirklich jemanden zum nachlegen. Und auch nicht in der IV. Moormann und Oswald spielen Golf oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht und es macht ziemlich sicher die MA35 Dann muss Zoki sofort hanteln (sic!) und einen 6er aus der EU holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten: Da holt man früh einen neuen 6er und der hat immer noch keine Spielgenehmigung Tja wir haben Sommer, wunderts wen bei unseren Ämtern?😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: natürlich, das ist die dafür zuständige Behörde Na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Da holt man früh einen neuen 6er und der hat immer noch keine Spielgenehmigung Im Österreich und vor allem in Wien dauert so etwas… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 2 Minuten: Dann muss Zoki sofort hanteln (sic!) und einen 6er aus der EU holen Meine Frau hat mal 8 Monate gewartet, obwohl sie mit österreicher verheiratet ist und schon über 10 Jahre in Österreich lebt. MA35 ist ein Traum bearbeitet 15. Juli 2022 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2022 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Wenn des über die MA35 läuft, spielt der bis Vertragsende noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Meine Frau hat mal 7 Monate gewartet, obwohl sie mit österreicher verheiratet ist und schon über 10 Jahre in Österreich lebt. MA35 ist ein Traum e ras**tische O*schorganisation. fyp 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts