Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: U15 bis U17. Versteh aber nicht, warum man beim Fußball immer den Vergleich sucht, beim Tennis oder Skifahren hab ich noch nie ein "aber die wär ja bei den Männern nur auf PLatz 500" gehört. Klar gibts das. Gab ja auch Tennis Damen die gegen Männer spielen wollten und selbst Shiffrin wollte das ausprobieren. Ist ja nichts schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: U15 bis U17. Versteh aber nicht, warum man beim Fußball immer den Vergleich sucht, beim Tennis oder Skifahren hab ich noch nie ein "aber die wär ja bei den Männern nur auf PLatz 500" gehört. Lindsey Vonn disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Man sollte gar net anfangen Frauenfussball und Männerfusball zu vergleichen. macht man bei anderen Sportarten ja auch nicht - hab nie verstanden wieso man das beim Fussball macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 joe280 schrieb Gerade eben: wie würden wir Männer wohl beim Synchronschwimmen aussehen? Gibt tolle Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juli 2022 killver schrieb vor 11 Minuten: nein, aber da merkst heut nicht obs ein Corona Spiel is oder ein top besuchtes EM Eröffnungsspiel Würd eher sagen ein Heimspiel der Dosen zum Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juli 2022 Bin ich eigentlich der einzige, der Zadrazil sehr schwach sieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 schooontn schrieb vor 1 Minute: U15 bis U17. Versteh aber nicht, warum man beim Fußball immer den Vergleich sucht, beim Tennis oder Skifahren hab ich noch nie ein "aber die wär ja bei den Männern nur auf PLatz 500" gehört. Die Vonn wollte es doch immer mit den Männern aufnehmen. Die wäre wahrscheinlich nicht einmal letzter geworden in ihrer besten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Klar gibts das. Gab ja auch Tennis Damen die gegen Männer spielen wollten stimmt die Willams sister haben in Ihrer Glanzzeit mal gegen karsten Braasch gespielt und eine Packung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Klar gibts das. Gab ja auch Tennis Damen die gegen Männer spielen wollten und selbst Shiffrin wollte das ausprobieren. Ist ja nichts schlechtes. Jo und alle sind kläglich gescheitert weil es ganz andere Voraussetzungen sind. Trotzdem werden die Leistungen der Damen in den anderen Sportarten nicht in Frage gestellt, beim Fußball passiert dies aber ständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juli 2022 Es ist ein EM Spiel der Damen, England-Österreich. it is what it is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Jo und alle sind kläglich gescheitert weil es ganz andere Voraussetzungen sind. Trotzdem werden die Leistungen der Damen in den anderen Sportarten nicht in Frage gestellt, beim Fußball passiert dies aber ständig. Eigentlich nicht. Es spielen ja Damen gegen Damen und nicht Damen gegen Herren. Das wäre unfair. Aber dadurch dass es sich um 22 gleiche handelt kann man schon das Niveau vergleichen. Ich vergleiche ja in Wimbledon auch die Damen und Männer spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juli 2022 Come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 Also 0:1 in so einem Spiel ist schon gut aber da geht noch was, zum Glück kann hier niemand einen Ilsanker einwechseln bei 0:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Juli 2022 Wenns dabei bleibt, dass Österreich verliert, freu ich mich schon auf die Kommentare bei Facebook dann sind genau die Leute, die vor dem Spiel meinten, wir schlagen England, wieder gscheit und erörtern, warum wir verloren haben.... Das wird wieder unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 die Zinsi wirkt sehr sicher beim rausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts