Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb vor 1 Minute:

U15 bis U17. Versteh aber nicht, warum man beim Fußball immer den Vergleich sucht, beim Tennis oder Skifahren hab ich noch nie ein "aber die wär ja bei den Männern nur auf PLatz 500" gehört. 

Klar gibts das. Gab ja auch Tennis Damen die gegen Männer spielen wollten und selbst Shiffrin wollte das ausprobieren. Ist ja nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

U15 bis U17. Versteh aber nicht, warum man beim Fußball immer den Vergleich sucht, beim Tennis oder Skifahren hab ich noch nie ein "aber die wär ja bei den Männern nur auf PLatz 500" gehört. 

Lindsey Vonn disagrees

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
kingpacco schrieb Gerade eben:

Man sollte gar net anfangen Frauenfussball und Männerfusball zu vergleichen.

macht man bei anderen Sportarten ja auch nicht - hab nie verstanden wieso man das beim Fussball macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
killver schrieb vor 11 Minuten:

nein, aber da merkst heut nicht obs ein Corona Spiel is oder ein top besuchtes EM Eröffnungsspiel

Würd eher sagen ein Heimspiel der Dosen zum Vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Vonn wollte es doch immer mit den Männern aufnehmen. Die wäre wahrscheinlich nicht einmal letzter geworden in ihrer besten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb Gerade eben:

Klar gibts das. Gab ja auch Tennis Damen die gegen Männer spielen wollten

stimmt die Willams sister haben in Ihrer Glanzzeit mal gegen karsten Braasch gespielt und eine Packung bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Klar gibts das. Gab ja auch Tennis Damen die gegen Männer spielen wollten und selbst Shiffrin wollte das ausprobieren. Ist ja nichts schlechtes.

Jo und alle sind kläglich gescheitert weil es ganz andere Voraussetzungen sind. Trotzdem werden die Leistungen der Damen in den anderen Sportarten nicht in Frage gestellt, beim Fußball passiert dies aber ständig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb Gerade eben:

Jo und alle sind kläglich gescheitert weil es ganz andere Voraussetzungen sind. Trotzdem werden die Leistungen der Damen in den anderen Sportarten nicht in Frage gestellt, beim Fußball passiert dies aber ständig. 

Eigentlich nicht. Es spielen ja Damen gegen Damen und nicht Damen gegen Herren. Das wäre unfair. Aber dadurch dass es sich um 22 gleiche handelt kann man schon das Niveau vergleichen. Ich vergleiche ja in Wimbledon auch die Damen und Männer spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Wenns dabei bleibt, dass Österreich verliert, freu ich mich schon auf die Kommentare bei Facebook :D
dann sind genau die Leute, die vor dem Spiel meinten, wir schlagen England, wieder gscheit und erörtern, warum wir verloren haben....

Das wird wieder unterhaltsam :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag