Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2003 Das fahrbare Heisl mit DVD-Player haben wir nicht gekauft. Das ist sicher auf dem Mist von unserem Sponsor gewachsen Es haben anscheinend noch nicht alle gecheckt! Rapid muss sich nichts kaufen, Rapid bekommt alles geschenkt! Ach ja, deshalb mietet ihr den Bus ja auch immer nur von Fahrt zu Fahrt....... Forza eigenen Bus besitzen...... PS: Der Rapid Bus wurde angepriesen als Spezialumbau wo statt 60 nun 34 bequemere Plätze drinnen sind. Beim Austria Bus sind es nur 28 Plätze.... Denke da hat dann schon jeder seinen eigenes Bett drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2003 de wappla sollen mitn zug oder eigenen auto reisen - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2013 da eh anarchie herrscht und alte threads wieder auferstehen mach ich gleich mal mit - in erinnerung an bessere zeiten. mannschaftsbus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 2003 - Voll Retro der Fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. März 2013 als Zusatzzuckerl schreiben Roman Wallner, Andi Ivanschitz und Ivan Knez Autogramme! Also, vorbeischauen und staunen. Wie sich Zeiten ändern! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Mah und ich hab mir damals kein Autogramm vom Mannschaftsbus geholt und heute ist er der beste Spieler der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2013 gähn... [x] zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts